Page 2 of 21 « First 123456913 ... Last »
Results 21 to 40 of 402
    Phasendiskriminator Revan's Avatar
    Habe das Gefühl, diese nennen wir sie einfach mal Vampire schonmal gesehen zu haben. Gab es nicht mal diese Aktion von Bethesda wo sie ihre Mitarbeiter 2 Wochen mal rummodden ließen und das ganze dann betriebsintern ausgewertet wurde und für die Fans ein Video veröffentlicht wurde? Ich meine damals wurde zumindest eine ähnliche Gestalt gezeigt und von "Vampirlords" oder so gesprochen. Im gleichen Video wurde glaube ich auch davon gesprochen, dass mit dem Kampf zu Pferde und beispielsweise mit Speeren experimentiert wurde.

Auf jeden Fall habe ich nun meinen Verdacht wo die ihre Ideen herhaben...naja, wenn es funktioniert^^

edit
    ab Minute 20 beginnt der spannende Teil

http://www.gamespot.com/shows/gamesp...eynote20120208
    "I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

Revan is offline
    Drachentöter Chaos's Avatar
    Quote Originally Posted by Manwe View Post
    http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Of...-ins_.28DLC.29 Interessant aber, dass die Pferderüstung nach dem Rasiermesser das teuerste war. Ist eigentlich nur damit zu begründen, dass es das erste war. Und ich warte bis heute auf Fighter's Stronghold.

Jedenfalls wäre ich mit doppelt so viel Content wie KotN schonmal nicht unzufrieden, wenn man denn so rechnen kann.
    Ich muss noch mal in XB Live gucken kann mich nicht an 150 erinnern.
    Chaos is offline
    Ritter no23's Avatar
    Quote Originally Posted by RisenNoArcania View Post
    Meine Spekulationen:
    Ein Großteil der Spielzeit spielt in einer Oblivionebene, welches durch ein Portal einem gefrorenem See (Drache!) (wohl eher durch das andre Portal im Video) betretbar ist.
    Der Erzähler sieht aus wie ein unverdorbener Falmer (hellbläuliche Hautfarbe, Elfenohren) und seine Tochter hat ne Schriftrolle der Alten auf ihrem Rücken.
    Doch in welcher Ebene welches Fürsten und wie die Falmer mit den Vampieren und/oder Dämonen in Kontakt stehen bleibt mir ein Rätsel
    Nebenbei das Spektralpferd sieht geil aus
    (auf englisch ist der Trailer nochn bissl besser)
    Im Trailer sieht man einen Altar von Molag Bal. Dieser Daedra Prinz war es auch, der die ersten Vampiere erschaffen hat.

Eine Möglichkeit wäre auch, das das DLC in der Vergangenheit (während der frühen ersten Ära) spielt. Ansonsten sind ja unverdorbene Falmer schwer zu erklären.
    no23 is offline
    Mythos -Bizzy-'s Avatar
    Quote Originally Posted by no23 View Post
    Ansonsten sind ja unverdorbene Falmer schwer zu erklären.
    Wo soll den da einer im Trailer sein?
    -Bizzy- is offline
    Veteran DocHoliday's Avatar
    Naja was die Falmer damit zu tun haben könnten, liegt für mich auf der Hand. Ein Leben am Sonnenlicht ist für viele von ihnen unmöglich geworden, deswegen Sonne ausknipsen und dann Himmelsrand zurückerobern.^^ (Die Falmer, die man an der Oberfläche antrifft, haben Sonnenblocker drauf...bin mir gerade nicht sicher, ob es überhaupt welche an der Oberfläche gibt).
    Ich sehe jetzt keinen Grund, warum die Falmer nicht an der Oberfläche leben können sollten. Sie sind ja nur blind. Zumindest gab es bisher keine Anzeichen dafür, daß sie Probleme mit Licht hätten.

Wobei der Falmer-Prinz auch nicht zwingend etwas mit den Haupstory von dem DLC zu tun haben muss oder überhaupt mit dem ersten DLC. Möglich ist es aber natürlich.
    DocHoliday is offline
    Ritter no23's Avatar
    Quote Originally Posted by -Bizzy- View Post
    Wo soll den da einer im Trailer sein?
    Nirgends - antwortete nur auf RisenNoArcanias Vermutung, das der Erzähler wie einer aussieht (er sieht aber eindeutig wie ein Mensch aus), zugegeben, etwas unglücklich formuliert.
    no23 is offline
    Mythos -Bizzy-'s Avatar
    Quote Originally Posted by no23 View Post
    Nirgends - antwortete nur auf RisenNoArcanias Vermutung, das der Erzähler wie einer aussieht (er sieht aber eindeutig wie ein Mensch aus), zugegeben, etwas unglücklich formuliert.
    Jup das ist eindeutig ein Mensch. Zumal wir ja von der Statue aus dem Hauptspiel wissen wie Falmer eigentlich aussehen müssten.

Naja wir werden ja sehen, was der Schnee Elfen Prinz ist.
    -Bizzy- is offline
    Demigod Manwe's Avatar
    Quote Originally Posted by DocHoliday View Post
    Ich sehe jetzt keinen Grund, warum die Falmer nicht an der Oberfläche leben können sollten. Sie sind ja nur blind. Zumindest gab es bisher keine Anzeichen dafür, daß sie Probleme mit Licht hätten.

Wobei der Falmer-Prinz auch nicht zwingend etwas mit den Haupstory von dem DLC zu tun haben muss oder überhaupt mit dem ersten DLC.
    Ich habe ja nur einen möglichen Grund nennen wollen. Man könnte sich schon fragen, warum Falmer nicht auch draußen leben und dort jagen oder so, aber ich glaube das liegt eher an der Umsetzung..außerdem fressen Falmer überwiegend Chauruseier, da ist es wohl gar nicht nötig, die Welt zu entdecken.

Also bei "DLC01" ist das recht eindeutig..
    Manwe is offline
    Drachentöter Ringir's Avatar
    vielleicht ist der Erzähler auch irgendetwas übermenschliches(vielleicht zugar ein Daedra), weil es ist doch ein bisschen gewagt die Schriftrollen der Alten alle besitzen zu wollen
    Ringir is offline
    Lehrling
    Quote Originally Posted by Revan View Post
    edit
    ab Minute 20 beginnt der spannende Teil

http://www.gamespot.com/shows/gamesp...eynote20120208
    Danke noch einmal für den Link.
    Habe ich es richtig verstanden, dass Todd sagte, dass all die Sachen, die sie in der einen Woche machen, auch ins Spiel kommen müssen?
    "Do whatever you want, and put it in the game"

Denn vieles was dort zu sehen ist, kommt jetzt wohl mit dem Addon auch heraus (es scheint wirklich ein Vampirlord zu sein, da es dem im Trailer Gezeigten sehr ähnlich sieht, "Vampir feeding" im Stehen ist dort auch schon zu sehen, der Kampf vom Pferd aus,...).
    Dann lasst uns schon einmal auf Imp Minions, Werbären und einen eigenen Lykanthropie Perktree hoffen (Vielleicht ja in Heartfire, sofern es das nächste DLC wird?)
    SultanOfSwing is offline
    Drachentöter Ringir's Avatar
    vielleicht ist der Erzähler Molag Bal selbst es passt alles (außer normale Erscheinungsform) Vampire, Molag Bal-Altar, Tochter
    Ringir is offline
    Demigod Manwe's Avatar
    Quote Originally Posted by SultanOfSwing View Post
    Habe ich es richtig verstanden, dass Todd sagte, dass all die Sachen, die sie in der einen Woche machen, auch ins Spiel kommen müssen?

Denn vieles was dort zu sehen ist, kommt jetzt wohl mit dem Addon auch heraus (es scheint wirklich ein Vampirlord zu sein, da es dem im Trailer Gezeigten sehr ähnlich sieht, "Vampir feeding" im Stehen ist dort auch schon zu sehen, der Kampf vom Pferd aus,...).
    Dann lasst uns schon einmal auf Imp Minions, Werbären und einen eigenen Lykanthropie Perktree hoffen (Vielleicht ja in Heartfire, sofern es das nächste DLC wird?)
    Nein, das heißt lediglich, dass sie es in ihr Spiel gesteckt haben, um es auszutesten und dort in dem Video zu präsentieren. Eine andere Aussage war aber, dass sie eventuell einige dieser Dinge veröffentlichen werden. Einige davon kamen schon kostenlos, weitere nun im ersten DLC.
    Manwe is offline
    Phasendiskriminator Revan's Avatar
    Quote Originally Posted by SultanOfSwing View Post

"put it in the game" heißt wohl eher soviel wie "fügt es ein, damit wir es testen und bei unserer Konferenz darüber sprechen können". Trotzdem ist es natürlich nicht gerade unwahrscheinlich, dass so manches davon in irgendeiner Form den Weg ins Spiel findet, beispielsweise der Speerkampf wirkte ja recht weit "ausgereift", was die Animationen angeht.
    "I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

Revan is offline
    Burgherrin Sternenfeuer's Avatar
    Wow, der Trailer reißt mich endlich mal vom Hocker. Gut und Böse sind für mich da klar ersichtlich, allerdings bin ich sehr gespannt auf die Hintergrundgeschichte und wie man Skyrim nach dem Durchspielen der Addon-Quests weiterspielen kann.

Als hoffnungslos brave Heldin tendiere ich natürlich spontan sehr zur Dämmerwacht... da ich aber eine neue Figur plane, die wirklich mal ein verdorbener Charakter und zudem ein Vampir sein soll, passt mir dieses Addon wie die Faust aufs Auge.
    Und wenn die "Bösen" tatsächlich Vampirwesen sind - und so sieht es für mich im Video aus (Klischee, Klischee: anderen in den Hals beißen, sich in Fledermäuse verwandeln etc.) - dann erwarte ich auch ein umfassendes Remake des Vampirdaseins.

Falmer sind mir in dem Video nicht so ins Auge gefallen. Wäre zwar logisch, dass die auch ein Interesse am Ende der "Tyrannei der Sonne" haben und bei den Bösen vielleicht als "Hilfskräfte" fungieren. Ebenso könnte man daran auch sehr gut ein Dwemer-Addon aufbauen. Mein Eindruck vom Trailer ist aber halt eher, dass die Falmer keine große Rolle in Dawnguard spielen werden.
    Sternenfeuer is offline
    Lehrling
    Quote Originally Posted by Revan View Post
    "put it in the game" heißt wohl eher soviel wie "fügt es ein, damit wir es testen und bei unserer Konferenz darüber sprechen können". Trotzdem ist es natürlich nicht gerade unwahrscheinlich, dass so manches davon in irgendeiner Form den Weg ins Spiel findet, beispielsweise der Speerkampf wirkte ja recht weit "ausgereift", was die Animationen angeht.
    Habe es mir gerade noch einmal angehört, er sprach wirklich von "Experimenten" und sie wissen noch nicht, wie viel es ins Spiel davon letztendlich schafft. Da ist die Vorfreude wohl ein bisschen mit mir durchgegangen
    Die "vampire imp minions" gehören ja wohl zum Vampirlord, mal sehen ob die dann im Addon sind.
    SultanOfSwing is offline
    Demigod Manwe's Avatar
    Bilde ich mir das eigentlich ein oder hat der Falmer im Trailer (0:54) ne andere Haut(vor allem Gesichts-)farbe? Als wäre er ne Weile an der Sonne gewesen.
    Manwe is offline
    Veteran DocHoliday's Avatar
    Ich habe ja nur einen möglichen Grund nennen wollen.
    Man könnte sich schon fragen, warum Falmer nicht auch draußen leben und dort jagen oder so, aber ich glaube das liegt eher an der Umsetzung..außerdem fressen Falmer überwiegend Chauruseier, da ist es wohl gar nicht nötig, die Welt zu entdecken.

Also bei "DLC01" ist das recht eindeutig..
    Sie wären an der Oberfläche sicher im Nachteil, verglichen mit den Höhlen, die sie auswendig kennen. Zumindest scheinen sie aber ab und zu an die Oberfläche zum kommen und Personen zu verschleppen, denn es gab menschliche Gefangene in mindestens einem Falmer-Bau.

Wobei ich bei einem Blick auf die Geschichte der Falmer mittlerweile eher damit rechne, daß der Schneeelfenprinz-Dialog ein Dialog über und nicht mit dem Schneeelfenprinzen ist. Zumindest der Ursprüngliche Schneeprinz war der Anführer der Schneeelfen im Kampf gegen die Menschen, der in einer Schlacht fiel und dann von den Nord begraben wurde.

Das Grab spielt ja in einer Bloodmoon-Quest schon eine Rolle. Allerdings hat man den Schneeprinzen selbst dort meiner Wissens nicht gefunden.
    DocHoliday is offline
    Mythos -Bizzy-'s Avatar
    Quote Originally Posted by Sternenfeuer View Post
    Falmer sind mir in dem Video nicht so ins Auge gefallen. Wäre zwar logisch, dass die auch ein Interesse am Ende der "Tyrannei der Sonne" haben und bei den Bösen vielleicht als "Hilfskräfte" fungieren. Ebenso könnte man daran auch sehr gut ein Dwemer-Addon aufbauen. Mein Eindruck vom Trailer ist aber halt eher, dass die Falmer keine große Rolle in Dawnguard spielen werden.
    Der Schnee Elfen Prinz wird vorkommen, wer auch immer das sein mag und es gibt Extra animationen bzgl. seiner Person, also muss er eine wichtige Rolle spielen.
    Und wenn der Schnee Prinz vorkommt, müssen die Falmer zumindestens eine wichtigere Rolle als in Skyrim spielen .
    (By the way, wäre cool wenn die Falmer die Varianz bekommen würden, die sie noch auf den Artworks hatten, inkl. Chaurusreitern - aber das ist wohl Wunschdenken).

Irre ich mich eigentlich oder ist der Sprecher des deutschen Trailers der Gleiche wie der, der in Nehrim quasi die Hauptrolle gespielt hat?
    -Bizzy- is offline Last edited by -Bizzy-; 01.06.2012 at 01:31.
    banned
    S'ooo, ^^

Vampire werden also auch so eine "Feral"-Form kriegen, so wie die Werwölfe, hmm? ^^
    Gefällt mir. Vielleicht sind das diese Vampire, über die im Spiel in Büchern geschrieben steht, das sie im Norden von Skyrim im Wasser leben können unter den Eisflächen und Eisschollen auf dem Meer,

und "ohne das Eis zu zerbrechen", magisch durch das Eis greifen können und ahnungslose Wanderer über die Ränder in's Wasser ziehen, um dort dann über sie herzufallen und auszusaugen ^^

Gruselig, unheimlich , man stelle sich mal vor, da kommen auf einmal so lauter blasse Arme durch das Eis - wie als wenn die Eisscholle auf einmal Hände wachsen lassen würde, die nach einem greifen. xD (*kreisch* xD )

Aber der Trailer ist sehr episch, muss ich sagen. gefällt mir ^^

mfg
    Rinnegan is offline
    Waldläuferin Mythana's Avatar
    Also ich habe zwar keine neuen Dinge in Erfahrung gebracht,
    allerdings bin ich mal sehr gespannt was nach und nach noch
    so ans Tageslicht kommt.

Alleine wenn ich diese Augen sehe freu ich mich schon darauf *-*
    Ich hoffe nur, dass es keine Enttäuschung wird.
    Ich werde öfter mal hier vorbei schauen.

PS: Guter Thread / Einleitungspost.
    Mythana is offline
Page 2 of 21 « First 123456913 ... Last »