Page 13 of 18 « First ... 2691011121314151617 ... Last »
Results 241 to 260 of 353
  1. #241 Reply With Quote
    Kämpfer
    Quote Originally Posted by epion View Post
    Ja ich weiß, dass es Knebelverträge in der Branche gibt. Ich weiß auch, dass EA als Publisher gerne immer den Massenmarkt anpeilt und eine Marke solange melken will bis sie verbraucht ist. Das macht aber JEDER Publisher, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Und was die Knebelverträge angeht sind die Programmierer usw. usf. selber schuld. Die waren ja nicht von jetzt auf gleich hier. Wenn er schon über EA herzieht, dann bitte Ubi (was er tat), Blizzard/Acti und all die anderen bitte mit ins Boot holen. Die sind keinen Deut besser.
    Du siehst da was falsch. EA ist nicht der Publisher, oder besser gesagt, nicht nur der Publisher. Bioware gehört ihnen mit Haut und Haar. Bioware ist ein EA Brand und die können damit machen was sie wollen. Die können jedem von der Straße gefangenen Programmierer das Label Bioware umhängen, wenn es ihnen gefällt.

Insofern war der letzte Punkt an dem Bioware nein sagen hätte können, die Unterschrift unter dem Vetrag. Das taten sie aber nicht, weil sie wohl sonst bereits unter den Rädern wären.
    abaris is offline

2. #242 Reply With Quote
    Schwertmeister epion's Avatar
    Quote Originally Posted by abaris View Post
    Du siehst da was falsch. EA ist nicht der Publisher, oder besser gesagt, nicht nur der Publisher. Bioware gehört ihnen mit Haut und Haar. Bioware ist ein EA Brand und die können damit machen was sie wollen. Die können jedem von der Straße gefangenen Programmierer das Label Bioware umhängen, wenn es ihnen gefällt.

Insofern war der letzte Punkt an dem Bioware nein sagen hätte können, die Unterschrift unter dem Vetrag. Das taten sie aber nicht, weil sie wohl sonst bereits unter den Rädern wären.
    Hö? Mir ist bewusst, dass Bio nur noch ein Markenname ist. Hab ich irgendwo was anderes angedeutet?

ME-Fanfic: Hier gehts zu meinem Account mit den Storys. Viel spaß beim Stöbern
    epion is offline

3. #243 Reply With Quote
    Kämpfer
    Hö? Mir ist bewusst, dass Bio nur noch ein Markenname ist. Hab ich irgendwo was anderes angedeutet?
    Na du sagtest, dass die Programmierer selber schuld sind. Aber wenn EA mit Bioware gleichzusetzen ist, können sich die armen Schweine auch nicht mehr wehren.
    abaris is offline

4. #244 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by abaris View Post
    Na du sagtest, dass die Programmierer selber schuld sind. Aber wenn EA mit Bioware gleichzusetzen ist, können sich die armen Schweine auch nicht mehr wehren.
    Ah, ok. Aber davor hatten sie trotzdem eine Wahl. Generell bezog sich mein Kommentar in der Richtung mehr auf die Einführung der Knebelverträge in der Branche.

epion is offline

5. #245 Reply With Quote
    Rat der Eulen  Codebreaker's Avatar
    Quote Originally Posted by Hunter91 View Post
    Aber hier habe ich einen Link gefunden mit einem interessanten Comment über den EC

was ist daran bitte interessant? ich hab kurzzeitig gedacht der Mann wäre betrunken
    ich meine ok er mag EA nicht von mir aus gibt genug Gründe dafür
    aber in dem Video geht es ihm doch gar nicht um Mass Effect3
    sondern er hat blos einen Aufhänger für seine recht wirr anhörenden Theorien gebraucht (er sagt am Anfang selbst das er ME langweilig findet)
    Codebreaker is offline

6. #246 Reply With Quote
    Ritter Hunter91's Avatar
    Quote Originally Posted by Karateka View Post
    was ist daran bitte interessant? ich hab kurzzeitig gedacht der Mann wäre betrunken
    ich meine ok er mag EA nicht von mir aus gibt genug Gründe dafür
    aber in dem Video geht es ihm doch gar nicht um Mass Effect3
    sondern er hat blos einen Aufhänger für seine recht wirr anhörenden Theorien gebraucht (er sagt am Anfang selbst das er ME langweilig findet)

Alles in allem hat er Recht , zb was die Gründe des EC betrifft oder die Firmenpolitik von EA.

Nur als Diablo3 Spieler (habe seinen Kanal gecheckt^^) sollte er lieber mit der Behauptung, dass Mass Effect keine neuen Konzepte bringen würde, lieber Ruhig sein, da das Hack n Slay System schon seit den 90ern out ist

Ich brauche kein Glück, Ich habe Munition!
    Hunter91 is offline Last edited by Hunter91; 20.06.2012 at 09:18.

7. #247 Reply With Quote
    Rat der Eulen  Codebreaker's Avatar
    Quote Originally Posted by Hunter91 View Post
    Alles in allem hat er Recht , zb was die Gründe des EC betrifft oder die Firmenpolitik von EA.

Nur als Diablo3 Spieler (habe seinen Kanal gecheckt^^) sollte er lieber mit der Behauptung, dass Mass Effect keine neuen Konzepte bringen würde, lieber Ruhig sein, da das Hack n Slay System schon seit den 90ern out ist
    das Video ist aber einfach unseriös
    da er einfach den Fakt das es einen EC gibt als Bestätigung aller seiner Theorien nimmt
    die meinst gar nicht wirklich was mit ME zu tun haben

tut mir leid aber so jemanden kann ich nicht erstnehmen
    Codebreaker is offline

8. #248 Reply With Quote
    Ritter Hunter91's Avatar
    Quote Originally Posted by Karateka View Post
    das Video ist aber einfach unseriös
    da er einfach den Fakt das es einen EC gibt als Bestätigung aller seiner Theorien nimmt
    die meinst gar nicht wirklich was mit ME zu tun haben

tut mir leid aber so jemanden kann ich nicht erstnehmen

ist ja in ordnung, ich habe auch nur das nötigste aus dem video für mich herausgefiltert. D.h. die Themen: Firmenpoltik EA ; EC Cut als Bestätigung, dass ME nicht ganz fertig ist

Hunter91 is offline

9. #249 Reply With Quote
    Veteran Odroerir's Avatar
    So verkehrt ist das Video nun auch nicht, er spricht halt aus dem Bauch heraus und scheint ein bißchen älter zu sein
    Odroerir is offline

10. #250 Reply With Quote
    Ritter Hunter91's Avatar
    Quote Originally Posted by Odroerir View Post
    So verkehrt ist das Video nun auch nicht, er spricht halt aus dem Bauch heraus und scheint ein bißchen älter zu sein

recht hat er auch, schweift allerdings gerne mal vom eigentlichen Thema ab

Hunter91 is offline

11. #251 Reply With Quote
    Hat er auch, und so jemandem hör ich viel lieber zu als diesem AngryJoe zum Beispiel

Und das der EC ein Zugeständniss ist, triffts halt. Ein mangelhaftes Produkt ist es leider wirklich, so gut es auch sein mag.
    Odroerir is offline Last edited by Odroerir; 20.06.2012 at 12:08.

12. #252 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Odroerir View Post
    Hat er auch, und so jemandem hör ich viel lieber zu als diesem AngryJoe zum Beispiel

Und das der EC ein Zugeständniss ist, triffts halt. Ein mangelhaftes Produkt ist es leider wirklich, so gut es auch sein mag.
    AngryJoe macht aber, wenn er etwas vorträgt, einen weitaus besseren Eindruck. Er hat die bessere Rehtorik, logische Argumente und er spricht von a nach b. Der Kerl mag in Grundzügen recht haben, aber diese sind a) alle bereits bekannt und b) wirken sich nicht so negativ auf die Spielbranche auf wie er behauptet. Außerdem geht es ihm primär um EA und nicht um ME3.

In meinen Augen ist der EC weniger ein Zugeständnis als eine Verpflichtung seitens EA/Bio. Das Skriptleak letzten Jahres zeigte ja, dass eigentlich mehr Enden, auf die es auch konkrete auswirkungen gab, geplant waren. Und eine Aussage von einem Mitarbeiter erklärte auch, dass unser jetziges Ende a) nur von zwei Leuten geschrieben wurde und b) nicht wie alle anderen Storyteile von allen Schreiberlingen diskutiert und verbessert wurde. Aber ich schweife ab.

Da ich bisher nichts als die IT gefunden habe, welche die ganzen PlotHoles erklären kann, glaube ich nicht so recht daran, dass die EC irgendwas sinnvoll erklärt. Ich befürchte eher, dass sie alles schlimmer macht ...

epion is offline

13. #253 Reply With Quote
    Ritter Hunter91's Avatar
    AngryJoe macht aber, wenn er etwas vorträgt, einen weitaus besseren Eindruck. Er hat die bessere Rehtorik, logische Argumente und er spricht von a nach b. Der Kerl mag in Grundzügen recht haben, aber diese sind a) alle bereits bekannt und b) wirken sich nicht so negativ auf die Spielbranche auf wie er behauptet. Außerdem geht es ihm primär um EA und nicht um ME3.

Angry Joe ist eine Klasse für sich, der ist echt hammer, deswegen ist der Vergleich indirekt unpassend, da Joe ein Profi ist und das Video von "einhalb" (zumindest heisst sein Youtube Account so) ist Amateurarbeit.

Hunter91 is offline

14. #254 Reply With Quote
    AngryJoe ist wirklich eine Klasse für sich, das ist wahr. Ich persönlich kann diese Art halt nicht ertragen, das ist ja Geschmacksache.
    Ich kann widerrum Archengeias Kommentare sehr empfehlen

Hier seine Gedanken zum EC

http://www.youtube.com/watch?v=FnMkTx3ATkQ
    Odroerir is offline

15. #255 Reply With Quote
    Alter ... der Kerl ist göttlich. Ich lach mir gerade einen Ast ab . einfach nur trolololo

epion is offline

16. #256 Reply With Quote
    Abenteurer
    Wen es noch interessiert:

Der Extended Cut erscheint am kommenden Dienstag.

Mass Effect 3 - Extended Cut

Der EC wird ganze 1,9 GB umfassen, also sollte wohl man einiges erwarten dürfen.
    Ich bezweifle aber, dass da noch viel zu retten ist

Windflüsterer is offline

17. #257 Reply With Quote
    Kämpfer Lord Moppel's Avatar
    hättn die nich ein bisschen warten können?
    Heute erst ME1 wiederholt abgeschlossen und jetz muss ich mich mit ME2 beeilen damit ich dann ein halbwegs vernünftiges ME 3 bekomme....und zusätzlich vorher noch einige runden MP zocken damit ich 100% an War Assets hab^^...n haufen arbeit wartet da auf mich
    Für die Disziplin:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

-|___________|-
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
    Lord Moppel is offline

18. #258 Reply With Quote
    Waldläufer ChiisaiTora's Avatar
    Der EC hat 1,9GB ... scheint als hätte BioWare nicht gekleckert sondern geklotzt!
    ChiisaiTora is offline

19. #259 Reply With Quote
    Waldläufer ChiisaiTora's Avatar
    Quote Originally Posted by Lord Moppel View Post
    Heute erst ME1 wiederholt abgeschlossen und jetz muss ich mich mit ME2 beeilen damit ich dann ein halbwegs vernünftiges ME 3 bekomme....und zusätzlich vorher noch einige runden MP zocken damit ich 100% an War Assets hab^^...n haufen arbeit wartet da auf mich
    Lass Dir Zeit, sonst wirst Du dieser Ausnahme-Serie nicht gerecht ("Mass Effect" ist kein Fastfood)!

PS: Wann müsste man mit dem MP beginnen, um die Bereitschaftspunkte zu steigern?
    ChiisaiTora is offline

20. #260 Reply With Quote
    General Jedi-Meister's Avatar
    Das kommt jetzt überraschend, ich muss gestehen ich bin noch garnicht bereit Wollte doch noch erst mit meinem Alex Shepard fertig werden Naja mal sehen was uns BW jetzt wieder zum maulen gibt
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Sag ma, kannst du nicht lesen?

Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister is offline

Page 13 of 18 « First ... 2691011121314151617 ... Last »