-
-
 |
|
 |
 |
07.06.2012 16:37
Deus
 Originally Posted by Shanea
Ganz ehrlich, ich finde das System so zu kompliziert und auch doof zu handhaben, weil Art dann ja beispielsweise einen Satz zu schreiben hätte, damit du deinen Post beenden kannst ...
Viel zu umständlich und auch blöd für einen Leser, wenn er ständig auf Aktualisierungen warten muss -.-
Mit den Themenabsprachen, ok, das seh ich ein, aber vom Posten her, würd ich das so handhaben wollen, wie auch schon im DA-RPG ... mögliche Antworten kann man pN absprechen und verfasst es selbst, schickt den Post an den anderen zum absegnen und dann gleich den kompletten Post setzen
Mit dem letzten Post verlinken, das müsstest du mir sagen, wie das geht, hab es noch nie gemacht, sollte ansonsten aber kein Problem sein
Das wär so meine Meinung 
 Originally Posted by Arturas
Machen wir dann so mit dem Einleitungspost
Absprachen sind ok aber das was Shanea schon geschrieben hatte fände ich auch gut. Weil sonst müsste man wirklich immer nur ganz wenige Sätze schreiben 
Danke Euch beiden, dass ihr mir da zustimmt
V  , wir wissen zu schätzen, was du hier mit auf die Beine stellen willst, und dass du es nur gut meintst, wir nehmen uns nur das Recht raus, dich ein wenig zu bremsen, denn indem du es perfekt machen möchtest verkomplizierst du die Dinge unnötig  Das heißt aber nicht, dass wir dir was böses wollen
Nur, dass ich das schon mal klargestellt habe 
Eure Meinung finde ich absolut in Ordnung und wir können das so machen . Ich wollte für mich vorher wissen, wie es läuft. Und das ist jetzt klar beantwortet und so ist es auch klar, dass man meinen Char entsprechend im Beitrag mitmoven kann (Gestik, Mimik usw.)
Nun ich finde sowieso die Stimmung zwischen uns dreien als sehr gut . Wir sind alle Freunde und da ist ein offenes Wort Shanea, immer willkommen und wird auch geachtet. Also von mir noch mal ein dickes Dankeschön an die wunderbare und sehr inspirierende Abstimmungsphase. Es macht großen Spaß und ich bin absolut begeistert, was in den wenigen Tagen zu auf die Beine gestellt wurde. Wobei auch zu würdigen ist, dass es hier eine wirklich gut ausgefeilte Grundlage gibt, in die man sich einordnen kann.
Und ich werde den ersten Post, weil jetzt zugelassen , heute noch schreiben.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
07.06.2012 21:31
Burgherrin
 Originally Posted by VRanger
Eure Meinung finde ich absolut in Ordnung und wir können das so machen  . Ich wollte für mich vorher wissen, wie es läuft. Und das ist jetzt klar beantwortet und so ist es auch klar, dass man meinen Char entsprechend im Beitrag mitmoven kann (Gestik, Mimik usw.)
Nun ich finde sowieso die Stimmung zwischen uns dreien als sehr gut  . Wir sind alle Freunde und da ist ein offenes Wort Shanea, immer willkommen und wird auch geachtet. Also von mir noch mal ein dickes Dankeschön an die wunderbare und sehr inspirierende Abstimmungsphase. Es macht großen Spaß und ich bin absolut begeistert, was in den wenigen Tagen zu auf die Beine gestellt wurde. Wobei auch zu würdigen ist, dass es hier eine wirklich gut ausgefeilte Grundlage gibt, in die man sich einordnen kann.
Und ich werde den ersten Post, weil jetzt zugelassen  , heute noch schreiben.
Hihi Na gut, ich wollte es dennoch mal gesagt haben Aber ich find es auch schön, dass es so gut mit uns läuft, und dass wir diese ersten Tage so reibungslos über die Bühne gebracht haben Wir sind doch ein tolles Team 
Ui ... du hast ja schon gepostet, da freu ich mich ja schon drauf, es gleich zu lesen 
 Originally Posted by VRanger
Habe den Startbeitrag geschrieben.
Das geht so, Du kopierst Dir eine Adresse, z. B. rechte Maustaste auf Nr. des Post - hier die Nr. #226 bei »And so it beginns - RPG Thread # 01« und wählst Link-Adresse kopieren. Dann schreibst Du ein Wortgruppe - wie z. B. vorheriger Beitrag und markierst die beiden Wörter mit der Maus. Dann klickst Du auf die blauer Weltkugel (im Menü 2. Zeile). Es geht ein kleines Menü auf, wo man eine URL eintragen soll. Es reicht aus, wenn Du die STRG-Taste + die V-Taste gleichzeitig betätigst. Die zuvor kopierte Adresse wird eingefügt und anschließend OK-Button -> seit dann so aus: vorheriger Beitrag.
Uff ... vielen Dank , ich werd das einfach mal ausprobieren, wenn ich Probleme krieg, dann schrei ich nochmal^^
Edit: Ich finde deinen Post genial Er ist toll geschrieben und macht schon richtig Laune auf mehr 
Versuch deinen Post zu verlinken!
Jippie, ich glaub, das hab ich hingekriegt Danke nochmal für die Erklärung In sowas stelle ich mich meist etwas doof an xD
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
08.06.2012 14:53
Deus
Hihi  Na gut, ich wollte es dennoch mal gesagt haben  Aber ich find es auch schön, dass es so gut mit uns läuft, und dass wir diese ersten Tage so reibungslos über die Bühne gebracht haben  Wir sind doch ein tolles Team
Ui ... du hast ja schon gepostet, da freu ich mich ja schon drauf, es gleich zu lesen
Uff ... vielen Dank  , ich werd das einfach mal ausprobieren, wenn ich Probleme krieg, dann schrei ich nochmal^^
Edit: Ich finde deinen Post genial  Er ist toll geschrieben und macht schon richtig Laune auf mehr
Versuch deinen Post zu verlinken!
Jippie, ich glaub, das hab ich hingekriegt  Danke nochmal für die Erklärung  In sowas stelle ich mich meist etwas doof an xD
 Originally Posted by Arturas
Schöner Anfang V
Ich werde die Tage mal schreiben, mal sehen wann  bin Wochenende nicht da und muss noch Hausarbeit machen aber danach mache ich einen Text 
Zum einen danke ich Euch beiden für das Feedback und Arturas, schreibe in Ruhe, es ist genug Zeit.
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
09.06.2012 14:38
Deus
 Originally Posted by Harlequin
Hatte irgendwie den gleichen Gedankengang.^^
Mir scheint du bist ein wenig mit den Zeitformen durcheinander gekommen. 
Du beginnst im Präsens und hörst mit Präteritum auf.
Mir persönlich gefällt die Schreibform in der Vergangenheit immer besser.
Ich kenne solche Einwände, aber da er tatsächlich losreitet, beginnt er auch in der in der Gegenwart, das habe ich schon mir Absicht getan.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-