Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Gudrun
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    514
    Hallo! Habe ein richtiges Problem. Bei dieser Quest habe ich, nachdem ich die Schriftrolle der
    Alten an mich genommen habe, leider den Lexikonwürfel vergessen.

    Nachdem ich nun nicht weiterkomme bei dieser Quest, habe ich jetzt gemerkt, dass mir der Lexikon
    würfel fehlt. Habe noch eine sehr alte Speicherung gehabt. Da habe ich dann gemerkt, dass ich ohne diesen Lexikonwürfel diese Quest nicht beenden kann. Ich bin immer dafür eine Quest zu
    beenden.

    Könntet Ihr mir nicht mit einem (Cheat) helfen, damit ich an diesen Würfel komme????
    Hätte ja sonst sehr viel Zeit verloren.

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Konsequent ist, wer auch einen Holzweg zu Ende geht!

    Gruß Gudrun
    Gudrun ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.922
    Probier mal
    player.additem 0003a3e4 1
    Schattenschwinge ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    594
    Der sollte eigentlich eh noch dort sein wo du ihn gelassen hast.
    henrychinaski ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Gudrun
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    514
    Hi danke, habe mir dann doch den Würfel aus Schwarzweite geholt.
    Hat etwas gedauert, aber nun kann die Quest weitergehen.
    Konsequent ist, wer auch einen Holzweg zu Ende geht!

    Gruß Gudrun
    Gudrun ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    40
    Ich würde mir den Würfel nach abgeschlossener Quest gerne ins Regal stellen. Geht leider nicht *grummel*. Der erkennt wieder nicht, dass die Quest abgeschlossen ist und ich kenn den Würfel nicht aus dem Inventar entfernen.
    Khajit ist offline
  6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ist das nicht dieser Würfel, den man Delvin Mallory verkaufen kann? Ich meine, so hätte ICH das zumindest gemacht. Es gibt zwar keinen direkten Auftrag von Delvin, das Teil zu besorgen, aber er sagte ja mal, dass er immer an ausgefallenen Dingen interessiert sei. Ich habe ihm das Ding verkauft, irgendwann tauchte das Teil dann in dem Regal hinter dem Tisch des Gildenführers auf. Von dort habe ich es stiebitzt und in meinem Haus in Markarth dekoriert, jetzt ist er nämlich nur noch Diebesgut, aber kein Questgegenstand mehr. Probiere das doch mal.
    Rainbowdemon ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    40
    Das ist ein anderer Lexikonwürfel, den du meinst Der steht bei mir auch in der Zisterne im Regal...

    Ich hab auch diese Zwergensphäre noch als Questitem im Inventar, obwohl die Quest beendet ist... Die würd ich auch gern ins Regal stellen.
    Khajit ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Khajit Beitrag anzeigen
    Ich würde mir den Würfel nach abgeschlossener Quest gerne ins Regal stellen. Geht leider nicht *grummel*. Der erkennt wieder nicht, dass die Quest abgeschlossen ist und ich kenn den Würfel nicht aus dem Inventar entfernen.
    Das ist nunmal so mit Questgegenständen, die man nach der Quest wieder aufnimmt. Du hättest ihn in der Leiche lassen sollen. Du kannst ihn soweit ich weiß zwar noch aus deinem Inventar entfernen, aber dann ist er auch weg. Das geht möglicherweise mit player.removeitem 3a3d2. Das ist zumindest die id für den unbeschriebenen Würfel, einen anderen finde ich nicht. Falls jemand eine Lösung weiß, bei dem man Questgegenstände behalten kann, her damit.

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ist das nicht dieser Würfel, den man Delvin Mallory verkaufen kann? Ich meine, so hätte ICH das zumindest gemacht. Es gibt zwar keinen direkten Auftrag von Delvin, das Teil zu besorgen, aber er sagte ja mal, dass er immer an ausgefallenen Dingen interessiert sei. Ich habe ihm das Ding verkauft, irgendwann tauchte das Teil dann in dem Regal hinter dem Tisch des Gildenführers auf. Von dort habe ich es stiebitzt und in meinem Haus in Markarth dekoriert, jetzt ist er nämlich nur noch Diebesgut, aber kein Questgegenstand mehr. Probiere das doch mal.
    Du meinst den Rätselwürfel aus Calcelmos Dwemermuseum.
    Manwe ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •