Results 1 to 9 of 9

Fallout New Vegas, Erstversion

1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Hi, Ich bin ein grosser Fallout Fan. Leider ist es nunmal so dass es Bethesda bei New Vegas gründlich versaut hat was bugs angeht.
    Jetzt ist es so, dass ich Fallout New Vegas zuerst heruntergeladen habe (nicht ganz legal). Diese Version (die Erstversion ohne Updates) lief super ohne grössere Probleme. Daher hab ich mir das Spiel über Steam gekauft. Seit aber Steam Updates gemacht hat, ist das Spiel dermassen verbuggt dass man am liebsten mit Rexi um die Wette heulen will.
    Meine Frage daher (und ich habe diese Frage nirgendswo anders gefunden), kann man das Spiel von Steam downloaden, ohne gleich alle Updates mit zu laden?
    SuperSilverhaze is offline

2. #2 Reply With Quote
    Knight TheReal's Avatar
    Das die ungepatchte Version bugfreier ist, ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe, ehrlich, und da hilft auch keine Diskussion, das ist Fakt. Hau dir noch Mission Mojave und das hier ins Spiel und du hast kaum noch Bugs. Enjoy it und schäm dich, so ein großartiges Spiel geloadet zu haben.

Zur Frage: Nein geht nicht.
    Error 404 Not Found - My Bad!
    I just don't know what went wrong.
    TheReal is offline

3. #3 Reply With Quote
    Neuling
    Naja, ich hatte mit der ungepatchten version aber keine bugs wie: begleiter verliert items, bei den waffenschiebern einkaufen kann man nicht, weil sonst sich das spiel aufhängt etc.
    Danke ich werds gleich mal ausprobieren. Ich loade öfters Spiele, nur aus dem Grund, dass ich keine 80.- in ein Game investieren will, dass völliger Schrott ist. Was bei NV nicht der Fall ist, daher gekauft
    SuperSilverhaze is offline

4. #4 Reply With Quote
    Knight TheReal's Avatar
    Naja, das wirkt nur so. Ich hab das Spiel auch zweimal durchgespielt. Einmal ca. 2 Monate nach Release und dann nochmal ein Jahr später mit allen DLC's. Den ersten Durchgang habe ich auch recht bugfrei in Erinnerung, obwohl ich beim zweiten Durchlauf ja alle Patches hatte + den Community Patch. Viele Bugs fallen einem halt nicht direkt auf oder man begenet ihnen nicht, wenn man Glück hat.
    TheReal is offline

5. #5 Reply With Quote
    Provinzheld BigBear73's Avatar
    Hmmm... Also bis auf ab und zu CTD's habe ich keine Bugs gefunden? Gut, ich benutze keine Begleiter. Aber auch sonst erstaunlich bugfrei (in der GotY-Edition).

Habe noch einige Mods drauf.

BigBear
    BigBear73 is offline

6. #6 Reply With Quote
    Knight TheReal's Avatar
    Aber auch sonst erstaunlich bugfrei
    Sorry, aber diese Aussage ist . Es freut mich für dich natürlich, dass du von den meisten Bugs verschont geblieben bist, aber NV ist wohl eines der verbuggtesten Spiele der letzten Jahre. Was in keinster Weiße heißen soll, dass es schlecht ist. Es war zusammen mit Skyrim das beste RPG, das mir seit Fallout 3 untergekommen ist.
    TheReal is offline

7. #7 Reply With Quote
    banned Nervösling's Avatar
    Pfft, ich hab schon viel verbuggtere Spiele gehabt, als New Vegas. Oblivion, Gothic 3, Fallout 2, Arcanum (alles ungepatcht, versteht sich) und noch einige unbekanntere Titel. Da war NV höchstens durchschnittlich verbuggt. Die einzigen Probleme, die ich nach Release mit dem Spiel hatte, lagen darin begründet, dass ich einen zu schlechten Rechner hatte. Nachdem ich aufgerüstet hatte, gab es keine Probleme mehr, abgesehen von sehr selten vorkommenden Abstürzen. Und welches etwas komplexere Spiel hat die nicht gelegentlich?
    Nervösling is offline

8. #8 Reply With Quote
    Moderator Leo Norice's Avatar
    Quote Originally Posted by Nervösling View Post
    Gothic 3, Fallout 2,
    Ohja, ein Albtraum. Selbst Gothic 2 war vor dem 2.6er Patch damals unter aller Sau. Dagegen ist Fallout New Vegas, für ein komplexes RPG noch ziemlich bugfrei ^^
    "There's nothing more elusive than an obvious fact" - Sherlock Holmes
    "I have usually found that there was method in his madness." - John H. Watson, M.D.

Ich glaub mich trifft der Schlag!

If you work for a living, why do you kill yourself working?
    Leo Norice is offline

9. #9 Reply With Quote
    Kämpfer
    Quote Originally Posted by Leo Norice View Post
    Ohja, ein Albtraum. Selbst Gothic 2 war vor dem 2.6er Patch damals unter aller Sau. Dagegen ist Fallout New Vegas, für ein komplexes RPG noch ziemlich bugfrei ^^
    Würde ich auch so sehen. Überhaupt scheine ich mit meiner PC-Konfiguration einer der Glücklichen zu sein, da ich kaum bei einem Spiel in massive Bugs laufe.

Allerdings hat FNV die üblichen und auch nach Skyrim übernommmenen Bethesda Bugs. Gegner, die nach Tötung ihre Flugfähigkeit entdecken und ähnliches. Aber das ist irgendwie Bethesda Folklore und zu erwarten.
    abaris is offline