-
Ritter
Release - Dirty Swamp
Release - Dirty Swamp
So, nun ist es soweit. Ich hoffe, dass meine Beta Tester und ich nicht zu viele Fehler übersehen haben und ihr ein schönes Spielerlebnis bekommt 
Dirty Swamp ist eine Mod, die eine kleine Geschichte unabhängig von der originalen Gothic 2 Story erzählt.
Man schlüpft in die Rollen eine Sklaven, der grade mit seinem Meister Sanchez einen Tempel plündern will. Doch plötzlich kommt allers ganz anders...
An einigen Stellen ist es nicht ungewöhnlich etwas öfter das Ladespiel zu spielen, also nicht wundern 
Besonderen Wert habe ich auf den Schwierigkeitsgrad gelegt, der mir in vielen Modifikationen zu kurz kam. Die Bosskämpfe sowie auch manche Monster sind dementsprechend nicht immer beim ersten Versuch zu schaffen, dafür freut man sich umso mehr, wenn man ihn besiegt hat^^ Und auch hier wieder das Zauberwort: Speichern. Gerne auch in den Kämpfen 
Wer noch einige Screenshots sehen will, manche gibt es noch im Ankündigungsthread (in meiner Signagur verlinkt)
Voraussetzungen:
- Gothic II DNDR Report Version
- An manchen Stellen durchaus etwas Durchhaltevermögen^^
Features:
- ca. 15-20 Stunden Spielzeit
- Bosskämpfe, die zur Abwechslung mal etwas schwerer sind
- Neue Zauber
- Alte Waffen aus Gothic
- Ein paar neue Talente (Körperbeherrschung, Kritische Treffer, Flüchten)
- (Keine Sprachausgabe)
Anmerkungen:
- Schaut als allererstes im Logbuch nach, da dort einige neue Features erklärt werden
- Nicht vergessen den GothicStarter als Administrator zu starten (nur für alle Fälle)
- Alle, die es auf Grund meiner Vergesslichkeit oder Unordnung nicht in die Credits geschafft haben melden sich im Anschluss bitte, damit ich das noch bereinigen kann^^
Und hier könnt ihr sie runterladen:
Bei Bugmeldungen, Fragen oder anderen Dingen im Bezug auf Dirty Swamp bitte in diesen Thread schreiben, nicht in den alten!
Und jetzt wünsche ich euch frohes Zocken Ich bin natürlich für jegliche Kritik offen^^
Last edited by Bttlrppr15; 20.06.2012 at 23:17.
-
General
Gratuliere dir auf jeden Fall zum Release, auch wenn ich gegen Ende nicht mehr wirklich beteligt war.
Dann werd ich mich dann mal hinters Zocken setzen
Der Kapitalismus ist ein Krokodil das wir füttern und füttern müssen in der Hoffnung dass es uns als letztes frisst.
-
Teutonic Team
Auch von mir einen Glückwunsch zum Release! Schön, dass du bis zum Ende durchgehalten hast. Ich hoffe, das Ladespiel wird nicht nur aufgrund der Monsterstärke nötig sein, dann wäre ich nämlich wohl hoffnungslos überfordert.
-
Team K
Ein paar Infos wären noch schön.
Screenshots, Story, worauf hast du besonderen Wert gelegt... Sowas eben^^
Sprachausgabe gibt es nicht?
-
Ritter
Vorsicht!!!!
...habs installiert..hat mir den kompl. Gothic-Starter zerschossen.
Konnte aber mit Systemwiederherstellung --gottseidank--alles wieder retten.
Habe XP und sonst NIE Probs.
Gruß Guido
Entweder 1-Zylinder , oder 2-Zylinder Diesel , oder 8-Zylinder. Also: Duo, Microcar Lyra oder Benz V8 500SEC , Ford Explorer SOHC, Materia. Ligier Ambra in Restauration.
Trabant Universa Bj 1983
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

-
Ritter
@guidolenz123
Hast du den auch mit administratorrechten gestartet? Und die Reportversion von Gothic II? Ein ähnliches Problem hatte ich bei der Mod "Aus dem Leben eines Diebes" nämlich auch.
Bei mir funktioniert der Installer, muss also an deiner Gothic II Installation liegen.
-
Ritter
Ich muß NIE mit Admin-Rechten starten. Habe XP.
Ich habe bis auf ganz wenige Ausnahmen ALLE Mods von GI bis Götterdämmerung auf meinem Computer drauf. Alles funktioniert ohne jedes Prob.
Schade...jetzt warte ich lieber bis es hier auf WoG gehostet wird.
Fahre aber moregen eh für 'ne knappe Woche in Urlaub und hoffe dann gibt es es bei WoG.
Gruß Guido
Entweder 1-Zylinder , oder 2-Zylinder Diesel , oder 8-Zylinder. Also: Duo, Microcar Lyra oder Benz V8 500SEC , Ford Explorer SOHC, Materia. Ligier Ambra in Restauration.
Trabant Universa Bj 1983

-
Ehrengarde
Holla, 20 Stunden? Die Mod werd ich dann gleich mal anpacken, bin mit meinem VBE-Magier schon auf Irdorath, kann also nicht mehr zu lange dauern
-
Ritter
@guidolenz123
Schade... Wie hat sich dein Gothic Starter den zerschossen? Also, hat das Spiel nicht gestartet, waren die anderen Modifikationen weg oder wie hat das ausgesehen? Ich habe grade eine Rückmeldung von einem Kollegen bekommen, dass es bei ihm läuft. Das heißt, wir können dem Fehler mal auf den Grund gehen Wird auf jeden Fall nichts damit zu tun haben, dass die Datei nicht auf dem WoG Hoster hochgeladen wurde.
-
Moderator
 Originally Posted by guidolenz123
Vorsicht!!!!
...habs installiert..hat mir den kompl. Gothic-Starter zerschossen.
Konnte aber mit Systemwiederherstellung --gottseidank--alles wieder retten.
Habe XP und sonst NIE Probs.
Wie hat sich das denn bei Dir ausgewirkt?
Ich hatte nach der Installation keine Probleme feststellen können (die Mod lässt sich starten, ebenso andere Mods).
-
Ritter
Weder die neue Mod (swamp) noch jedwede andere Mod und auch das Originalspiel waren startfähig.
Es kam ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung auf Englisch. Text weiß ich leider nicht mehr. Konnte diese Meldung wegklicken ,nutzte aber nix.
Außerdem sah mein Starter völlig "unaufgeräumt" aus...
Hatte aus Versehen iwas von dem Download-Anbieter mitinstalliert und wieder gleöscht...hatte was mit facebook zu tun...wollte ich aber nicht.
Ich teste es jetzt nochmal...melde mich dann wieder. Kann ja wieder Systemwiederherstellung spielen.
Gruß Guido
Trabant Universa Bj 1983

-
Team K
Bei mir gings auch problemlos.
Allerdings fehlt mir gerade die Lust zum zehnten Mal in den Tempel zu rennen, um irgendwas zu finden, von dem ich nicht weiß, was es ist.
Edit: Hehe, eigentlich ganz cool gemacht, der Anfang. Nur etwas fehleranfällig...
Last edited by Klabautermann; 28.05.2012 at 20:28.
-
Ritter
Jetzt hats problemlos funktioniert
FREUDE !!!!!!
.....hab angespielt....werds gleich weiterprobieren.
Gruß Guido
Trabant Universa Bj 1983

-
General
Wenn ich des downloaden möchte, kommt immer diese Webseite kann nicht angezeigt werden 
€: Ach Norton hats mal wieder blockiert ;D
Last edited by Fisk2033; 28.05.2012 at 21:15.
-
Dragonslayer
Herzlichen Glückwunsch zum Release!
Die Mod hab ich mit Spannung verfolgt, freut mich, dass es so gut ging.
Der Download scheint Norton nicht zu gefallen (Norton eben ). Wenn du mir sagst, dass der Download vertrauenswürdig ist, dann glaube ich das.
-
Drachentöter
also zu al den fehlern kann ich nichts sagen, denn diese hatte ich nicht. instaliert und losgelegt. daher das ich momentan keine zeit und keine lust habe algemein gothic zuspielen, werde ich sie vieleicht irgendwann mal richtig spielen. was ich sagen kann ist, das der endboss glaube ich der beste in der ganzen gothic geschichte ist!!!. ja den habe ich gespielt. alle achtung. wer den gescriptet und gemacht hat boah... da fehlen einem die worte. Echt genial
-
General
Ich hab die Mod kurz angespielt und bin dann etwas durch die Welt geflogen(ich habe (noch) nicht vor die Mod zu spielen und wollte mal sehen was du aus den bekanntesten Orten gezaubert hast.
Diese neuen "Krieger" sind von der Gesichtstextur her HAMMER! Auch wenn Kopf-farbe und Hautfarbe(am Körper) net immer übereinstimmen. Auch so was ich angespielt habe und gesehen habe.. HAMMER!
-
General
Haha Gratuliere dir ich werds heute abend direkt mal anzocken
-
Ehrengarde
Gratulation zum Release Bttlrppr15 
dachte schon Du hättest aufgegeben, bin mal auf die Resonanz gespannt.
-
Gorilla Bytes Team
Auch von mir Gratulation, nach fast einem halben Jahr testen hast du es endlich geschafft
Ankündigung Orkkrieg
„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII