Originally Posted by
Der Rat Der 13
Hi, ich hab ein paar Fragen, die ihr hoffentlich alle beantworten könnt.
1) Wenn man den DLC mit Liara hat, bleibt sie dann bis zu Schluss oder nur für eine Weile?
Liara ist nur solange dabei bis der DLC beendet ist, also nur für 1 1/2 Missionen.
2) Wenn man mit Liara in Teil I eine Beziehung hatte, kann man die in Mass Effect II weiterführen und eine neue beginnen? Es heisst ja, dass die Auffrischung von Liaras Beziehung keinen Erfolg gibt. Heisst das das man wie Z.b bei Jack mit ihr schlafen kann und dennoch eine neue Beziehung mit Z.b Tali auf bauen kann?
Ja man kann die Beziehung mit Liara weiterführen, aber nur wen man den Shadowbroker DLC hat und zur 2 Frage ja, man kann dennoch eine Neue Beziehung eingehen.
3) Der DLC mit Kasumi, selbe frage wie die erste. Bleibt sie bis zum Schluss des Spiels in der Manschaft?
Ja, sie bleibt bis zum Schluss.
4) Gibt es eine Liste wo ich sehen kann wie viel Vorbild oder Abtrünnig Punkte ich brauche um eine Situation zu lösen?
Nein, da es immer davon abhängt wann du in die Situation kommst, um so früher im Spiel, um so weniger Punkte brauchst du.
5) Ist es möglich bei allen Mitglieder der Manschaft das Vertrauen zu gewinnen? Wenn ja, wie? Welche Missionen muss ich zuerst abschlissen Z.b...
Die Reihenfolge ist egal, du musst nur ihre Loyalitäts Missionen Erfolgreich abschließen.