Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Arandriel
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    5
    Hi Leute,

    ich hab nen bogenschützen geskillt und schießkunst ist auf 65. habe nen elfenbogen mit blitzschaden, also eigentlich ganz anständig denke ich mal.^^
    habe im skill-baum auch schon viele der perks freigeschaltet aber trotzdem habe ich das gefühl, dass ich wenig schaden mache. zum beispiel ein säbelzahntiger braucht 3 pfeile bis er endlich umfällt, manchmal kann ich nichtmal elche one-hitten, was ich bei schießkunst 65 etwas merkwürdig finde.

    wie ist das bei euch, wenn ihr nen bogi spielt, ist das normal?

    ps: hab mich eben erst wegen dem problem angemeldet, also seid nicht so streng mit mir

    lg
    :3
    Arandriel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.922
    Sollte ganz normal sein. Ich würde dir auch erstmal nicht empfehlen den Schaden zu erhöhen, solange du noch klar kommst, denn dann skillt Bogenschießen schneller.

    Um mit dem Bogen mehr Schaden zu machen, hast du mehrere Möglichkeiten.
    1. Du skillst Schmiedekunst und verstärkst den Bogen (das hilft enorm!).
    2. Du verzauberst deine Ausrüstung mit "Schießkunst verstärken".
    3. Du nimmst stärkere Pfeile (welche nutzt du überhaupt?)
    4. Du kombinierst das Angreifen mit Schleichen, was den Schaden vervielfacht
    (keine abschließende Aufzählung... es gibt noch mehr, z.B. Gifte)

    Von diesen Vorschlägen würde ich auf jeden Fall den ersten in Betracht ziehen. Schmieden ist für jeden Charakter - außer Magier - äußert nützlich. Auch Schleichen würde ich skillen.
    Sind aber nur Vorschläge, jeder kann spielen, wie er es mag
    Schattenschwinge ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Arandriel
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    5
    danke für die schnelle antwort, schmieden hatte ich noch garnicht bedacht
    ich benutze stahlpfeile weil ich davon um die 500 habe und von guten pfeilen wie zb elfenpfeilen hab ich nur 50 und ich bin so jemand der nicht verschwenderisch mit guten sachen umgehen möchte^^
    schleichen hab ich auch gut geskilled, auch mit dem perk 3fach schaden mit bögen, allerdings klappt das immer nur bei nem gegner der einen noch nicht bemerkt hat.
    und gifte werd ich auch mal an meine pfeile schmieren, hab reichlich davon hab ich gemerkt.^^

    vorerst heißt es noch ne gute leichte rüstung zu beschaffen, meine ist nicht wirkich stark aber halt mit diebesfähigkeiten verzaubert (die von der diebesgilde).

    lg
    :3
    Arandriel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.922
    Die Rüstung könntest du ja auch mit Schmieden verstärken. Ich habe die Verstärkung durch die Verzauberung immer als wichtiger empfunden als den Rüstungsschutz. Die Verzauberungen der Diebesgildenrüstung würde ich am Anfang nicht missen wollen. Wenn man ausgeskillt ist, dann ist es egal.
    Aber am besten probierst du einfach aus, wie es dir lieber ist

    Ach übrigens... Willkommen im Forum! §welcome
    Schattenschwinge ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von Arandriel
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    5
    haha danke ^_^
    ich spiel morgen (bzw später) weiter, da werd ich das alles mal testen

    lg
    :3
    Arandriel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •