Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Ich finde, beide haben nach ihren Möglichkeiten eine super Leistung abgeliefert. Aber es gibt noch mehr Versuche, die (leider ohne Video) interessante Interpretationen liefern, z.B. diesen hier:
    klick
    Moonlord ist offline
  2. #22 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich finde, beide haben nach ihren Möglichkeiten eine super Leistung abgeliefert. Aber es gibt noch mehr Versuche, die (leider ohne Video) interessante Interpretationen liefern, z.B. diesen hier:
    klick
    Das is ja grauenhaft. Sorry, aber mit Skyrim hat das nix mehr zu tun.
    subvision ist offline
  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Kannte beide nicht bewusst (irgendwann hatte ich mal kurz in das Stirling-HdR-Video geguckt).

    Mir persönlich gefällt Malukah aber besser. Liegt an der Stimme (obwohl ich finde, dass weniger Halleffekt es besser getan hätte) und an der ganzen ruhigen und minimalistischen Darstellung.

    Stirling hampelt mir zuviel sinnlos herum. Ich weiß nicht warum sie das macht, aber ich finde es zu überzogen. Die Interpretation finde ich auch nicht so doll.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline
  4. #24 Zitieren
    Krieger Avatar von Troublemaker343
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von subvision Beitrag anzeigen
    Das is ja grauenhaft. Sorry, aber mit Skyrim hat das nix mehr zu tun.
    Seh ich auch so. Ich hab die ersten 10 sec gehört und direkt wieder aufgehört

    Ich bin wohl nichso der Tekkno-Typ...
    Das Leben ist schön.
    Und wenn es grade nicht schön ist, dann mache ich es mir schön.
    Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann rede ich es mir schön.


    Es ist egal, was du bist
    Hauptsache ist
    Es macht dich glücklich
    Troublemaker343 ist offline
  5. #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hartra75
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    160
    Hier hab ich noch eins von Malukah und Miracle of sound: http://www.youtube.com/watch?v=0FLQ4rACE-0
    Besonders ab 1:10 bis 1:24 ist interressant. Davon hätten sie ruhig mehr bringen können
    Hartra75 ist offline
  6. #26 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Hartra75 Beitrag anzeigen
    Hier hab ich noch eins von Malukah und Miracle of sound: http://www.youtube.com/watch?v=0FLQ4rACE-0
    Besonders ab 1:10 bis 1:24 ist interressant. Davon hätten sie ruhig mehr bringen können
    Wow, das ist cool. Hab ich mir gleich "runtergeholt". Nein, nicht was ihr denkt, sondern runtergeladen.

    Das kommt definitiv in meine Sammlung.
    subvision ist offline
  7. #27 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Mythana
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Flusswald ^-^
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Lakritze Beitrag anzeigen
    Die Stirling-Variante finde ich peinlich. Dieses affektierte Gehampel hätte sie bleiben lassen sollen. Malukah kommt allein schon in ihrer Darstellung wesentlich sympathischer rüber. Ihr ist die Musik wichtig und nicht irgendeine blödsinnige Effekthascherei. Des weiteren gefällt mir die musikalische Interpretation von Malukah deutlich besser. Sie ist einfach sehr stimmig.
    Weisst du was? Stell du dich doch mal hin, mach so ein tolles Video wie von Stirling & dann sag nochmal dass es peinlich ist. Da steckt eine Menge Arbeit drin und ich wette zu 100 %, dass dein Video um einiges peinlicher werden würde, als das von Stirling ist. Sie hat ein wahres Talent. Beweis uns, dass du es besser kannst. Dann gebe ich mich geschlagen :P

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich finde, beide haben nach ihren Möglichkeiten eine super Leistung abgeliefert. Aber es gibt noch mehr Versuche, die (leider ohne Video) interessante Interpretationen liefern, z.B. diesen hier:
    klick
    Hast du irgendwie zu viel Lack geschnüffelt?

    Ich finde es einfach nur peinlich, wenn man ein so tolles Spiel mit solch einer sch*** Musik versaut.
    Ich habe, ähnlich wie eine person über meinem Beitrag, schon nach wenigen Sekunden ausgeschaltet.


    Traurig..

    Zitat Zitat von Hartra75 Beitrag anzeigen
    Hier hab ich noch eins von Malukah und Miracle of sound: http://www.youtube.com/watch?v=0FLQ4rACE-0
    Besonders ab 1:10 bis 1:24 ist interressant. Davon hätten sie ruhig mehr bringen können
    Habe ich sofort gedownloadet *_*

    SOWAS ist Musik für meine Ohren :3
    Mythana ist offline Geändert von Mythana (29.05.2012 um 13:25 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Hartra75 Beitrag anzeigen
    Hier hab ich noch eins von Malukah und Miracle of sound: http://www.youtube.com/watch?v=0FLQ4rACE-0
    Besonders ab 1:10 bis 1:24 ist interressant. Davon hätten sie ruhig mehr bringen können
    Wie geil ist das denn?
    [Bild: ohmygod_katzen2m9w.gif]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Mythana Beitrag anzeigen
    Weisst du was? Stell du dich doch mal hin, mach so ein tolles Video wie von Stirling & dann sag nochmal dass es peinlich ist. Da steckt eine Menge Arbeit drin und ich wette zu 100 %, dass dein Video um einiges peinlicher werden würde, als das von Stirling ist. Sie hat ein wahres Talent. Beweis uns, dass du es besser kannst. Dann gebe ich mich geschlagen :P
    Eben weil es so peinlich ist, würde ich genau das ja unterlassen..

    Und ich weiß nicht, wieso man andere Meinungen so runtermachen muss, auch bei Moonlord.
    Manwe ist offline
  10. #30 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Mythana Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwie zu viel Lack geschnüffelt?
    Das werte ich jetzt mal als persönliche Beleidigung. Schade dass Du so was nötig hast.

    Und warum soll so etwas nicht zu Skyrim passen? Wir sind hier nicht in Barbies Kuschelfarm, wo alle Elfen nur grinsend durch die Gegend hopsen. (Womit jetzt NICHT Lindsey gemeint ist!) MMn passen hier auch härtere Töne gut dazu.
    Ich verlange ja nicht, dass das jedem gefällt. Nur ein wenig Toleranz vor der Meinung anderer wäre nicht schlecht.
    Moonlord ist offline
  11. #31 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Stirling weiß sich eben zu präsentieren. Sie will ja schließlich sicher mal damit Geld verdienen (tut es vielleicht auch schon), da muss man schon eine gewisse Professionalität zeigen. Auch gute Videos gehören dazu. Gutes Marketing.
    Trotzdem gefällt mir Malukah besser. Wenn sie den Hall aus dem Song (erster Post) etwas reduziert hätte, wärs vielleicht besser gewesen. Ihre Stimme ist toll, so was hat sie gar nicht nötig.
    Es haben beide Sängerinnen bei mir geschafft, Gefühle auszulösen. Beide sind hervorragend und mein Tempovorrat schwindet dahin.

    Ach, hört doch auf zu streiten! Jeder hat halt seinen ganz eigenen Musikgeschmack!
    Dawnbreaker ist offline
  12. #32 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn?
    [Bild: ohmygod_katzen2m9w.gif]
    Warum kennt ihr dass denn alle nicht, dass hat man(we?) doch schon vor Ewigkeiten gepostet^^

    @Mythana: Also sowas finde ich auch total unpassend. Ich hasse es wenn Leute den eigenen Musikgeschmack den von anderen erhaben sehen. SOWAS ist peinlich. Es ist auch überhaupt nicht mein Geschmack, aber das muss es auch nicht. Man kann es auch freundlich ausdrücken.

    "Werter Moonlord, ich toleriere und respektiere deinen Musikgeschmack, doch leider muss ich dir mitteilen, dass es meinen nicht trifft." Besser nicht?

    @Topic: Mir scheint ich gehöre zu den wenigen, die nicht verstehen was an Stirling peinlich sein soll. Ich finde nicht, dass es total dämlich aussieht, da gibt es echt schlimmeres. Ich würde es natürlich nicht machen, aber ich finde da gehört schon eine Menge Mut zu, seine Leidenschaft für das was man tut auf diese Weise auszudrücken. Immerhin verleiht es ihren Videos was besonderes(im positiven Sinne). Ob ich es jetzt besser fände wenn sie 5 Minuten starr still steht(ha Alliteration!) denke ich nicht.
    Chaos ist offline
  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Mir gefallen beide und mir hat auch das Video total gefallen (bis auf diese Darstellung der Zauber - aber Meinungen sind ja verschieden).

    Allerdings hat Malukah den Vorteil das sie singt, dadurch muss ich ich hier klar den Vorzug geben.
    Pharaoslyer ist offline
  14. #34 Zitieren
    Krieger Avatar von Troublemaker343
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    437
    Ich persönlich mag Stirling lieber, und ich finde ihre Videos auch nicht peinlich.
    Begründungen wurden von den Personen über mir schon genug genannt
    Das Leben ist schön.
    Und wenn es grade nicht schön ist, dann mache ich es mir schön.
    Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann rede ich es mir schön.


    Es ist egal, was du bist
    Hauptsache ist
    Es macht dich glücklich
    Troublemaker343 ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •