Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem mit San Andreas.
Ich hab ja vor ein paar Tagen ein paar Mods installiert. Ein paar wollte ich aber nicht mehr und man konnte sie nicht einfach deinstallieren.
Daher habe ich das komplette Spiel deinstalliert. Ich hab wirklich alles gesäubert (Rockstar Games Ordner, Cleo deintsalliert...).
Als ich nach der Neuinstallation ein neues Spiel starten wollte, hat sich San Andreas genau ab der Hälfte beim laden aufgehangen. Das einzige was weiterlief war die Musik. Die Bilder haben sich auch nicht mehr geändert. Ich hatte keine einzige Mod installiert.
Ich hab das Spiel inzwischen ein paar mal neuinstalliert aber ich hab immer wieder das selbe Problem. Wenn es sich einmal aufgehangen hat kann ich es nur noch mit dem Taskmanager beenden.
Das Spiel kann aber eigentlich nicht kaputt sein. Ich habe es letzte Woche gekauft und hab es bisher kein einziges Mal aus dem DVD-Laufwerk genommen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
EDIT: Ich hab mal gegoogelt und es gab viele die das selbe Problem hatten. Diese hatten aber alle Mods installiert und ich hab keine.

World of Players
San Andreas kaputt?