Results 1 to 6 of 6

San Andreas kaputt?

1. #1 Reply With Quote
    Ehrengarde Zeitloser Fremder's Avatar
    Hallo,
    ich hab mal wieder ein Problem mit San Andreas.
    Ich hab ja vor ein paar Tagen ein paar Mods installiert. Ein paar wollte ich aber nicht mehr und man konnte sie nicht einfach deinstallieren.
    Daher habe ich das komplette Spiel deinstalliert. Ich hab wirklich alles gesäubert (Rockstar Games Ordner, Cleo deintsalliert...).
    Als ich nach der Neuinstallation ein neues Spiel starten wollte, hat sich San Andreas genau ab der Hälfte beim laden aufgehangen. Das einzige was weiterlief war die Musik. Die Bilder haben sich auch nicht mehr geändert. Ich hatte keine einzige Mod installiert.
    Ich hab das Spiel inzwischen ein paar mal neuinstalliert aber ich hab immer wieder das selbe Problem. Wenn es sich einmal aufgehangen hat kann ich es nur noch mit dem Taskmanager beenden.
    Das Spiel kann aber eigentlich nicht kaputt sein. Ich habe es letzte Woche gekauft und hab es bisher kein einziges Mal aus dem DVD-Laufwerk genommen.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

EDIT: Ich hab mal gegoogelt und es gab viele die das selbe Problem hatten. Diese hatten aber alle Mods installiert und ich hab keine.
    Zeitloser Fremder is offline Last edited by Zeitloser Fremder; 25.05.2012 at 19:41.

2. #2 Reply With Quote
    PUSH 1

PUSH 2

DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! ALLE DIE DAS SELBE PROBLEM HABEN HATTEN MODS INSTALLIERT!!!
    Dummes Spiel. Bestimmt schon 10 mal neu installiert.
    Zeitloser Fremder is offline

3. #3 Reply With Quote
    König der Lügner  Rumo's Avatar
    Versuch mal den 3. Post.
    Draw me like one of your french girls.
    Rumo is offline

4. #4 Reply With Quote
    Nein.
    Was soll der Quatsch...

5. #5 Reply With Quote
    Ritter Roscoe's Avatar
    Wenn's bei der Hälfte abstürzt, ist's normalerweise ein Fehler in der gta3.img (im models-Ordner). Schau mal nach deren Änderungsdatum, obwohl die ja eigentlich Original sein sollte nach einer Neuinstallation.

Hast du den GTA San Andreas User Files-Ordner gelöscht und das GTA San Andreas-Verzeichnis im Rockstar Games Ordner? Ansonsten können da immer noch Modreste gewesen sein.
    Roscoe is offline

6. #6 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Roscoe View Post
    Wenn's bei der Hälfte abstürzt, ist's normalerweise ein Fehler in der gta3.img (im models-Ordner). Schau mal nach deren Änderungsdatum, obwohl die ja eigentlich Original sein sollte nach einer Neuinstallation.

Hast du den GTA San Andreas User Files-Ordner gelöscht und das GTA San Andreas-Verzeichnis im Rockstar Games Ordner? Ansonsten können da immer noch Modreste gewesen sein.
    Ich hab nichts mehr übrig gelassen.
    Wenns an der gta3.img liegt muss ja eigentlich mit der CD was nicht stimmen. Da das Spiel aber neu ist findet man auf der CD nicht einen einzigen Kratzer.
    Ich probiers heute noch mal aus.

EDIT: An der gta3.img kanns nicht liegen.
    ‎Geändert am Mittwoch, ‎20. ‎Juli ‎2005, ‏‎14:49:02
    Ich bin echt ratlos. Ich säubere noch mal alles...

EDIT2: So, ich hab alles entfernt. Das einzige was ich noch übrig gelassen habe sind die gedownloadeten Setups der Mods.

EDIT3: Im Wartungscenter stand, dass die gta.sa.exe nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Eine richtige Lösung konnte mir Windows nicht geben. Mal sehen was nacher passiert wenn ichs neu installiert habe.

EDIT4: So, ich habs neu installiert und gestartet. Natürlich hing es sich beim laden wie immer auf. Danach bin ich ne Runde ausgerastet und hab mir auf Rapidshare ne andere gta_sa.exe gezogen. Und es gab einen großen Fortschritt! Es hat über die Hälfte geladen! Danach gab es eine Fehlermeldung. gta_sa.exe funktioniert nicht mehr.
    Es nervt einfach...auch wenn das jetzt illegal sein sollte. Ich zieh mir jetzt die original gta3.img und schaue was passiert. An der gta_sa.exe hats ja scheinbar nicht gelegen. Ich muss alles ausschließen können...

EDIT5: Hab das Original gedownloadet. Das selbe wie immer. Ich weiß echt nicht mehr weiter.