Page 2 of 5 « First 12345 Last »
Results 21 to 40 of 92

CD Projekt RED Summer Conference am 30.Mai

1. #21 Reply With Quote
    Crazy News Girl XD Lady Of Darkness's Avatar
    Ja habe ich auch grad gemerkt, aber es gibt wieder was neues, warscheinlich wird das neue RPG vorgestellt mit dem neuen Setting.

Witcher 2 dev to reveal first details on "second triple-A RPG" tomorrow

Is in a "brand new setting". Won't announce Witcher 1 on consoles.

The Witcher developer CD Projekt will unveil its new role-playing game tomorrow during a press conference, it has confirmed to Eurogamer.
    http://www.eurogamer.net/articles/20...a-rpg-tomorrow

Lady Of Darkness is offline

2. #22 Reply With Quote
    Mr. DragonAge Virdo's Avatar
    Ah eine schöne Botschaft
    Virdo is offline

3. #23 Reply With Quote
    Veteran INTERREX's Avatar
    The White Wolf das ist doch eine alte Kamelle, RIP.

Die sollten echt was neues bringen. Ein AD-on zu Witcher 2 oder so, das wäre was interessantes und spannendes.
    INTERREX is offline

4. #24 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by INTERREX View Post
    The White Wolf das ist doch eine alte Kamelle, RIP.

Die sollten echt was neues bringen. Ein AD-on zu Witcher 2 oder so, das wäre was interessantes und spannendes.
    Sie haben noch einiges in der Hinterhand soll aber nicht im Rahmen des Sommer Events Thematisiert werden, sondern sie möchten das Tripple AAA RPG morgen enthüllen, Witcher 1 soll also Morgen nicht angekündigt werden gut so.

5. #25 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Lady Of Darkness View Post
    Sie haben noch einiges in der Hinterhand soll aber nicht im Rahmen des Sommer Events Thematisiert werden, sondern sie möchten das Tripple AAA RPG morgen enthüllen, Witcher 1 soll also Morgen nicht angekündigt werden gut so.
    Dass dich sich nicht übernehmen mit 2 AAA-Titeln auf einmal. Ein AAA-Titel braucht in der Regel keine Enhanced-Version, das nur nebenbei.
    INTERREX is offline

6. #26 Reply With Quote
    Veteran Jaqen Hghar's Avatar
    Quote Originally Posted by Diego View Post
    [...]Dann lieber lange Zeit im Geheimen dran werkeln und mit einem Knall ein paar Monate vor Release ankündigen.
    ich glaube das gabs noch nie und wird es auch allein aus marketingtechnischen gründen nie geben. aber der gedanke: "hey leute, nächsten monat steht the witcher 3 in den regälen" gefällt mir auch

soso, neues rpg. da bin ich mal gespannt!
    Jaqen Hghar is offline

7. #27 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by INTERREX View Post
    Ein AAA-Titel braucht in der Regel keine Enhanced-Version, das nur nebenbei.
    Ein AAA Titel bedeutet nicht das er Fehlerfrei oder perfekt erscheint sondern nur das es ein hohes Budget hat und die Entwicklung aufwendig ist.
    Virdo is offline

8. #28 Reply With Quote
    mehr Infos

CD Projekt: Vorstellung einer neuen Rollenspiel-Marke morgen

Dieses Dementi kam schnell: Wie CD Projekt gegenüber Eurogamer.net mitteilte, betrifft die bedeutende Ankündigung auf der Sommerkonferenz des Entwicklers morgen nicht den spekulierten ersten Teil des Witchers für Konsolen. Stattdessen handelt es sich laut eigener Aussage um eine gänzlich neue Marke, genauer gesagt um "das zweite AAA-Rollenspiel in Entwicklung". Stellen die Polen etwa doch schon das Spiel vor, für das sie erst kürzlich neue Mitarbeiter suchten? Die Ankündigung könnt ihr live auf CDPs offizieller Facebook-Seite mitverfolgen. Dort könnt ihr ab Mittwoch, 18:00 unserer Zeit einen Videostream finden. Dann soll es auch weitere Ankündigungen für die zweite Jahreshälfte und das kommenden Jahr geben. Da CD Projekt weitere DLCs für The Wichter 2 quasi ausgeschlossen hatte, da kostenfreie Erweiterungen auf dem Xbox Live Markplatz nicht möglich sind, könnte man etwa auf die Umsetzung von The Witcher 2 für Playstation 3 oder für Nintendos kommende Konsole WiiU spekulieren. The Witcher - Rise of the White Wolf, die Konsolenumsetzung des ersten Teils, ist damit jedoch noch nicht vom Tisch. Weitere Ankündigungen zu der The-Witcher-Serie seien für das zweite Halbjahr 2012 und 2013 geplant.

Ursprüngliche News mit dem Titel "The Witcher - Rise of the White Wolf: Konsolenversion reanimiert?":
    Vor etwas mehr als drei Jahren stoppte der polnische Entwickler CD Projekt überraschend die Arbeiten am konsolenexklusiven The Witcher - Rise of the White Wolf (wir berichteten). Als Grund für die Einstellung des Projekts standen unter anderem finanzielle Schwierigkeiten des Studios im Raum. Jetzt tauchte das Spiel wie aus dem Nichts wieder in den Produktkatalogen des englischen Onlineshops coolshop.co.uk und der dänischen Blockbuster-Kette auf. Allem Anschein nach wurden die Arbeiten an dem nie vollendeten Titel wieder aufgenommen. Während Coolshop aktuell nur eine PS3-Version listet, kann es bei Blockbuster auch für die Xbox 360 vorbestellt werden. Ein Release-Datum geben indes beide Seiten nicht an.

Passend zu den aktuellen Gerüchten bestätigte CD Project erst letzte Woche eine große Bekanntmachung auf der diesjährigen Sommerkonferenz des Unternehmens. Der Termin für diese Veranstaltung ist schon morgen um 18:00 unserer Zeit, spätestens danach werden wir wissen, ob es sich bei der Ankündigung um die Wiederbelebung des Witchers exklusiv für Konsolen handelt oder aber doch um den von vielen Fans erhofften dritten Teil rund um den Hexer Geralt von Riva. Eine weitere Möglichkeit stellt zudem ein bisher unbestätigter Titel mit Schusswaffeneinsatz dar (wir berichteten). Einen Teaser-Trailer zu der morgigen Spiele-Vorstellung durch CD Projects Chef Marcin Iwiński könnt ihr euch direkt unter dieser News ansehen.

http://www.gamersglobal.de/news/5372...l-marke-morgen

9. #29 Reply With Quote
    Aen Saevherne  Zìzou's Avatar
    Wäre ja ein Ding, nach so langer Zeit.
    Ich habe schon aufgegeben auf der GC zu fragen
    freuen würd es mich, dann haben sie alles so wie sie es gerne wollten.

@Virdo

Für solche Projekte gibt es extra Teams. CDPR ist recht groß geworden.
    Fie Master Projekte werden dadurch nicht beeinträchtigt.
    Zìzou is offline

10. #30 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Virdo View Post
    Ein AAA Titel bedeutet nicht das er Fehlerfrei oder perfekt erscheint sondern nur das es ein hohes Budget hat und die Entwicklung aufwendig ist.
    Wenn ich ein AAA Titel kaufe, dann will ich auch ein AAA "drin" haben. Fakt ist, Witcher 2 kam mit so manchen (unverständlichen) Defiziten auf den Markt. Wenn die jetzt die Kräfte aufspalten für 2 Teams, ich drücke CDP die Daumen, bin aber vorsichtig optimistisch. Jedenfalls werde ich keine weiteren 4 Jahre ungeduldig auf einen neuen Witcher warten, um, wenn es darauf ankommt, enttäuscht zu werden, wie es mit Witcher 2 (v1.0) der Fall war.
    INTERREX is offline

11. #31 Reply With Quote

12. #32 Reply With Quote
    Ehrengarde DarkInside's Avatar

Cyberpunk RPG? CDPR:
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside is offline

13. #33 Reply With Quote
    Veteran Jaqen Hghar's Avatar
    määäääääääääääääähhhhh

naja, mal sehen...
    Jaqen Hghar is offline

14. #34 Reply With Quote
    Charrzooka  Sinai's Avatar
    Interessant. Mal sehn was sie draus machen. Wenns in die Richtung Blade Runner geht, bin ich sehr gespannt darauf .

Sinai is offline

15. #35 Reply With Quote
    Oh Cyberpunk wäre mal etwas geniales, falls sie es gut umsetzen!
    Mal sehen was sie anders als ein Deus Ex ect machen
    Virdo is offline

16. #36 Reply With Quote
    Ehrengarde Scathach's Avatar
    Quote Originally Posted by DarkInside View Post
    Cyberpunk RPG? CDPR:
    Exakt dies!

Da bin ich mal gespannt - an sich so ziemlich mein Lieblingsgenre in Literatur, Pen&Paper etc.
    Scathach is online now

17. #37 Reply With Quote
    Kämpfer
    Cyberpunk ... naja wenn es denn in die Richtung gehen sollte, will die große Vorfreude bei mir noch nicht aufkommen. Etwas aus der Gegenwart oder zumindest aus der realen Welt wäre mir lieber gewesen. Ein Szenario wie aus Alpha Protocol vllt. oder die Indianerkriege in Nordamerika?

Naja CD Projekt ist atm die letzte Hoffnung, was Rollenspiele mit "erwachsenen" Settings angeht. Von daher macht man sicher nicht zuviel verkehrt, wenn man den Titel im Auge behält.
    xxLevinxx is offline

18. #38 Reply With Quote
    Waldläufer
    Von welcher Website ist denn die Rede für den Stream? Finde nichts. Nutze FB nicht. Cyberpunk-Rpg? GEIL^^.
    Bakka85 is offline

19. #39 Reply With Quote
    Waldläufer Loney's Avatar
    Quote Originally Posted by Bakka85 View Post
    Von welcher Website ist denn die Rede für den Stream? Finde nichts. Nutze FB nicht. Cyberpunk-Rpg? GEIL^^.
    geht mir auch so... früher wurde doch immer noch ein link angegeben.. kommt der noch?
    Loney is offline

20. #40 Reply With Quote
    Ehrengarde Daralon's Avatar
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Quote Originally Posted by Loney View Post
    geht mir auch so... früher wurde doch immer noch ein link angegeben.. kommt der noch?
    nein 50 minuten später! So Facebook:

"Our Summer Conference starts in 50 minutes! Can you feel the excitement in the air? Visit www.thewitcher.com or click on the Ustream tab on our facebook page to watch it LIVE."
    Daralon is offline

Page 2 of 5 « First 12345 Last »