Also ich habe dich Unterschrift meines Vaters gefälscht. Jetz muss die Unterschrift aber wieder runter. Lange Rede - kurzer Sinn : Wie bekomme ich den Tintenkiller möglichst unauffällig weg?![]()
Also ich habe dich Unterschrift meines Vaters gefälscht. Jetz muss die Unterschrift aber wieder runter. Lange Rede - kurzer Sinn : Wie bekomme ich den Tintenkiller möglichst unauffällig weg?![]()
»Wir scheitern immer schöner,
sind Versager mit Stil, haben nicht viel
Ausgenommen Leitfiguren. Auf davon
Schmetterlinge sterben so laut.«
What you deserve is...
Versuchs mit wenigen Tropfen Zitronensaft... Geht evtl sogar indirekt über ein Löschpapier, dass du damit anfeuchtest und dann an die Schrift drückst bzw. vorsichtig reibst.
Okee, dankeschön- Besser als nichts, werde es heute Abend mal ausprobieren.
![]()
Am besten einscannen, mit weiß drüber pinseln bei Paint und dann nochmal ausdrucken, alles andere sieht man doch![]()
das erst rechtpapier hat struktur udn eingescannt fehler. wenn man das amateurhaft überpinselt sieht man das sehr gut^^ vor allem (ich geh mal von ner klausur oder so aus), sieht man doch, dass der füller o.ä. gedruckt ist.
ps: pech gehabt wenns nich weggeht... unterschrift fälschen is ne straftat...
Sieht man ja dann, obs bei dem Papier geht oder nicht, ansonsten halt irgendein Bildbearbeitungsprogramm und halt was vom weißen Papier über die Unterschrift "pinseln". Vielleicht würde es auch klappen, wenn man einfach nen Ausschnitt aus dem Papier rausschneidet und da drüber legt.
Der Drucker ist super nur am Scanner scheiterts'.![]()
Tja, Probleme sind durch sowas halt nur aufgeschoben.