Register FAQ Calendar Today's Posts

[OT #11] Chaos-Sanktuarium - Die Monsterhatz geht weiter!

Heldin Solitaire's Avatar
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Guten Abend Solitaire Ich hoffe Dir geht es gut?
    Yepp, mir geht's gut. Danke der Nachfrage. Ich werde aber gleich wieder weg sein. Heute ist CSI-Fernsehabend!

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes langes Pfingst-Wochenende. Genießt das schöne Wetter und spannt ein bissl aus.

Bis Morgen dann.
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Solitaire is offline

Deus
    Quote Originally Posted by Rasha View Post
    KA, iwie find ich das Spiel nich mehr so interessant grad...storytechnisch isses fürn A-RPG gut, aber das wars dann auch schon...
    Also so ein allgemeines Gefühl, so wie wenn man es schon mal irgendwo gesehen hat. Vielleicht machst Du mal eine Pause, spielst was anderes und fängst etwas später noch einmal an. Es läuft ja nicht weg.

Quote Originally Posted by Solitaire View Post
    Yepp, mir geht's gut. Danke der Nachfrage. Ich werde aber gleich wieder weg sein. Heute ist CSI-Fernsehabend!
    Ich wünsche Euch schon mal ein schönes langes Pfingst-Wochenende. Genießt das schöne Wetter und spannt ein bissl aus.
    Bis Morgen dann.
    Na dann einen netten Fernsehabend und Dir auch ein erholsames Wochenende
    VRanger is offline

Guten Morgen euch allen!

Der Fernseh-Abend war auch ziemlich traurig. Hab noch vom Donnerstag 2 CSI Folgen geguckt und da ist mein Lieblings-Char draufgegangen. Ich kenne dir Folgen zwar alle schon, aber ein Taschentuch hab ich trotzdem gebraucht.
    Solitaire is offline

Held Rasha's Avatar
    Guten Morgen euch allen!

Der Fernseh-Abend war auch ziemlich traurig. Hab noch vom Donnerstag 2 CSI Folgen geguckt und da ist mein Lieblings-Char draufgegangen. Ich kenne dir Folgen zwar alle schon, aber ein Taschentuch hab ich trotzdem gebraucht.
    Naja..CSI...ich guck lieber NCIS.
    ---Intel Core I7 3770K@3,5 Ghz - Arctic Cooling Freezer 13 - Asus P8Z77-V LX - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Point of View Nvidia Geforce GTX 680 2 GB VRAM Exo - Asus Xonar D2X
    Bigfoot Killer Network 2100 - Antec 1200 V3 - Antec True Power 550 Watt - OCZ Agility 3 - 3x Seagate HDD - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer PC Game 360 - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha is offline

Quote Originally Posted by Rasha View Post
    Naja..CSI...ich guck lieber NCIS.
    Damit komm ich nun gar nicht klar. Ich hab die ersten Folgen von NCIS gesehen und dacht mir bloß: Was bitte ist das denn für ein Mist? Ich finde die Handlung total von CSI geklaut (gibt es ja schon viel viel länger) und die Chars einfach nur farblos und unsympatisch. Wenn ich mir die Chars nicht sympatisch sind, kann die Serie angeblich noch so gut sein, dann komm ich damit einfach nicht klar. Ich gucke CSI seit der ersten Folge und ich liebe die Chars (guck auch CSI-Miami und CSI-NY!). Nur gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, was?

PS.: Ich guck mir grad ein Let's play, wo ein Typ nen DH spielt. Der ist jetzt in der Höhle der Araneae und macht nur so um die 25 Schaden! Der ist total am Rummeckern, wie schwach der Char ist, dass das keinen Spaß macht und dass der Mage soooo viel besser ist. Da sieht man mal wieder, was ein bissl Equip so alles ausmachen kann.
    Solitaire is offline Last edited by Solitaire; 26.05.2012 at 08:25.

Fable(haftes) DS-Sternle  Silva's Avatar
    Guten Morgen euch allen!

Oh nein, die Warric-Geschichte, oder? Ich hab da auch rotz und Wasser geheult, als ich das zum ersten mal gesehen habe.

Guten Morgen
    Silva is online now

Quote Originally Posted by Silva View Post
    Oh nein, die Warric-Geschichte, oder? Ich hab da auch rotz und Wasser geheult, als ich das zum ersten mal gesehen habe.

Guten Morgen
    Yepp, genau die! Eigentlich hatte ich mich ja ganz gut gehalten, aber als am Ende Gil die Rede in der Kirche gehalten hat und wirklich alle aus dem Team geheult haben, konnte ich auch nicht mehr anders. Warum ausgerechnet Warrik? Hätten die nicht einen anderen Char nehmen können? Naja, ich weiss warum, aber trotzdem.
    Solitaire is offline

Fable(haftes) DS-Sternle  Silva's Avatar
    Vorallem weil ein Tod in einer Serie doch sehr endgültig ist und eine Wiederkehr so fest ausschliesst.. ich mag dieses CSI eh am liebsten und da sind mir auch alle total ans Herz gewachsen...
    Silva is online now

Deus
    Guten Morgen alle zusammen

Ich für meinen Teil kann diesen Serien überhaupt nichts abgewinnen. Kaffee trinken, auch spät in der Nacht, irgend einen Tupfer analysieren, in irgend welchen Handys umhacken, Leute im Verhör einschüchtern und aus der Mischung + bunte Bilder wird der Fall gelöst, ach und nicht vergessen irgend eine Landschaftsaufnahme ist zwischen durch auch noch dabei (alles irgend). Und das einer mal aus der Serie geht ist doch ok. Der möchte natürlich tragisch enden, wie sonst.

Hier lieber mal paar Erdbeeren:

VRanger is offline

Quote Originally Posted by Silva View Post
    Vorallem weil ein Tod in einer Serie doch sehr endgültig ist und eine Wiederkehr so fest ausschliesst.. ich mag dieses CSI eh am liebsten und da sind mir auch alle total ans Herz gewachsen...
    Wie gesagt, Warrik "musste" mehr oder weniger raus, weil der Schauspieler ziemlich Ärger gemacht hat (Alkohol und so). Ist zwar wirklich schade, aber ändern lässt es sich leider auch nicht mehr. Ich mag dieses CSI auch am liebsten, ist halt die Mutter aller CSIs. Aber die anderen beiden liebe ich auch, bei Miami finde ich Atmo total cool und Ryan erst ... .

Guten Morgen alle zusammen

Ich für meinen Teil kann diesen Serien überhaupt nichts abgewinnen. Kaffee trinken, auch spät in der Nacht, irgend einen Tupfer analysieren, in irgend welchen Handys umhacken, Leute im Verhör einschüchtern und aus der Mischung + bunte Bilder wird der Fall gelöst, ach und nicht vergessen irgend eine Landschaftsaufnahme ist zwischen durch auch noch dabei (alles irgend). Und das einer mal aus der Serie geht ist doch ok. Der möchte natürlich tragisch enden, wie sonst.

Hier lieber mal paar Erdbeeren:
    Jeder wie er mag. Muss dir ja auch nicht gefallen, dafür magst du sicher Dinge, mit denen andere wiederum nicht so wirklich klar kommen. Und das ist auch gut so.

Maaaaan, die Erdbeeren sehen aber lecker aus.
    Solitaire is offline

Deus
    Maaaaan, die Erdbeeren sehen aber lecker aus.
    Ich glaube, ich hatte Dir welche zugesagt, und wenn sie so lecker aussehen, schmecken sie auch. Die Erdbeeren stehen dieses Jahr sagenhaft und es wird eine dicke Ernte geben. Doch die ersten sind immer die, die am besten schmecken, weil diese Köstlichkeit so lange nicht da war.
    VRanger is offline

Ich freu mich schon auf die Erdbeeren!

Hab heute mit meinem DH in dieser Oase von Irgendwas mal richtig Glück gehabt. 2 Dungeons & 1 Ereignis gefunden, die ich noch nie gefunden hatte! Einmal die geheimnisvolle Höhle, dann ein Grab von XY und noch ein Event, was ich dort auch noch nie hatte. Na da hat es aber Achivments geregnet. Vorher hatte ich kurz nach Alcarnus auch einen zeitlich begrenzten Dungeon gehabt, das war auch das erste Mal. Heute ist irgendwie der Wurm drin, im positiven Sinne.
    Solitaire is offline

Deus
    @ Solitaire, das mit dem Wurm drin kann schon stimmen. Zumindest lebt der Apfel noch, wenn man da eine Fleischzulage beim Reinbeißen finden sollte (sorry, passte jetzt mal so richtig)
    VRanger is offline

@ Solitaire, das mit dem Wurm drin kann schon stimmen. Zumindest lebt der Apfel noch, wenn man da eine Fleischzulage beim Reinbeißen finden sollte (sorry, passte jetzt mal so richtig)
    Is ja eklig. Sorry, aber den Apfel kannste behalten!
    Solitaire is offline

Deus
    Is ja eklig. Sorry, aber den Apfel kannste behalten!
    Ok, ok, musst sehen wo ich her komme. Da ist ein frischer Apfel etwas seltenes, zumal wenn unverstrahlt. Aber ich werde solche Dinge nicht mehr schreiben, hatte nur auf diesen Satz reagiert:

Heute ist irgendwie der Wurm drin, im positiven Sinne
    VRanger is offline

Ok, ok, musst sehen wo ich her komme. Da ist ein frischer Apfel etwas seltenes, zumal wenn unverstrahlt. Aber ich werde solche Dinge nicht mehr schreiben, hatte nur auf diesen Satz reagiert:
    Weiß ich doch.

Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Klingt irgendwie so als wärt wir recht arm gewesen oder sowas.
    Solitaire is offline

Deus
    Weiß ich doch.

Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Klingt irgendwie so als wärt wir recht arm gewesen oder sowas.
    Hoffentlich bist Du nicht enttäuscht bei der Antwort, ich hatte auf meinen Wohnort im Ava reflektiert
    VRanger is offline

Moderiger Moderator  Steinwächter's Avatar
    Im Moment scheint man ja nirgends Diablo III zu bekommen. Im Expert bei uns hatten sie nur ein halbes Regal voll mit Diablo II und Amazon hat das Spiel frühestens am 8. Juni wieder.

Absurd ist aber auch das.
    Steinwächter is offline

Deus
    Quote Originally Posted by Steinwächter View Post
    Im Moment scheint man ja nirgends Diablo III zu bekommen. Im Expert bei uns hatten sie nur ein halbes Regal voll mit Diablo II und Amazon hat das Spiel frühestens am 8. Juni wieder.

Absurd ist aber auch das.
    Nun bei uns steht es rum samt Lösungsbuch. Ist schon eigenartig.

Allen mal einen netten und erholsamen Sonntag
    VRanger is offline

Moderiger Moderator  Steinwächter's Avatar
    Ich werd Mal Dienstag in den Expert gucken, vlt. hab ich ja Glück. Aber Risen II hab ich ja auch noch nicht durch.
    Steinwächter is offline

Page 3 of 20 « First 12345671014 ... Last »