Deus
Also so ein allgemeines Gefühl, so wie wenn man es schon mal irgendwo gesehen hat. Vielleicht machst Du mal eine Pause, spielst was anderes und fängst etwas später noch einmal an. Es läuft ja nicht weg.
Na dann einen netten Fernsehabend und Dir auch ein erholsames Wochenende![]()
Guten Morgen euch allen!
Der Fernseh-Abend war auch ziemlich traurig. Hab noch vom Donnerstag 2 CSI Folgen geguckt und da ist mein Lieblings-Char draufgegangen.Ich kenne dir Folgen zwar alle schon, aber ein Taschentuch hab ich trotzdem gebraucht.
---Intel Core I7 3770K@3,5 Ghz - Arctic Cooling Freezer 13 - Asus P8Z77-V LX - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Point of View Nvidia Geforce GTX 680 2 GB VRAM Exo - Asus Xonar D2X
Bigfoot Killer Network 2100 - Antec 1200 V3 - Antec True Power 550 Watt - OCZ Agility 3 - 3x Seagate HDD - LiteOn DVD-Brenner
Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer PC Game 360 - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
Damit komm ich nun gar nicht klar. Ich hab die ersten Folgen von NCIS gesehen und dacht mir bloß: Was bitte ist das denn für ein Mist?Ich finde die Handlung total von CSI geklaut (gibt es ja schon viel viel länger) und die Chars einfach nur farblos und unsympatisch. Wenn ich mir die Chars nicht sympatisch sind, kann die Serie angeblich noch so gut sein, dann komm ich damit einfach nicht klar. Ich gucke CSI seit der ersten Folge und ich liebe die Chars (guck auch CSI-Miami und CSI-NY!). Nur gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, was?
PS.: Ich guck mir grad ein Let's play, wo ein Typ nen DH spielt. Der ist jetzt in der Höhle der Araneae und macht nur so um die 25 Schaden!Der ist total am Rummeckern, wie schwach der Char ist, dass das keinen Spaß macht und dass der Mage soooo viel besser ist. Da sieht man mal wieder, was ein bissl Equip so alles ausmachen kann.
![]()
There's no Shepard without Vakarian
![]()
![]()
![]()
![]()
Fable-Forum - Kingdoms of Amalur-Forum - Dungeon Siege-Forum
TES-Forum - DSA-Forum - Mass Effect-Forum - TES-Storyforum
Yepp, genau die! Eigentlich hatte ich mich ja ganz gut gehalten, aber als am Ende Gil die Rede in der Kirche gehalten hat und wirklich alle aus dem Team geheult haben, konnte ich auch nicht mehr anders.Warum ausgerechnet Warrik? Hätten die nicht einen anderen Char nehmen können? Naja, ich weiss warum, aber trotzdem.
![]()
Vorallem weil ein Tod in einer Serie doch sehr endgültig ist und eine Wiederkehr so fest ausschliesst.. ich mag dieses CSI eh am liebsten und da sind mir auch alle total ans Herz gewachsen...
There's no Shepard without Vakarian
![]()
![]()
![]()
![]()
Fable-Forum - Kingdoms of Amalur-Forum - Dungeon Siege-Forum
TES-Forum - DSA-Forum - Mass Effect-Forum - TES-Storyforum
Deus
Guten Morgen alle zusammen
Ich für meinen Teil kann diesen Serien überhaupt nichts abgewinnen. Kaffee trinken, auch spät in der Nacht, irgend einen Tupfer analysieren, in irgend welchen Handys umhacken, Leute im Verhör einschüchtern und aus der Mischung + bunte Bilder wird der Fall gelöst, ach und nicht vergessen irgend eine Landschaftsaufnahme ist zwischen durch auch noch dabei (alles irgend). Und das einer mal aus der Serie geht ist doch ok. Der möchte natürlich tragisch enden, wie sonst.
Hier lieber mal paar Erdbeeren:
Wie gesagt, Warrik "musste" mehr oder weniger raus, weil der Schauspieler ziemlich Ärger gemacht hat (Alkohol und so). Ist zwar wirklich schade, aber ändern lässt es sich leider auch nicht mehr. Ich mag dieses CSI auch am liebsten, ist halt die Mutter aller CSIs.Aber die anderen beiden liebe ich auch, bei Miami finde ich Atmo total cool und Ryan erst ... .
Jeder wie er mag. Muss dir ja auch nicht gefallen, dafür magst du sicher Dinge, mit denen andere wiederum nicht so wirklich klar kommen. Und das ist auch gut so.
Maaaaan, die Erdbeeren sehen aber lecker aus.![]()
Deus
Ich glaube, ich hatte Dir welche zugesagt, und wenn sie so lecker aussehen, schmecken sie auch. Die Erdbeeren stehen dieses Jahr sagenhaft und es wird eine dicke Ernte geben. Doch die ersten sind immer die, die am besten schmecken, weil diese Köstlichkeit so lange nicht da war.
Ich freu mich schon auf die Erdbeeren!
Hab heute mit meinem DH in dieser Oase von Irgendwas mal richtig Glück gehabt. 2 Dungeons & 1 Ereignis gefunden, die ich noch nie gefunden hatte!Einmal die geheimnisvolle Höhle, dann ein Grab von XY und noch ein Event, was ich dort auch noch nie hatte. Na da hat es aber Achivments geregnet. Vorher hatte ich kurz nach Alcarnus auch einen zeitlich begrenzten Dungeon gehabt, das war auch das erste Mal. Heute ist irgendwie der Wurm drin, im positiven Sinne.
Deus
@ Solitaire, das mit dem Wurm drin kann schon stimmen. Zumindest lebt der Apfel noch, wenn man da eine Fleischzulage beim Reinbeißen finden sollte (sorry, passte jetzt mal so richtig)![]()
Deus
Deus
Im Moment scheint man ja nirgends Diablo III zu bekommen. Im Expert bei uns hatten sie nur ein halbes Regal voll mit Diablo II und Amazon hat das Spiel frühestens am 8. Juni wieder.
Absurd ist aber auch das.
Deus