Hey Leute!
Ich würde gerne Risen auf Französisch spielen um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Erstmal: Wurde Risen auf Französisch übersetzt? Und wenn ja, wie stelle ich das um?
Danke im Voraus!
gruß Lemon![]()
Results 1 to 5 of 5
-
Odyssee - Im Auftrag des Königs
"Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"

-
Beim Installieren des Spiels kannst du doch die Sprache umstellen. Allerdings weiß ich nicht ob es da Französisch gibt.

-
Bei der normalen Handelsversion sind deutsch, englisch, französisch, italienisch und spanisch drauf. Davon die letzten beiden nur als Untertitel. Umschalten ist nicht möglich, das Spiel muss in der jeweiligen Sprache installiert werden, was man beim Setup auswählen kann.
foobar's thoughts on copy protection • Myths about DRM • A proposal for a better copy protection system • The Comfort Lie • Why DoF is wrong • SteamWorks = closed due to wealth? • A glossary for younger gamers • A plea for systematic magic • Why QTEs are evil • Savegame editor for Drakensang 2
foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz? • Was ist die 32Bit-Grenze? • Warum sind Speicheroptimierer Unsinn? • Warum brauche ich den Dual Core Optimizer? • Wie teste ich meinen RAM? • Was ist HDR? • Was ist Tesselation? • Warum haben wir ein Urheberrecht?
-
"Those who would give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."
The road to the city's been blocked - DENIED!
"Die Drohung ist stärker als die Ausführung" (Tartakower)
TANSTAAFL
-
Odyssee - Im Auftrag des Königs
"Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"

World of Players
Risen - Sprache umstellen