Ergebnis 1 bis 2 von 2

NWN1: Wichtige Personen sind mir gegenüber auf einmal feindlich gesonnen

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1
     
    Habe seit langem mal wieder NWN hervorgeholt und ein ganzes WE gewissenhaft Kapitel 1 durchgespielt.
    Bin nun im Kapitel 2 und habe ein riesen Problem.
    Ich habe die Quest im Grünen Greif gemacht und mich, um Sachen zu verkaufen und Kopfgeld abzuholen, mit dem Stein zurücktelepotiert und aus irgendeinem Grund greift mich der Mönch an...
    Habe mir nichts weiter bei gedacht und bin dann in die Kneipe um mein Kopfgeld abzuholen und auch der greift mich einfach an. Ich kann sie logischerweise nicht vernichten, aber auch nicht mehr mit ihnen reden.

    Habe das Spiel neu gestartet, auf 1.66 upgedatet, egal was ich mache sie greifen mich immer wieder an. Selbst bei einem früheren Speicherstand.

    Kann mir bitte irgendwer weiterhelfen?
    Caligo ist offline

  2. #2 Zitieren

    Administrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    17.544
     
    Zitat Zitat von Caligo Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel neu gestartet, auf 1.66 upgedatet, [...]
    Bist du dir sicher, dass es Version 1.66 ist? Die aktuellste Version ist 1.68 für die deutsche Version bzw. 1.69 für die englische Version von NWN. Falls du dich da nicht verschrieben hast, patche das Spiel auf die entsprechende Version. Das hilft vielleicht nicht unbedingt bei deinem aktuellen Problem, aber es kann helfen, später weitere Fehler zu vermeiden.
    Thoronador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •