Hi,
hätte mal zwei Fragen zum skillen eines Frontkämpfers in ME2. Punkt 1: Lohnt es sich die Munitionskräfte (zumindest eine davon) auf 4 zu skillen ? Hab mir das so vorgestellt, dass ich Feuer auf 2 und Eis auf 3 skille während ich dafür drei Biotische Fähigkeiten sowie die Angriffsmeisterschaft auf 4 bringe (Stufe 30 erreichen ist dank fast aller DLCs und dem Exp Bonus fürs zweite durchspielen kein Problem). Hab leider keine Erfahrung damit und würde gerne wissen ob das so machbar ist.
Punkt 2: Welche Biotische Fähigkeit lohnt es sich zu skillen ? Spiele mit dem Gedanken Schockwelle auf 1 lassen und dafür Schmettern als Bonuskraft zu wählen und voll aus zu skillen. Das Problem bei der Schockwelle ist, dass ich die Gegner um mich rum haben muss und für solche Fälle eigentlich den Sturmangriff habe. Unmittelbar nacheinander kann ich die beiden ja dank der Abklingzeit nicht kombinieren. Ziehen war in ME1 schon meine Lieblingskraft und das werde ich auf jeden Fall auf 4 bringen.
Bin aber für alles offen, da es sicher Leute gibt, die das Spiel mit dem Frontkämpfer erfolgreich durch gespielt und entsprechende Erfahrungen damit haben. Bin bisher nur die Soldatenschiene in ME 2 gefahren.
Gruß![]()
World of Players
Frontkämpfer skillen in ME2