|
 |
|
 |
-
-
|
|
|
|
22.05.2012
19:02
|
|
'
Muss ja mal wieder meinem Image nachgehen und dafür sorgen, dass ihr wisst, dass ich Party mache.
Hab ich ja schon länger nicht mehr geschrieben.
So, Mädels und Burschen, heute ist es wieder soweit. Hahaha.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
22.05.2012
21:26
|
|
Drachentöterin
Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
22.05.2012
22:23
|
|
Veteran
Jungs und Mädels.. ich will ehrlich sein ..
ich bin viel zu faul alles durchzulesen um zu wissen worum es geht .. ich blick hier gerade wenig durch .. mag mir jemand sagen worum es nun geht ??=)
|
|
|
|
-
|
|
|
|
22.05.2012
22:25
|
|
Drachentöterin
 Originally Posted by Oblivirim
Jungs und Mädels.. ich will ehrlich sein ..
ich bin viel zu faul alles durchzulesen um zu wissen worum es geht .. ich blick hier gerade wenig durch .. mag mir jemand sagen worum es nun geht ??=)
Wir suchen einen Titel für den Thread, aber der sollte zumindest ein wenig zum Thema passen.
Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
22.05.2012
22:51
|
|
Veteran
 Originally Posted by Rimfaxe96
Wir suchen einen Titel für den Thread, aber der sollte zumindest ein wenig zum Thema passen. 
.... Erstmal ganz lieben Dank an dich ..
nun zum Thema ...
Also ihr sucht gerade einen Namen der zum Thema passt ..welches momentan Namenssuche ist .. richtig ? 0o...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.05.2012
08:10
|
|
moderiende Rune
So ein neuer Titel ist da. Passt zum AC-Universum.
Bin mal gespannt werden Bezug findet.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.05.2012
13:37
|
|
'
Was hat unser Thread, was Bayern nicht hat? Nen Titel. Muahaha.
So, gestern war mal wieder sehr ereignisreich. Zuerst in einer Wohnung Party gemacht. 25 Leute in nem relativ kleinem Raum.
War einfach geil. Vor allem weil die Frauen-Quote echt passte. Hat mich gefreut.
Dann waren wir im U4, wo verdammt viel los war. Ich mein, es war Dienstag. Dennoch hunderte Leute drin.
Der Abend hat dann so geendet, dass drei Freunde und ich von ner Security-Eskorte, bestehend aus 5 Securities, zum Ausgang begleitet wurden. Um's mal nett zu sagen.
Ich bin dann heute morgen bei Tageslicht mit der U-Bahn heim. Quasi schlafen gegangen, als die ersten schon wieder in der Arbeit waren...
Manchmal finde ich mein Leben... interessant...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.05.2012
13:48
|
|
Kämpfer
 Originally Posted by .me
Was hat unser Thread, was Bayern nicht hat? Nen Titel. Muahaha.
dafür sind sie aber in jedem wettbewerb 2. geworden, besser als alle anderen teams der bundesliga, außer halt dortmund!!
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
23.05.2012
19:27
|
|
Ehrengarde
 Originally Posted by Black Werwulf
Na heu, was war denn heute mit WoP los? 
Totaler ausfall bis jetzt.
Hat mich nicht gestört 
Naja wie auch wenn man die ganze Zeit unterwegs ist
@hagalaz: Also ich finde den Bezug nicht
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
23.05.2012
20:33
|
|
Drachentöterin
 Originally Posted by hagalaz
So ein neuer Titel ist da. Passt zum AC-Universum.
Bin mal gespannt werden Bezug findet.
Ich passe. 
 Originally Posted by happycamper
@hagalaz: Also ich finde den Bezug nicht
Das sieht ja absolut hinreißend aus! 
Echt genial wie schnell man für etwas Begeisterung entwickeln kann. Jetzt knipse ich schon zum 2. oder 3. Mal Tiere aus Tierparks, teilweise auch Bäume, Bäche oder Blumen, was einem halt vor die Linse huscht.
Naja, zumindest mein dA Account freut sich darüber. Und ich darüber das mir eine bessere Kamera versprochen wurde, jetzt wo ich ja so ziemlich alles auf 4 Beinen fotografiere.
Hattet ihr auch schonmal solche Blitzhobbys?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.05.2012
21:47
|
|
moderiende Rune
 Originally Posted by Black Werwulf
Achso, der Bezug, glatt vergessen
Kling nach Connors Indianer-Familienname. Und das dahinter is vllt die überzetzung? 
Die Richtung ist gut - passt aber noch nicht.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.05.2012
21:56
|
|
Kämpfer
Die Mohawk (Eigenbezeichnung: Kanien'kehá:ka - Die Feuersteinbesitzer)
also unserer zukünftiger Held gehört zu den Feuersteinbesitzern xD
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
24.05.2012
07:11
|
|
moderiende Rune
 Originally Posted by GermanAssassine
Die Mohawk (Eigenbezeichnung: Kanien'kehá:ka - Die Feuersteinbesitzer)
also unserer zukünftiger Held gehört zu den Feuersteinbesitzern xD
Richtig!
@.me
|
|
|
|
-
-