Hi, ich hab mir vor kurzem Mass Effect 1 gekauft. Die EA Value Games Version.
Welche Patches brauche ich noch?
Hi, ich hab mir vor kurzem Mass Effect 1 gekauft. Die EA Value Games Version.
Welche Patches brauche ich noch?
Ich kenne mich jetzt zwar nicht bei den verschiedenen Mass Effect-Editionen aus, aber ich selbst besitze die EA Classics-Version von ME und die wurde auch noch nicht gepatcht.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.^^
Ich würde sicherheitshalber den Patch 1.02 noch draufspielen, schaden kanns ja nicht.
Hab mir die selbe Edition letzte woche geholt, da war es noch nicht gepachet!! 1.02 laden und fertig
Edit: 1.02 ist ein super patch, mit diesen kann man SecurRom oder wie das heisst wieder rückgängig machen!! Also keine beschränkten installationen mehr
Auszug aus der Patch-info:
Mass Effect Update 1.02
Mass Effect
===========
Zusätzliches Feature:
- Es ist jetzt möglich, SecuROM-Aktivierungen rückgängig zu machen. Bei der Deinstallation erfolgt dies automatisch.
* Wenn Mass Effect erstmals auf einem neuen Computer gestartet wird, erfolgt eine "Aktivierung".
* Mass Effect erlaubt Aktivierungen auf bis zu 5 verschiedenen Computern.
* Ab sofort kann eine bereits verwendete Aktivierung rückgängig gemacht und anschließend erneut eingesetzt werden. Dazu muss Mass Effect deinstalliert oder die SecuROM-Aktivierung manuell rückgängig gemacht werden.
Um eine SecuROM-Aktivierung manuell rückgängig zu machen, befolgen Sie bitte diese Anweisungen:
1) Installieren Sie das Update 1.02, um Ihre aktuelle Version von Mass Effect zu aktualisieren.
2) Öffnen Sie das Unterverzeichnis "Binaries" Ihrer Version von Mass Effect.
3) Geben Sie folgenden Befehl ein: MassEffect.exe -ead_gl_remove
Keine Ahnung, ME läuft super also von daher....
Ist quasi bei jedem Spiel so.Sind da alle anderen enthalten oder was?
EA: The Origin of Espionage
Ja, der Patch 1.02 enthält alle vorherigen Aktualisierungen. Brauchst nur den installieren, das reicht.
1. Hab ich geschrieben quasi bei jedem.Ist es nicht, man siehe The Witcher zum Beispiel
2. Hätte ich im Falle einer Ausnahme schon geschrieben, dass es sich hier um einer der wenigen großen ausnahmen handelt.
Abgesehen davon versteh ich nicht, warum man ne Frage in nem Forum stellt, die man in 5min selbst ausprobiert hat...
EA: The Origin of Espionage
Das BSN umfasst nur ME2 und ME3 der Trilogie. Keine Ahnung, warum der erste Teil nicht unterstützt wird, aber ist nunmal so. Patches kann man sich aber in der Regel auch woanders besorgen. Hab ja weiter oben schon eine Seite zum Download verlinkt.
Ja.
Okay Danke (: