Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 2 of 2
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Einmalposter

TheDeamon is offline

Riesen Problem mit Gothic 4

Hallo zusammen,

ich hab mir gestern Gothic 4 gekauft und wollte es direkt spielen, also wollte ich es installieren. Es gibt genau 2 Probleme. 1: Wenn ich Gothic mit der PhysX Installieren will, dann macht er überhaupt nichts. 2: Ich dachte mir ja dann lass das mit dem PhysX weg das hast du eh schon drauf. Also habe ich das häckchen für PhysX weggemacht und hab es so installiert. Ja alles schön und gut hat sich super installiert. Er hat genau 2 Sekunden dafür gebraucht. Da kann was nicht stimmen. Also bin ich in c/Programme gegangen und hab den installationsordner gesucht. Als ich ihn gefunden habe war ich erstaunt. Der Ordner war nur 250 kb groß. Gothic 4 hat nichts in den Ordner installiert. ich hab es mehrmals versucht aber nie hat er was "richtig" installiert. Das Spiel zeigt aber weiterhin an, dass es installiert ist.
    Achja bevor ich es vergesse. Auf den Desktop kam nach der Installation ein Icon von Gothic 4. ich hab da draufgeklickt aber dann stand da nur: Fehlende Verknüpfung. Arcania.exe wird gesucht bla bla bla.

ich bin hier am verzweifeln. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen wie sich das spiel richtig installiert und die weiteren Schritte auch macht.

Mein System (High End ):

-Windows XP 32 bit
    -AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+
    -3GB RAM
    -Geforce 9500 GT

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Moderator Chicolino's Avatar

Chicolino is offline
    Willkommen im Forum, TheDeamon
    Kopiere die gesamte DVD in einen vorher erstellten Ordner auf dem Desktop und installiere das Spiel über die Setup.exe( kein Autorun).
    PhysX am besten von der Nvidia-Homepage downloaden und extra installieren.
    http://www.nvidia.de/object/physx-9....driver-de.html