Page 4 of 21 « First 123456781115 ... Last »
Results 61 to 80 of 401
    Veteran Mystic-Moon's Avatar
    Nivalis sah sich das Schauspiel von Vourn an. Er war beeindruckt von dem was er sah. Vourn, welcher normalerweise keine Biotik beherrschen sollte, konnte nun Biotik einsetzen. Dieses Genie hatte es tatsächlich geschafft, er hatte aus einem Nicht-Biotiker einen Biotiker gemacht. „ Ich bin beeindruckt, Chef. Ihr habt jetzt durch eure Forschungen selber das Geschenk der Biotik erhalten. Euer Genie hat einen Meilenstein geschaffen welcher wohl niemals vergessen werden wird“
    Vourn sprach danach davon das Nivalis einer der ersten war die seine Göttlichkeit erleben durfte ' Göttlichkeit? Eigentlich nicht, aber für einen Nicht Biotiker wie ihn muss sich diese Kraft wohl wie etwas göttliches anfühlen, lass ich es halt erstmal so gelten. Aber endlich ist es vollbracht, nun könnte ein jeder Nicht-Biotiker Biotische Kräfte erlangen.'
    Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "

If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.
    Mystic-Moon is offline Last edited by Mystic-Moon; 24.05.2012 at 22:27.

Nerd  Forenperser's Avatar
    "Jedes zu Boden gehen und wieder aufstehen macht mich stärker!" keuchte er, immer noch vor Schmerzen, stellte sich aber dennoch auf.
    Die nächsten Schläge auf Magenhöhe parierte er gekonnt.
    "Ich lerne dazu! Kannst du das auch?!"
    Er täuschte wieder einen Schlag ins Gesicht an und rammte ihr dann mit voller Kraft das linke Knie gegen das Becken.

Beyo
    Beinahe wurde ihm schwarz vor Augen als er erst einmal, dann zweimal den harten Teil des Helmes an die Stirn gedonnert bekam.
    "Nie-mals!" dröhnte dumpf aus seinem Mund.
    Er würde das durchstehen. Musste.
    "Runter.......von.....mir!"
    Der Adrenalinschub hatte den Höhepunkt erreicht.
    Langsam, mit aller Kraft, wurde sein Griff fester und er began ihre Finger langsam leicht in die entgegengesetzte Richtung zu knicken.

Vourn
    Vourn kicherte.
    Wenn Nivalis nur wüsste.
    Aber bald würde er es sehen.
    Wieso die Überraschung verderben?
    Der Turianer würde mit eigenen Augen sehen wann das sterbliche Wesen endete.....und der fleischgewordene Gott begann.
    Plötzlich piepte sein Kommunikator.
    Er nahm ab und vernahm die Nachricht dass 2 Schiffe mit Tarngeneratoren gelandet waren,, nahezu zeitgleich, nahe der Position wo Nivalis Schiff zu Boden gegangen war.
    "Es beginnt also....."
    Unter seiner Maske bildete sich ein breites Grinsen.
    "Nun denn....."
    Jetzt war es Zeit seine Schritte zu seinem Lieblings-Subjekt zu lenken.....und ihr ihren Teil des großen Planes zu erläutern.
    Forenperser is offline

Goddess of the Sun  BlackShial's Avatar
    Nai’Fayla nar Kirreyh

“Du ... hast ...”
    Schnaufend drückte sie sich nach oben und versuchte so der Kraft des Turianers entgegenzuwirken. Sie schnappte nach Luft und sprach laut.
    “Du dreckiges Vieh hast keine Ahnung ... was Hass alles bewirken kann!”
    Die Tatsache das sie auf ihm saß verschaffte ihr einen kleinen Vorteil, denn immerhin konnte sie ihr volles Gewicht einsetzen um einem Bruch ihrer Finger zu entgehen.
    Dieses Gerangel war einfach nur grotesk! Wie ein paar wilde Tiere hockten sie dort und knurrten sich an, rangelten sich dabei ohne Sinn und Verstand.
    Was auch immer ihn antrieb in solch einer Situation noch immer zu kämpfen, es musste stark sein. Doch egal welch banalen Ziele er hatte, was auch immer ihr Vater ihm versprochen hatte, nichts konnte ihren Hass überflügeln! Sie wollte keinen toten, roten Turianer, sie wollte nur Eines.! Einen toten Quarianer, zu ihren Füßen in seiner eigenen Blutlache erstickt ...
    “Lege ... dich ... niemals mit einer ... Biotikerin an!
    Dieser Kampf musste ein Ende finden. Viel zu lange schön wälzte sie sich mit diesem Tier auf dem dreckigen Boden.
    Ihre letzte Chance bestand darin wieder ihre Biotik einzusetzen, kaum mehr blieb ihr übrig denn immer weiter drückte ihr Gegner ihre Finger zurück, so das es schon unangenehm zog und anfing zu schmerzen.
    Eine gefühlte Ewigkeit, wenn auch nur wenige Sekunden in denen sie mit den Schmerzen rang, dauerte es bis sie ihre Biotik auf die Klauen des Turianers konzentriert hatte. In dieser Stellung würde es weh tun, nicht nur ihm. Doch dies war die einzige Möglichkeit. Doch eines war sicher, egal wie sehr es schmerzen würde, würde sie die Hände frei bekommen, würde sie so lange auf das Gesicht des Roten einschlagen bis kaum mehr etwas von dessen eigentlicher Farbe zu sehen war!
    Sie entlud ihre Biotik mit einem drückenden und lauten Geräusch, in jeder Hand einen Warp entstehen lassend.
    BlackShial is offline

Drachentöterin AeiaCarol's Avatar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    "Jedes zu Boden gehen und wieder aufstehen macht mich stärker!" keuchte er, immer noch vor Schmerzen, stellte sich aber dennoch auf.
    Die nächsten Schläge auf Magenhöhe parierte er gekonnt.
    "Ich lerne dazu! Kannst du das auch?!"
    Er täuschte wieder einen Schlag ins Gesicht an und rammte ihr dann mit voller Kraft das linke Knie gegen das Becken.

Das hatte gesessen, und zwar bitterböse. Mit einem schmerzlichen Stöhnen ging 4sie wenige Schritte zurück, spürte fast geistesabwesend den nächsten Hieb, diesmal wieder ins Gesicht.
    "Das Einzige was du lernen musst...", begann die Asari und versuchte mit weiteren Schritten eine gewisse Distanz zwischen ihnen beiden zu schaffen "Ist dass man sich nicht mit Leuten wie mir anlegt!"
    Damit entlud sie die beinahe heimlich gesammelte Kraft in ihren Fäusten mit einem wütenden Laut und sah dabei zu, wie hämmernde Schockwellen sich einen Weg über den Boden in die Richtung des Batarianers suchte, von dem sie hoffte, dass dieses "Tier" ihnen nicht gar ausweichen würde. Irgendwie würde Terissa nichts mehr schocken...

AeiaCarol is offline

Waldläufer Rush Vakarian's Avatar
    @ Sturmschütze
    "Natürlich bleibe ich, Maris...", meinte der Turianer leise, als er sich neben sie setzte. Es waren erneut so viele Dinge, die ihm in dem Moment durch den Kopf gingen. Er schwor Rache - Rache gegenüber dieser Familie "Warus", welche Norex erwähnt hatte. Er war traurig - traurig darüber, dass er nichts tun konnte und er nicht da gewesen war, als Orlock seine Hilfe gebraucht hätte. Er war verzweifelt - verzweifelt, gerade einfach hilf- und machtlos zu sein. Orlocks Leben lag nun in den Händen des medizinischen Personals des Huerta-Krankenhauses...

Rush hob den Kopf und blickte zu Maris. "Ich... habe es Trace schon geschworen - ich werde herausfinden, was diese Bastarde hier wollten und wer sie angeheuert hat. - Und wenn ich das in Erfahrung gebracht habe, werden sie zur Strecke gebracht... Nun ist es aber viel wichtiger, dass Dominic durch kommt. Alles andere ist nebensächlich..." Es lag zwar nahezu auf der Hand - doch fehlten ihm die Beweise. Die Aussage eines Toten galt sicher nicht viel... Als er zu einem der toten Turianer schaute, knurrte er leise auf. Er hätte in dem Moment am liebsten seine kompletten Magazine auf sie leer geschossen - doch waren sie schließlich schon tot. Dann stand er ganz plötzlich auf, drehte sich zu Maris und hockte sich leicht hin, um auf ihrer Augenhöhe zu sein. "Maris... - Trace wartet noch in meinem Zimmer auf mich. Ich habe ihr versprochen, so schnell wie möglich wieder bei ihr zu sein - ich möchte nicht, dass sie ganz alleine ist. Nicht in ihrem Zustand..." Maris konnte noch nichts von dem wissen, was in Rushs Zimmer passiert war - daher schaute sie fragend. Sie wollte ihn gerade danach fragen, als er schon meinte: "Ich erzähle es dir später. Momentan wäre das vielleicht nicht die beste Idee..." Er legte kurz seine Hand auf ihren Schoß und stand dann wieder auf. Leise seufzend ging er zurück in den hinteren Teil des Krankenhauses, bis in sein Zimmer.

Trace saß noch auf dem Bett. Sie schaute erleichtert auf, als sie Rush erblickte, welcher in der Türe stand. "Es ist alles wieder sicher, Trace..." Langsam näherte er sich ihr. "Dominic... er..." Rush tat sich schwer. Jedes Wort stach wie eine Nadel. "Er wurde in der Schießerei verletzt... Die Ärzte kümmern sich gerade um ihn und... haben ihn soweit stabilisiert." Trace starrte ihn einen Moment lang ungläubig an."N... Nein... nicht doch..." Rush sah schnell, dass sie wieder den Tränen nahe war und nahm sie in den Arm. "Maris... ist noch vorne. Ich denke, es wäre das Beste, wenn wir drei... jetzt zusammen halten. Dominic wird wieder. Ich... weiss es." Natürlich wusste er es nicht - doch versuchte er, überzeugend zu klingen, um Trace zumindest ein wenig Mut zu machen. Rush half ihr vorsichtig auf. "Nur, wenn du möchtest, Trace..." "Ja. Wir... sollten sie nicht alleine lassen... - du hast Recht." Einen Fuß vor den anderen setzend, machten die beiden sich auf den Weg zum Eingangsbereich des Krankenhauses, wo sie wieder zu Maris stießen.

Trace setzte sich stumm neben sie. Scheinbar spürte Trace, dass sie gerade nichts sagen brauchte - Maris war einfach nur froh, dass die beiden bei ihr waren. Ein versuchtes Lächeln bewies dies. Rush ging rüber zu der Leiche, der er eben noch ein tiefes Knurren zukommen ließ und hockte sich hin. Er musterte den Turianer und suchte nach Dingen, die ihm vielleicht etwas über ihn verrieten. Er war auf der Suche nach dem großen "Warum". Ihm fiel ein leicht beschädigtes Touchpad auf, was aus der Brusttasche des Turianers schaute. Er schaute sich kurz um und zog es dann heraus, um es sich genauer anzusehen...

Maris sah Rush, naja, jedenfalls unter zwei Soldaten festgehalten. Der Soldat zu ihrer Rechten der Orlock gerade mit der Notfall-Medigel Einheit versorgte schaute auf und bemerkte den flehenden Blick von Maris, gleichermaßen auch von Rush. "Lasst ihn her, würde er zu denen gehören hätte er die 4 draußen schon umgebracht, geschweige denn wäre er wohl kaum einfach in seinem Zimmer gewesen." Die 2 Soldaten ließn von Rush ab und halfen ihm auf. "Sir..." Sie liefen wieder in Richtung Aufzug aus dem einige C-Sec´ler liefen und postierten sich hinter einer umgeschmissenen Bank, scheinbar bereit die nächste evetuelle Welle von Angreifern abzufangen.

"Rush was..." Rush ließ sich neben Orlock nieder, schaute den geschundenen Körper an. Sein Blick blieb bei der rechten großen Wunde hängen und wanderte dann auf die Klinge die zum großen Teil noch herausschaute. "Diese..." der Soldat klopfte Rush auf die Schulter. "Müssen Sie nicht mehr aufhalten, sind alle tot, ihr Freund hier, hat unzählige Leben gerettet, er gab uns die Möglichkeit den Letzten auszuschalten, ein tapferer Marine." Orlock fing an zu husten, Maris und Rush wechselten hoffnungsvolle Blicke, doch mehr als ein Keuchen und ein Huster begleitet von einem weiteren kleinen Schwall Blut der ihm den Hals herunter lief war nicht zu vernehmen. "Wird er durchkommen?" "Ich habe ihn soweit es geht stabilisiert, aber er hat gute Chancen, er ist ja hier direkt im Krankenhaus. Was seine Narben angehen wird, hmm keine Ahnung, je nachdem bleiben Sie oder verheilen und Sportsfreund? Keine weiteren Ausflüge, Sie können jetzt hierbleiben aber wenn sie nochmal auf die Idee eines Ausfluges kommen, dann fragen Sie erst mich um Erlaubnis." 3 Sanitäter die gerade angelaufen kamen ließen sich neben Orlock nieder und legten ihn auf eine Trage und fingen an ihn weiter zu versorgen. Von dem ganzen bekam Orlock kaum etwas mit. Der Schmerz war zu groß, er war fast ohnmächtig, jedeglich fahle Umrisse nahm er noch war, zwei davon waren Maris und Rush, erkannt hatte er diese durch ihre Stimmen.

Rush nahm Maris in den Arm die wieder anfing zu heulen und murmelte etwas wie "Wir müssen jetzt zusammen halten er wird es schaffen...er muss es!" das waren auch die letzten Worte die er noch vernahm, ihm wurde der Helm abgenommen und eine Atemmaske aufgesetzt. Außer einem angstvollen Keucher der links von ihm kam bekam er nichts mehr mit.

"Sie...werden ihn in die Not-OP bringen, er wird es schaffen hoffe ich...Rush, ich hoffe du bleibst noch ein wenig, ich, könnte das unmöglich alleine durchstehen..." Der Turianer nickte nur und der Tag schien ein grausiges Ende genommen zu haben. Begleitet von dem vermischten Blutgeruch ließen sich Beide gegenüber des Tresens nieder, neben ihnen saßen Markus und Noria, Beide mit geröteten Augen...

Das Display war gesplittert. Der Aufprall des leblosen Körpers auf den Boden musste es beschädigt haben. Nach ein paar Versuchen, dem Pad überhaupt eine Reaktion zu entlocken, flimmerte das verzerrte Menü über den Bildschirm. Rush durchsuchte das Pad nach irgendwelchen Hinweisen, doch sein Besitzer schien es verstanden zu haben, alle Spuren zu verwischen. Dann jedoch fand der Turianer doch noch ein kleines Überbleibsel einer scheinbar längeren Konversation mit einem Dritten, die lautete: "Sehr gut. Angeblich wurden er und dieser Turianer als letztes im Huerta gesehen. Die eine Hälfte jetzt, die andere, wenn ihr mir die Köpfe dieser Kerle gebracht habt. So der Deal. Gute Jagd. -NW" - NW... - Rush dachte nach. NW... N.W. - Norex Warus, natürlich! Der Kreis begann langsam, sich zu schließen. Dieser Warus musste diese Turianer auf Orlock und ihn angesetzt haben, aus Rache für die Sache im Purgatory. Mit einem langsamen Aufblicken fielen Rush die Worte wieder ein, die er ihm zukommen ließ, als er Trace in seiner Gewalt hatte. Ansonsten: Nichts. Keine weiteren Hinweise, die auf den Grund des Angriffes auf das Krankenhaus schließen ließen. Für Rush jedoch reichte dies aus - nun musste er nur noch wissen, wer noch seine... Krallen im Spiel hatte. Norex hatte von einer Schande gesprochen - und seiner Familie. Was war, wenn...? - Er brauchte mehr Informationen über diese Familie. Er steckte das Touchpad in seine Panzerung, als weitere Officer der C-Sec eintrafen. Mit einem kurzen Blick zu ihnen stand Rush auf und ging zurück zu Trace und Maris, welche noch immer völlig blass dort saß. Trace hatte sie in den Arm genommen und versuchte, sie zu trösten. Der Turianer setzte sich neben Maris, sodass diese in der Mitte saß und sie förmlich spüren konnte, dass die beiden für sie da waren. Trace, welche Rush etwas beobachtet hatte, war nicht entgangen, dass er das Touchpad entwendet hatte. Allerdings vertraute sie ihm - sie wusste, dass er seine Gründe hatte. "Maris, möchtest du vielleicht... etwas an die frische Luft? Auf andere Gedanken kommen, ein paar Schritte gehen...", schlug Trace ihr vor, was Rush nickend befürwortete. Etwas zögernd nickte auch Maris dann, aber sie erklärte den beiden auch, dass sie immer in der Nähe bleiben wollte, falls es Neuigkeiten von Dominic geben sollte. Für Rush war das selbstverständlich - er hätte auch nichts anderes im Sinn gehabt. "Er ist hier in guten Händen, Maris. Du kennst ihn doch... - Sein Dickkopf ist zäh." Viel mehr als das und ein leichtes Lächeln bekam er jedoch in dem Moment nicht hervor. Er wusste, dass er gut reden hatte - doch was hätte er sonst sagen sollen. Etwas leiser und seinen Blick zu ihr gerichtet, meinte er dann leise zu Trace: "Trace, ich muss dich später noch um einen wichtigen Gefallen bitten..." Rush deutete mit einem gesenkten Blick auf seine Panzerung, wo er eben das Pad untergebracht hatte - Als ob er gewusst hätte, dass Trace von dem Pad wusste. Ihr Nicken bestätigte ihm dies und mit den Worten "Natürlich. Du darfst mich um alles bitten, was du möchtest, Rush. Ich werde sehen, was ich in Erfahrung bringen kann..." stand Trace auf, um mit den beiden ein paar Schritte zu gehen...

Rush Vakarian is offline Last edited by Rush Vakarian; 28.05.2012 at 00:55.

Cerberus Associate  Luceija's Avatar
    Vourn
    Vourn kicherte.
    Wenn Nivalis nur wüsste.
    Aber bald würde er es sehen.
    Wieso die Überraschung verderben?
    Der Turianer würde mit eigenen Augen sehen wann das sterbliche Wesen endete.....und der fleischgewordene Gott begann.
    Plötzlich piepte sein Kommunikator.
    Er nahm ab und vernahm die Nachricht dass 2 Schiffe mit Tarngeneratoren gelandet waren,, nahezu zeitgleich, nahe der Position wo Nivalis Schiff zu Boden gegangen war.
    "Es beginnt also....."
    Unter seiner Maske bildete sich ein breites Grinsen.
    "Nun denn....."
    Jetzt war es Zeit seine Schritte zu seinem Lieblings-Subjekt zu lenken.....und ihr ihren Teil des großen Planes zu erläutern.

"Ssssssssssssssssssteh auffff....!"
    Ihre Augen öffneten sich schlagartig. Innert Sekunden schnellten sie auf, die langen Wimpern schoben sich nach oben und das Lid gab dieses besessene Grün frei. Es schimmerte in einem verheissungsvollen Glanz und schien kurzzeitig das Dunkel zu durchbrechen, in welchem sie sass. Das Kommando war eine kleine, leise, flüsternde Stimme in den hintersten Ecken ihres Verstandes, welches sie augenblicklich und ohne Vorwarnung aus ihrer Nahtoterfahrung riss und ein zwielichtiges, dunkles Grinsen auf ihre manipulierten Lippen trieb. Luceija selbst hatte keine Chance sich zu rühren und aufzustehen, aber für Siebenunddreissig war es nicht das geringste Problem sich auf die Beine zurück zu schwingen. Schnell stand sie bereit vor der Türe, wischte sich abwesend mit einer Hand über den Anzug um etwas Schmutz zu entfernen als trage sie eine Uniform und missachtete die leblosen, schwarzen Haare die herunter hingen wie Lianen und ihr Gesicht in weiteres Dunkel hüllte. Es sah furchtbar aus, wie diese aschfahle, dürre Frau auf ihren eiskalten, wunden Füssen vor der Zellentür stand wie eine getrimmte Soldatin und nur darauf wartete, bis ihr Meister in ihre unmittelbare Nähe kam. "Bereite dichhhhh....auf deine.....Bessssstimmung vor...", hallte es in ihrem Kopf weiter, wiederholte sich und klatschte von einer Seite ihres Hirns zur anderen. So sehr, dass die Kontrolle nur noch einmal unterstrichen wurde. Aber was intressierte das schon. Jetzt, wo Luceija tot war und Siebenunddreissig in dieser Hülle lebte.
    Kaum konnte sie die Präsenz ihres Meisters wahrnehmen, ging die junge Frau auf die Knie und senkte ihr Haupt in einer ehrwürdigen, unterwürfigen Geste ab. Genau rechtzeitig, als die Türe in ein seichtes Grün umschwang und sich öffnete... .
    Luceija is offline

"Meine liebe Kleine.....unser Schicksal erfüllt sich!"
    Kichernd tätschelte er ihr über den Kopf.
    "Es sieht so aus als hätten ungebetene Gäste den Planeten betreten. Wie rüde, nicht wahr?"
    Er lachte.
    Dann wies er sie an sich frisch zu machen und gab ihr neue Kleider, damit sie einen anständigen Eindruck machen würde.
    "Und jetzt komm mit mir....."
    Vourn freute sich wie ein kleines Kind.
    Denn er konnte sich denken wer die unangekündigten Besucher waren. Nai und das Vierauge.....sowie jemand der für sie kam.
    Oh, was würde das für eine Freude werden......
    Als sie in der pompösen Halle des Lichts angekommen waren wies er sie an sich in die Mitte des Raumes zu stellen, mit dem Rücken zum Eingang.
    "Warte nur hier, meine Schöne......und wenn unsere Gäste hier reinkommen.....zeig ihnen was mit unseren Feinden geschieht!"
    Sich vor Lachend kaum beherschend ging er aus dem Raum.
    Einige letzte Vorbereitungen noch.......

Carten
    Die ungezügelte biotische Power der Asari erwischt ihn und zog ihn wie ein gewaltiger Sturmwind mit sich.
    Das Geräusch, was ertönte als sein Rücken mit voller Wucht gegen den nächsten großen Baumstamm krachte, würde wohl jedem der nicht dran gewöhnt war, einen Ekellaut ausstoßen lassen, mindestens.
    "Ver-dammt......."
    Der Batarianer hustete mehrmals, unter Schmerzen, und spuckte etwas Blut aus.
    Sein Blick verschwamm, wurde für einige Milisekunden gänzlich schwarz.
    Dann fiel seine Aufmerksamkeit das erste Mal wieder auf Nai, welcher mit voller Kraft gegen Beyo kämpfte.
    Diesen elenden Heuchler.....
    "Ich....muss.....weitermachen......"
    Zitternd richtete er sich wieder auf.
    Wenn schon nicht für sich.....dann für sie.
    Vourn durfte nicht gewinnen......
    Auch wenn er sich unsicher war ob er das hier überleben würde...

Beyo
    Das Explosionsgeräusch des biotischen Warp-Angriffs übertönte seinen Schmerzensschrei noch.
    Er fühlte sich wie eine Zitrone welche von einer unsichtbaren, überdimensionalen Saftpresse mit voller Wucht ausgequetscht wurde.
    Dennoch hatte das ganze auch einen Nachteil, denn die Attacke war mit einer Druckwelle verbunden welche die Quarianerin endlich von ihm wegblies.
    Einige wenige Sekunden......
    Den Schmerz so gut es ging ignorierend raffte er sich wieder auf.
    Aber innerlich spürte er dass es beinahe schon hoffnungslos war.
    Sein Körper konnte das nicht ewig mitmachen.
    Forenperser is offline

Carten
    Die ungezügelte biotische Power der Asari erwischt ihn und zog ihn wie ein gewaltiger Sturmwind mit sich.
    Das Geräusch, was ertönte als sein Rücken mit voller Wucht gegen den nächsten großen Baumstamm krachte, würde wohl jedem der nicht dran gewöhnt war, einen Ekellaut ausstoßen lassen, mindestens.
    "Ver-dammt......."
    Der Batarianer hustete mehrmals, unter Schmerzen, und spuckte etwas Blut aus.
    Sein Blick verschwamm, wurde für einige Milisekunden gänzlich schwarz.
    Dann fiel seine Aufmerksamkeit das erste Mal wieder auf Nai, welcher mit voller Kraft gegen Beyo kämpfte.
    Diesen elenden Heuchler.....
    "Ich....muss.....weitermachen......"
    Zitternd richtete er sich wieder auf.
    Wenn schon nicht für sich.....dann für sie.
    Vourn durfte nicht gewinnen......
    Auch wenn er sich unsicher war ob er das hier überleben würde...

Die Asari schwankte nach diesem Angriff, gab ihrem Gegenüber einen bedächtigen Moment Zeit und beobachtete sein treiben.
    Er schien ebenso geschwächt wie sie, die in den letzten Minuten so viel Biotik entladen hatte, wie längst nicht mehr. Wenn das aber ein Ende haben sollte und sie die Kleine retten wollen würden, müsste sie sich zumindest noch einmal zusammen nehmen müssen, genauso wie der Turianer neben ihr, dem sie im Moment keine Sekunde zu Hilfe eilen konnte. Der Batarianer hielt sie erstaunlich auf Trab...
    Statt den Abstand erneut weiter auszubauen, entschloss Terissa sich mit schnellen Schritten auf ihn zu, knallte ihm dabei eine erneute, schwächliche Ladung um die Ohren, die einzig den Zweck hatte ihn bis zu ihrer Ankunft in Schach zu halten.
    Ihr schmerzte das geschundene Gesicht, als sie es wütend verzog, bei ihm ankam und dem ebenso Schwächelnden einen unvorbereitenden Tritt in die Magengrube verpasste, ehe sie ihn am Hals anpackte und zurück gegen den Baum drückte.
    Er sollte nicht sterben, noch nicht und ganz davon abgesehen dass sie nicht erwartete dass er so schnell am Ende war.
    "Wo ist das Mädchen?", brachte sie es auf den Punkt.

AeiaCarol is offline

Ehrengarde Oculus's Avatar
    Auf der Grenze zwischen Wahnsinn und Genie
    Quote Originally Posted by Vierzweisieben View Post
    "Ein hübscher, guter Whiskey... auch wenn der hier auch nicht mehr das selbe ist wie im 'Flamming Soul', was warn das Zeiten, und ich wünschte mir damals Veränderung..."
    Vherril musste husten, als er sich an seinem Getränk verschluckte. Mit einer halbverständlichen Entschuldigung machte er sich auf zu den Toiletten, um nicht in aller Öffentlichkeit in einen Monolog zu verfallen.
    Der Drell schob sich durch die Menge, in der Personen, denen er damals keine Beachtung geschenkt hatte, deutlicher zu erkennen waren als die tatsächlich anwesenden.

Verwirrt sah er dem Fremden Drell nach, schüttelte den Kopf und spühlte den sich aufdrängenden Gedanken 'Die spinnen, die Aliens' mit einem schönen Schluck Whiskey hinunter.
    Sollte er jetzt sitzen bleiben, oder einfach gehen?
    Fürs erste war hier sitzen keine so üble Entscheidung, immerhin war er je ursprünglich auch gekommen um einfach nur dazusitzen, sich mal an die Einheimischen zu gewöhnen. Sich so gut an sie zu gewöhnen, dass er irgendwann mal nicht das Gefühl hatte in der Unterzahl zu sein, inmitten potentieller Feinde.
    Und vielleicht sogar so gut, dass ihm sein Gefühl irgendwann zuverlässig sagen würde, ob Ärger auf ihn wartete, so dass er wieder seinen Instinkten trauen konnte, dieses lange Überlegen jeden Tag, jede Minute um genau zu sein, ob ihn gewisse Aliens anstarrten weil er einfach eine ungewöhnliche Erscheinung in ihrem Alltag war, oder weil sie vorhatten ihn aus ihrem Alltag zu entfernen, das bereitete ihm langsam Kopfschmerzen. Im übertragenem Sinne.
    Oculus is offline

Cerberus Associate  Luceija's Avatar
    "Meine liebe Kleine.....unser Schicksal erfüllt sich!"
    Kichernd tätschelte er ihr über den Kopf.
    "Es sieht so aus als hätten ungebetene Gäste den Planeten betreten. Wie rüde, nicht wahr?"
    Er lachte.
    Dann wies er sie an sich frisch zu machen und gab ihr neue Kleider, damit sie einen anständigen Eindruck machen würde.
    "Und jetzt komm mit mir....."
    Vourn freute sich wie ein kleines Kind.
    Denn er konnte sich denken wer die unangekündigten Besucher waren. Nai und das Vierauge.....sowie jemand der für sie kam.
    Oh, was würde das für eine Freude werden......
    Als sie in der pompösen Halle des Lichts angekommen waren wies er sie an sich in die Mitte des Raumes zu stellen, mit dem Rücken zum Eingang.
    "Warte nur hier, meine Schöne......und wenn unsere Gäste hier reinkommen.....zeig ihnen was mit unseren Feinden geschieht!"
    Sich vor Lachend kaum beherschend ging er aus dem Raum.
    Einige letzte Vorbereitungen noch.......
    "Ja, Meister..."
    'Das Mädchen' - ja, für die Asari war Luceija wohl nicht viel mehr als ein Säugling, so viele Jahre wie sie selbst zählte - stand nun inmitten der Halle des Lichts. Ganz so, wie ihr Meister es befahl. Fast schon akribisch exakt konnte sie die perfekte Position ausmachen, die die Halle zentrierte. Unter ihr, im eingelassenen Boden, lag Vourns ganzer Stolz versteckt und symbolisierte auf eine sehr makabere Weise seine beiden wohl grössten Erfolge: Die Maschine und das perfekte Beispiel, zu was diese fähig war. Und so blieb sie hier stehen. Lauernd und jederzeit bereit um dem Befehl nachzugehen, sollten es wirklich Leute wagen, hier in diese heiligen Hallen einzutreten und das grandiose Werk dieses brillianten Geistes versuchen zu zerstören! Siebenunddreissig würde ihr Leben einsetzen...um ihren Vater zu beschützen.
    Luceija is offline

Er verstand nicht.
    Wieder eines ihrer Verwirrspiele?
    "Hör auf mich zu verspotten. Töte mich, wenn du musst. Aber spotte nicht über mich. Wenn du sie nehmen musst.....dann töte mich vorher. Ich will nicht damit leben müssen versagt zu haben."
    Sein Blick fiel wieder auf Nai, welche zwar von ihrer eigenen Attacke zurückgeschleudert, aber sich sogleich wieder in den Kampf mit dem erschöpften Turianer stürzte.
    Ha......vielleicht würde sie den Bastard ja noch in Stücke reißen.....und er würde es miterleben....bevor er starb und die Asari sie an ihren Vater übergab.....bevor er endgültig scheitern würde.
    Forenperser is offline

Vourn traf die letzten Vorbereitungen.
    Er platzierte einen großen Haufen Sklaven im gesamten Erdgeschoss, sowie im Untergeschoss.
    In die privilegierten Quartiere kamen sie dank der Genetik-Scanner sowieso nicht rein.
    "Viklus?"
    Er funkte seinen Techniker an.
    "Ja Meister?"
    "Sind wir bald soweit?"
    "Jawohl. In nicht mal 2 Stunden werden wir in Feuerreichweite sein."
    "Feuer einmal zur Probe, ob die Verlängerungssonden auch wirklich funktionieren. Außerdem sollen unsere Gäste ruhig einen ersten Eindruck kriegen."
    Voller Vorfreude kicherte er.
    Forenperser is offline

Er verstand nicht.
    Wieder eines ihrer Verwirrspiele?
    "Hör auf mich zu verspotten. Töte mich, wenn du musst. Aber spotte nicht über mich. Wenn du sie nehmen musst.....dann töte mich vorher. Ich will nicht damit leben müssen versagt zu haben."
    Sein Blick fiel wieder auf Nai, welche zwar von ihrer eigenen Attacke zurückgeschleudert, aber sich sogleich wieder in den Kampf mit dem erschöpften Turianer stürzte.
    Ha......vielleicht würde sie den Bastard ja noch in Stücke reißen.....und er würde es miterleben....bevor er starb und die Asari sie an ihren Vater übergab.....bevor er endgültig scheitern würde.

"Wer verspottet hier wen?!", schrie Terissa ihn an und schlug seinen Kopf mit aller verbliebenen Kraft einige Male gegen den dicken Baumstamm.
    "Ich meine ein dunkelhaariges, unschuldiges Mädchen und nicht deinen kämpfenden Glasbaustein dort drüben!"
    Damit folgte sie seinem Blick und sah kurz auf Nai, die übel mit Beyo rang. Noch immer.
    "Also: Wo ist sie?"

AeiaCarol is offline

Waldläufer Thanatos Sepultura's Avatar
    „Sie müssen mehr mit mir reden! - "
    Der Salarianer liess es sich nicht 2mal sagen und plapperte den ganzen Weg nach London. Als sie endlich seinen Lieblings Pub gefunden hatten (wofür sie 2 Stunden brauchten, denn ein anderer kam nicht in Frage), wechselte er automatisch zum Geschäftston über.
    „Nun Venom, zwei Bier für den Anfang vielleicht. Kennen Sie Bier? Schmeckt ausgezeichnet. Ein Mensch-Getränk.“ Und bestellte Ihnen die Getränke ohne zu warten, bis der Turianer antworten konnte. Die Bar war relativ übersichtlich. Einen Tresen mit einigen Barhockern, vier Tische mit jeweils 2 Stühlen. Eine Bar für Geschäftsgespräche.
    „Können mit dem erwirtschafteten Geld nun selbständig handeln. Keine Volus. Mehr Risiko. Doch höhere Gewinne. Könnten Vermutlich in 10 Jahren im Ruhestand sein. Sollte natürlich mehr preisgeben. Pläne, Aufträge, sitzen jetzt im selben Boot. Doch verlange Informationen. Wie heissen Sie wirklich? Was war Ihr Beruf? Reine Vorsichtsmassnahme versteht sich.“
    Natürlich wusste er nicht, wie weit er sich aus dem Fenster lehnte. Aber würde der Turianer ihn über den Haufen schiessen, sobald sie genug Geld zusammen hatten? Davor fürchtete er sich. Doch bis jetzt war seine "Investition" ein Erfolg. Die 20000 Credits waren es Wert. Doch musste er unbedingt mehr wissen. Aber es war ein langer Abend.
    Thanatos Sepultura is offline Last edited by Thanatos Sepultura; 26.05.2012 at 22:46.

Wieder kam er kurz vor eine Ohnmacht.
    Doch die Schmerzen wurden nebensächlich.
    Ihre Worte waren verwirrend, aber er spürte keine Falschheit in ihrer Stimme.
    Könnte es möglich sein.....war es wirklich nur.....
    "Ich schwöre beim Grab meines besten Freundes und meines Vaters - wen auch immer du suchst, ich habe nichts damit zu tun. Ich und das Mädchen sind selbst auf Suche nach Gerechtigkeit."
    Einige Sekunden sahen sich beide Kontrahenten ruhig an.
    "Ich kenne den Turianer......weiß von seinen abscheulichen Verbrechen in der Vergangenheit.....ich nahm an er steckte mit drin."
    Vielleicht half es ja. Vielleicht wusste sie ebenfalls davon.
    Irgendwie war die Situation grotesk. Vor allem weil das zweite Paar noch in Kampfhandlungen verstrikt war.
    Forenperser is offline

Wieder kam er kurz vor eine Ohnmacht.
    Doch die Schmerzen wurden nebensächlich.
    Ihre Worte waren verwirrend, aber er spürte keine Falschheit in ihrer Stimme.
    Könnte es möglich sein.....war es wirklich nur.....
    "Ich schwöre beim Grab meines besten Freundes und meines Vaters - wen auch immer du suchst, ich habe nichts damit zu tun. Ich und das Mädchen sind selbst auf Suche nach Gerechtigkeit."
    Einige Sekunden sahen sich beide Kontrahenten ruhig an.
    "Ich kenne den Turianer......weiß von seinen abscheulichen Verbrechen in der Vergangenheit.....ich nahm an er steckte mit drin."
    Vielleicht half es ja. Vielleicht wusste sie ebenfalls davon.
    Irgendwie war die Situation grotesk. Vor allem weil das zweite Paar noch in Kampfhandlungen verstrikt war.

Terissa lauschte den Erklärungen des Batarianers und besonders bei seinen letzten Worten lockerte sich ihr Griff unfreiwillig etwas und ihr Herz machte einen unangenehmen Sprung.
    "Wa-...Was weißt du über ihn?", fragte sie und sah zu Beyo, wartete aber nicht auf die Antwort auf diese einzelnen Frage "Weißt du von Malkizan, von dem was er mit ihm getan hat?"
    Nun war es wieder raus. Ihr eigentliches Interesse an alledem hier, an dem was sie eigentlich wollte und das aus völlig egoistischen Gründen. Sie wollte Rache für das was Malkizan und Beyo an seiner Seite getan hatte.
    Wäre ihr nicht geradewegs das Mädchen und der Kodex zwischen ihre Beweggründe gekommen, so hätte der Turianer bei ihr und nicht im Kampf gegen die Quarianerin Staub geschluckt.

AeiaCarol is offline

"Nenn mir irgendeinen Namen eines ihrer Opfer und ich kann dir genauestens Auskunft geben." erwiderte er als Antwort nur und spürte wie die Asari (wenn auch erst zögerlich) den Griff langsam lockerte.
    "Bist du auch ein Streiter für die Gerechtigkeit?"
    Ihm kam eine leichte Idee was sie war.
    Eine Asari die so stark und so entschlossen war konnte kaum etwas anderes sein.
    "Mein Name ist Carten Bliss. Und nun nenne mir deinen Namen."
    Forenperser is offline Last edited by Forenperser; 06.06.2012 at 19:27.

"Nenn mir irgendeinen Namen eines ihrer Opfer und ich kann dir genauestens Auskunft geben." erwiderte er als Antwort nur und spürte wie die Asari (wenn auch erst zögerlich) den Griff langsam lockerte.
    "Bist du auch ein Streiter für die Gerechtigkeit?"
    Ihm kam eine leichte Idee was sie war.
    Eine Asari die so stark und so entschlossen war konnte kaum etwas anderes sein.
    "Meine Name ist Carten Bliss. Und nun nenne mir deinen Namen."

Sie zögerte und dachte über den einzigen Namen nach, den sie hätte nennen können, aber nicht wollte. Es war nicht ihr Kodex, der Terissa bis hier getrieben hatte, sondern einzig das was dieser turianische Mistkerl ihr angetan und genommen hatte. Weiter ihren Griff lockernd, ließ sie schließlich ganz von ihm ab, wich einen Schritt und beobachtete ihn trotzdem immer noch achtsam.
    "Sowas in der Art.", nickte sie schließlich auf die zweite Frage und lauschte der Vorstellung seiner Person. Erstaunlich wie schnell sich dieses Blatt zu wenden schien.
    "Mein Name ist Terissa Dalirian und ich gehöre dem Orden der Asari-Justikare an.", sie nickte, fast ein wenig als wäre nichts gewesen und sah dann kurz auf die anderen beiden rüber. Süß...

AeiaCarol is offline

Es war zwar riskant, da die Dame theoretisch immer noch im Vorteil war und ihn weiter malträtieren konnte, aber da sie ja jetzt scheinbar offen sprachen und realisiert hatten dass sie keine Feinde waren legte er vorsichtig erst eine Hand an ihren Arm und drückte diesen dann langsam von sich weg.
    Er musste sich bemühen um halbwegs normal auf beiden Füßen stehen zu können, das erste das er tat war sich eine besonders große Dosis Schmerzmittel spritzen.
    Dann fiel auch seine volle Aufmerksamkeit auf das noch verbleibende, kämpfende Paar.
    Die Asari und er sahen sich einige Momente an.
    Dann bewegte er den Kopf signalisierend in Richtung des Geschehens, und beide gingen nahezu gleichzeitig auf die 2 zu, in der Absicht sie voneinander zu trennen.
    Forenperser is offline

Goddess of the Sun  BlackShial's Avatar
    Nai’Fayla nar Kirreyh

Tränen stiegen ihr in die Augen, vermischten sich mit dem Blut das ihr Gesicht bedecke und liefen an den Wangen entlang herunter. Wieso schaffte sie es nicht einmal einen einfachen Turianer zu besiegen? Wenn sie bei einem Nichtbiotiker schon scheiterte, wie sollte sie es jemals zu ihrem Vater schaffen? Es war sinnlos ...
    Das Schluchzen der Verzweiflung unterdrückend drückte sie sich mit ihren vor Schmerz brennenden Händen nach oben. Der Stoff des Anzugs war schon brüchig und stark mitgenommen. Das er überhaupt noch hielt grenze fast an ein Wunder nach der letzten Attacke, so unkontrolliert wie sie war. Doch war es ihr in diesem Moment egal. Ob sie durch eine Erkältung sterben würde oder aber durch ihre eigene Hand, alles ... wirklich alles war besser als zu verlieren und somit wieder in die Hände ihres verhassten Vaters zu gelangen.
    Sie würde nur aus einem einzigen Grund die Augen schließen und das war ihr endgültiger Tod!
    Noch nicht einmal vollständig aufgerichtet sammelte sie all ihre Kraft in ihrem linken Arm, die diesen pulsierend, gleich einem Herzschlag, einschloss und kleine Energieblitze bildete.
    Wenn sie durch diese Attacke sterben würde, dann war es eben so. Der Tod war ein willkommenes Schicksal, anders als die Gefangenschaft und die Experimente die daraufhin folgen würden.
    Schwer atmend und am ganzen Leib zitternd hob sie den Arm. Der Finale Schlag ...
    BlackShial is offline

Page 4 of 21 « First 123456781115 ... Last »