Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    17
    Hallo! Ich habe im Moment ein kleines Problemchen mit einer Aufgabe der Dunklen Bruderschaft. Naja, an der Aufgabe liegt es nicht unbedingt, aber zu den technischen Fehlern wollte ich es auch nicht schreiben.
    Ich habe nun diese Braut auf der Hochzeitsfeier ermordet, bin aus Einsamkeit geflohen und zur Zuflucht gereist. Dort drin spricht Astrid den Charakter sofort an, dass man den Auftrag gut gemacht hätte und dergleichen und dass ich mich bei Gabriella melden soll. Dabei war schon merkwürdig, dass nur der Schriftzug eingeblendet wurde, dass die Quest erfüllt sei (und eben keine neue dazu kam). Mein Charakter ist dann nun zu Gabriella gehuscht und die hat keine Gesprächsoption ob des nächsten Auftrags und redet mich auch nicht an, irgendeine Aufgabe bezüglich der Dunklen Bruderschaft ist auch nicht in dem Questlog.

    Irgendwelche Mods, die die Dunkle Bruderschaft beeinflussen würden, habe ich nicht installiert. Das einzig merkwürdige was passiert ist war, dass ein Drache (Deadly Dragons-Mod) kurz vor der Hochzeit hereingeplatzt ist und die Wachen abgelenkt hat. Das hat die Braut aber auch nicht gestört, die hat fröhlich ihre Rede gehalten und konnte erschossen werden.

    Muss ich noch etwas tun? Neu laden und noch einmal den Spielstand vor der hochzeit probieren hat auch nicht funktioniert. Warum hat Gabriella keine Gesprächsoption für das was Astrid gesagt hat?
    Andokhai ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.922
    Bist du denn auch alle Gesprächsoptionen bei Gabriella durchgegangen? Hast du mal zum Test einfach alle Mods deaktiviert (sie müssen nicht unbedingt diese Questreihe beeinflussen, um Fehler zu verursachen)?

    Und ganz wichtig: Spielst du am PC? Denn nur dann wäre der Fehler per Konsole zu beheben, falls es keine andere Lösung gibt.
    Schattenschwinge ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •