Register FAQ Calendar Today's Posts

Frage zu Items

1. #61 Reply With Quote
    Heldin Solitaire's Avatar
    Quote Originally Posted by Nibelung View Post
    Ich will paartü nicht AH nutzen, damit zerstört man das Diablo feeling.

Grüße
    paartü? Was ist das denn für ein Wort? Du meintest sicher partout, oder?
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Solitaire is offline

2. #62 Reply With Quote
    Fable(haftes) DS-Sternle  Silva's Avatar
    Ich spiele auch ohne AH. ERstens hab ich gar keine Lust, dort ewig Zeit zu verbringen, und zweitens freu ich mich über jedes gute brauchbare Item, was ich selbst finde. Allerdings hab ich nicht gewusst, das man auch Crafting-Material dort kaufen kann. Das würde ich tun. Aber keine fertigen Items.
    Silva is offline

3. #63 Reply With Quote
    Eurocopa Segundo Lugar Firesnake's Avatar
    Quote Originally Posted by Lost One View Post
    Ich werds/will es gar nicht nutzen, das AH und auch, wenns momentan rein Itemfund technisch nicht wirklich zusammenläuft. Mein Barbar hat eine Einhandwaffe mit einem Grundschaden der einfach nur lächerlich ist. Ich find aber nichts. Ich würde mir hier auch mehr nützliche Händler wünschen.
    Bei 100 Versuchen finde ich einmal ein Item was ich mir kaufen kann, was auch verbessert.
    Aber Waffen/Rüstungen kein Stück, da freut sich eher meine Hexendoktorin in höheren Leveln über jede Menge Equip.
    Ist bin eigentlich recht häufig bei Händlern fündig geworden. Es liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich nicht so lange am Stück spiele. Jedes mal, wenn neu man ins Spiel geht verändert sich ja das Händlerinventar. Und es gibt auch die Händler die man Unterwegs trifft.
    Das ist auch einer der Gründe warum ich immer so wenig Gold habe, neben Schmieden, Juwelen und Ausbau des Stashs. Und den Geheimlevel freizuschalten ist ja auch nicht grade billig.
    Firesnake is offline

4. #64 Reply With Quote
    Feind von neun Welten  Sergej Petrow's Avatar
    Quote Originally Posted by Firesnake View Post
    Ist bin eigentlich recht häufig bei Händlern fündig geworden. Es liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich nicht so lange am Stück spiele. Jedes mal, wenn neu man ins Spiel geht verändert sich ja das Händlerinventar. Und es gibt auch die Händler die man Unterwegs trifft.
    Das ist auch einer der Gründe warum ich immer so wenig Gold habe, neben Schmieden, Juwelen und Ausbau des Stashs. Und den Geheimlevel freizuschalten ist ja auch nicht grade billig.
    Bist Du nicht gerade in der Nähe der verlorenen Sande oder so?

Ein Durchgang komplett mit allen Dungeons sind gut und gerne 50, 60k und mit ein bisschen Glück auch einige gelbe Items. Geht eigentlich recht fix.
    Sergej Petrow is offline

5. #65 Reply With Quote
    Veteran
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post

Ein Durchgang komplett mit allen Dungeons sind gut und gerne 50, 60k und mit ein bisschen Glück auch einige gelbe Items. Geht eigentlich recht fix.
    Dann macht ihr es einfach besser als ich. Gold wäre ja jetzt nicht das Thema. Akt II, insbesondere wenn man Sklette hat und die Beschwörer dazu sind ja eine wahre Farmmaschine.
    Nur das Zeug was ich finde ist genrell immer nur unter dem was ich habe. Entweder ist das Pech oder ich mach genrell was falsch.
    Ich hab meine Waffe auf Akt I gefunden Alptraum und bin jetzt Akt I Hölle und dazwischen nix.
    Lost One is offline

6. #66 Reply With Quote
    Ritter Nibelung's Avatar
    Quote Originally Posted by Solitaire View Post
    paartü? Was ist das denn für ein Wort? Du meintest sicher partout, oder?
    Jo, mache ich gerne ab und an, bissel verholpiebeln, schön, daß Du es verstanden hast

Grüße
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar

Nibelung is offline

7. #67 Reply With Quote
    Heldin Solitaire's Avatar
    Quote Originally Posted by Nibelung View Post
    Jo, mache ich gerne ab und an, bissel verholpiebeln, schön, daß Du es verstanden hast

Grüße
    Ich wusste nur nicht, ob das ein Scherz sein sollte oder ernst gemeint war. Da bin ich ja wirklich beruhigt, dass das NICHT ernst gemeint war. Es gibt hier durchaus Leute, die das wirklich so meinen und wenn sie verbessert werden, gehen sie an die Decke und beschimpfen einen Klugscheißer.
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Solitaire is offline

8. #68 Reply With Quote

Das schon, nur das Gold verschwindet noch fixer.^^
    Es wird immer wieder Gold ins Craften von Juwelen gesteckt. (wenigsten kann ich das erst wieder trainieren, wenn ich Bücher finde, was noch etwas dauern wird). Und der Schmied, der braucht jetzt fürs Training 15000 Gold. Zusätzlich kaufe ich immer mal wieder eine Waffe/Rüstungteil. Und von den 200000 Gold für die nächte Seite für mein Stash, bin ich auch noch weit entfernt.

Dann macht ihr es einfach besser als ich. Gold wäre ja jetzt nicht das Thema. Akt II, insbesondere wenn man Sklette hat und die Beschwörer dazu sind ja eine wahre Farmmaschine.
    Nur das Zeug was ich finde ist genrell immer nur unter dem was ich habe. Entweder ist das Pech oder ich mach genrell was falsch.
    Ich hab meine Waffe auf Akt I gefunden Alptraum und bin jetzt Akt I Hölle und dazwischen nix.
    Hmm, ich habe bisher auch noch kein Unique gefunden. Und mit meinen Stiefeln bin ich auch schon seit Akt 1 unterwegs. Aber Waffen habe ich immer mal wieder ausgetauscht (entweder gefunden oder gekauft).
    Was für eine Waffe ist es denn? Ich kann nicht wirklich beurteilen, welche Waffen für dich grade gut sind, weil ich einen Wizard spiele.
    Hier kann man sehen welche Waffe ich zur Zeit angelegt habe und noch eine weitere die ich gefunden habe, aber nicht gebrauchen kann.(Beide in Akt2 Nightmare)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Firesnake is offline

9. #69 Reply With Quote
    Veteran

Hmm, ich habe bisher auch noch kein Unique gefunden. Und mit meinen Stiefeln bin ich auch schon seit Akt 1 unterwegs. Aber Waffen habe ich immer mal wieder ausgetauscht (entweder gefunden oder gekauft).
    Was für eine Waffe ist es denn? Ich kann nicht wirklich beurteilen, welche Waffen für dich grade gut sind, weil ich einen Wizard spiele.
    Hier kann man sehen welche Waffe ich zur Zeit angelegt habe und noch eine weitere die ich gefunden habe, aber nicht gebrauchen kann.(Beide in Akt2 Nightmare)
    Unique hab ich eins auf Alptraum gefunden, aber unbrauchbar da es die falschen Werte anhebt. Und wenn ich es mit deinem Vergleiche liegt mein Morgenstern nur knapp über deinem von den reinen Werten.
    So ist das ne ziemliche Qual, vorallem gegen gewisse Champion-Monstergruppen.
    Lost One is offline

10. #70 Reply With Quote
    Das schon, nur das Gold verschwindet noch fixer.^^
    Es wird immer wieder Gold ins Craften von Juwelen gesteckt. (wenigsten kann ich das erst wieder trainieren, wenn ich Bücher finde, was noch etwas dauern wird). Und der Schmied, der braucht jetzt fürs Training 15000 Gold. Zusätzlich kaufe ich immer mal wieder eine Waffe/Rüstungteil. Und von den 200000 Gold für die nächte Seite für mein Stash, bin ich auch noch weit entfernt.
    Hm, habe ich auch alles gemacht. Allerdings hab ich auch ganz schön gefarmt.

Unique habe ich auch noch keins. Was Einzelteile der Ausrüstung betrifft, gibt halt Kombinationen, die einfach unschlagbar gut sind. Habe seit Normal, Akt II immer noch einen vom Händler gekauften, blauen Ring mit Attack-Speed 10% und 4-8 Schaden. Den kann ich einfach nicht ablegen. Ist verflucht. Dabei habe ich schon einige ! gelbe Ringe gefunden, die sogar für sich betrachtet gar nicht schlecht sind. Aber diese Kombi mit Attackspeed und Damaged. Jedesmal wenn ich andere Ringkombinationen nutzen will, sind gleich 200 DPS weg.

Hab jetzt mal im AH geschaut. Da sind auch die blauen Ringe mit dieser Kombination schon ordentlich was wert. 40k bis 50k für einen blauen Gegenstand aus normal, also das will schon was heißen. Genau das gleiche mit den Stiefeln. Ich hatte auch lange eins aus Normal, Akt II. Da war neben Dex UND Vitalität auch noch Bewegung +10% drauf. Was bringt mir 30 Rüstung mehr, wenn ich dafür langsamer unterwegs bin? Manchmal ist gerade dieser Extraspeed eine wundersame Verteidigung. Jetzt erst habe ich neue Stiefel, neu geschmiedet für rund 20k. Hat einige Versuche gebraucht. Mehr Verteidigung, viel mehr Dex, kein Vita (waren rund 400 Leben weniger) und Speed. Allerdings nur 8%. Dafür aber noch Kältewiderstand drauf. Da habe ich getauscht.

@Lost One
    Ich denke, der Grund dafür, dass Du immer was findest, was unter dir ist, ist der, dass Du vermutlich ebenfalls gut gelevelt hast. Dein Charlevel ist eigentlich nicht so relevant. Relevant ist der Gegnerlevel. Du kannst nur Gegenstände finden, die maximal Gegnerlevel haben.
    Sergej Petrow is offline

11. #71 Reply With Quote
    Hat jemand eine Ahnung, was man mit dem Schwarzsteinbuch anfangen kann? Es ist zwar nicht Accountgebunden, aber unverkäuflich.
    Silva is offline

12. #72 Reply With Quote
    Veteran
    Quote Originally Posted by Silva View Post
    Hat jemand eine Ahnung, was man mit dem Schwarzsteinbuch anfangen kann? Es ist zwar nicht Accountgebunden, aber unverkäuflich.
    Mhh, dazu gibt es auch Theorien.

Es gibt mehre Seiten aus diesem Buch und zusammen sind sie wohl sowas wie ein Tagebuch. Auf einer Seite wird von einem gewissen Reyes gesprochen. Und da kommt einem doch ein gewisser Herr in den Sinn http://lost.wikia.com/wiki/Hugo_%22Hurley%22_Reyes Das ganze ist also eventuell eine Anspielung auf die Serie LOST..
    Lost One is offline

13. #73 Reply With Quote
    Unique hab ich eins auf Alptraum gefunden, aber unbrauchbar da es die falschen Werte anhebt. Und wenn ich es mit deinem Vergleiche liegt mein Morgenstern nur knapp über deinem von den reinen Werten.
    So ist das ne ziemliche Qual, vorallem gegen gewisse Champion-Monstergruppen.
    Nun ja, die Waffe macht etwa 300DPS mehr als andere für mich in Frage kommende Waffen (mit dem Magic Weapon Skill liege ich zur Zeit insgesamt bei über 1500DPS), bei mir ist ja auch der INT-Wert entscheidend, weil ich einen Wizard spiele.
    Und sagen wir mal so, ich bin kein großer Fan von allem was mit Vortex, Molten, Vampiric und Chain zu tun hat. Heißt nicht, dass ich sie nicht besiege, nur das Ganze ist oft etwas zeitaufwendiger.
    Firesnake is offline

14. #74 Reply With Quote
    Veteran

@Lost One
    Ich denke, der Grund dafür, dass Du immer was findest, was unter dir ist, ist der, dass Du vermutlich ebenfalls gut gelevelt hast. Dein Charlevel ist eigentlich nicht so relevant. Relevant ist der Gegnerlevel. Du kannst nur Gegenstände finden, die maximal Gegnerlevel haben.
    Also ich bin momentan Level 53 mit meinem Barbaren. Kann man den irgendwo einsehen welches Level die Monster haben?
    Der " Magic Found"-Faktor hat der auch einen Einfluss auf die Qualität oder nur auf die Häufigkeit?
    Ich kenn mich da nicht so aus, aber anscheinend ist das wichtig.
    Lost One is offline

15. #75 Reply With Quote
    Veteran
    Nun ja, die Waffe macht etwa 300DPS mehr als andere für mich in Frage kommende Waffen (mit dem Magic Weapon Skill liege ich zur Zeit insgesamt bei über 1500DPS), bei mir ist ja auch der INT-Wert entscheidend, weil ich einen Wizard spiele.
    Und sagen wir mal so, ich bin kein großer Fan von allem was mit Vortex, Molten, Vampiric und Chain zu tun hat. Heißt nicht, dass ich sie nicht besiege, nur das Ganze ist oft etwas zeitaufwendiger.
    Als Barbar kann ich meinen Schaden, ziemlich schnell erhöhen für kurze Zeit auf knapp 5000 DM. Das Problem ist das die Fähigkeit halt zu kurz anhält und ich momentan in der Spinnenhöhle auf einen Gruppe Spinnen getroffen bin mit einel gelbem Bossmonster und einer Dienergruppe, welches die Fähigkeiten Immunität, Vampir und ich glaube Gift besitzt.
    Während ich also die einen nicht angreifen kann, und nicht lange genug Schaden mache um ihr alles abzuziehen und gleichzeitig ihren Selfheal+Vampir nicht überbieten kann ohne die Fähigkeit, hab ich ein Problem.
    Daher erscheint mir mein normaler Schaden deutlich zu neidrig.
    Lost One is offline

16. #76 Reply With Quote
    Hm, habe ich auch alles gemacht. Allerdings hab ich auch ganz schön gefarmt.
    So wie es zur Zeit aussieht werde wohl mit Level 44 (vielleicht 45, mit Glück) Nightmare starten (bin kurz vor dem Ende von Akt2), dass wären dann um die 5 Level weniger als du hattest. Könnte also auch daran liegen.

Unique habe ich auch noch keins. Was Einzelteile der Ausrüstung betrifft, gibt halt Kombinationen, die einfach unschlagbar gut sind. Habe seit Normal, Akt II immer noch einen vom Händler gekauften, blauen Ring mit Attack-Speed 10% und 4-8 Schaden. Den kann ich einfach nicht ablegen. Ist verflucht. Dabei habe ich schon einige ! gelbe Ringe gefunden, die sogar für sich betrachtet gar nicht schlecht sind. Aber diese Kombi mit Attackspeed und Damaged. Jedesmal wenn ich andere Ringkombinationen nutzen will, sind gleich 200 DPS weg.

Hab jetzt mal im AH geschaut. Da sind auch die blauen Ringe mit dieser Kombination schon ordentlich was wert. 40k bis 50k für einen blauen Gegenstand aus normal, also das will schon was heißen. Genau das gleiche mit den Stiefeln. Ich hatte auch lange eins aus Normal, Akt II. Da war neben Dex UND Vitalität auch noch Bewegung +10% drauf. Was bringt mir 30 Rüstung mehr, wenn ich dafür langsamer unterwegs bin? Manchmal ist gerade dieser Extraspeed eine wundersame Verteidigung. Jetzt erst habe ich neue Stiefel, neu geschmiedet für rund 20k. Hat einige Versuche gebraucht. Mehr Verteidigung, viel mehr Dex, kein Vita (waren rund 400 Leben weniger) und Speed. Allerdings nur 8%. Dafür aber noch Kältewiderstand drauf. Da habe ich getauscht.
    Speed habe ich zwar nicht drauf, aber meine Stiefel haben 94 INT. Ich schau schon ob ich etwas vernünpftiges mit Extra-Speed finde, aber bisher hat sich ein Wechsel nicht gelohnt.
    Es gab aber auch noch andere Items die ich über mehrere Akte hindurch getragen habe.
    Firesnake is offline

17. #77 Reply With Quote
    Mhh, dazu gibt es auch Theorien.

Es gibt mehre Seiten aus diesem Buch und zusammen sind sie wohl sowas wie ein Tagebuch. Auf einer Seite wird von einem gewissen Reyes gesprochen. Und da kommt einem doch ein gewisser Herr in den Sinn http://lost.wikia.com/wiki/Hugo_%22Hurley%22_Reyes Das ganze ist also eventuell eine Anspielung auf die Serie LOST..
    na da lassen wir uns mal überraschen. Da es unverkäuflich ist, landet es eh in meiner Truhe
    Silva is offline

18. #78 Reply With Quote
    Veteran
    Quote Originally Posted by Silva View Post
    na da lassen wir uns mal überraschen. Da es unverkäuflich ist, landet es eh in meiner Truhe
    Wo hast du es den gefunden?
    Lost One is offline

19. #79 Reply With Quote
    Da fragst was, das war in der Wüste, im Gebiet zwischen dem Aussenposten von Khasim und Alcarnus.
    Silva is offline

20. #80 Reply With Quote
    Also ich bin momentan Level 53 mit meinem Barbaren. Kann man den irgendwo einsehen welches Level die Monster haben?
    Der " Magic Found"-Faktor hat der auch einen Einfluss auf die Qualität oder nur auf die Häufigkeit?
    Ich kenn mich da nicht so aus, aber anscheinend ist das wichtig.
    Magic Found erhöht "nur" die Chance, was magisches zu finden. Welche Eigenschaften drauf sind, ist halt noch extra. Also beispielsweise die Chance nach gelben Teilen ist 1 Prozent. Du hast +100% Magicfound, hättest Du 2 Prozent. Das also was gelbes oder legendäres droppt, ist wahrscheinlicher, als vorher.

Ich hab auch eine Seite. Das war beim Außenposten. Da war auf einmal ein Schiff in der Wüste.
    ---
    Vom Start weg spielt sich der Barbar aber prächtig. Mit meinem HD muss ich im HC-Modus doch ganz schön vorsichtig sein, zu anfan. Bin da jetzt Level 16 und hatte schon ein paar knappere Dinger, als ich eigentlich haben wollte.

Mein Barbar dagegen läuft da durch, wie eine Dampframme. Habe mit dem auch gleich einen neuen Rekord geholt -> 42 mit einem Schlag tot.
    Mit seiner Zweihandaxt hat der aber auch eine Wucht, unglaublich. Wobei ich doch ganz gerne so eine Zweihandbarbarenkeule haben würde. Na, findet sich bestimmt noch. (Anmerken muss ich allerdings, dass auch der Barbar schon prächtig ausgerüstet ist. Das ist natürlich ein Unterschied im Vergleich zum Doc, der, da HC-Modus, nicht aus der großen Truhe sich versorgen konnte.

Wenn ich Barbar und Mönch vergleiche, kommt mir der Mönch wie so ein Tank vor. Da geht zwar alles etwas langsamer, aber irgendwie ist da alles unvermeidlich. Mit dem Mönch hatte ich bisher zwar zwei Tote (Normal der Schlächter, Albtraum erste Bekanntschaft mit den Albtraumchampions), aber das ist halt auch mein erster Char. Ansonsten spielt der sich äußerst solide. Man hat das Gefühl, dass man aus jeder Situation ungefährdet rauskommt. Sehr standfest jedenfalls.

Haben sie jedenfalls schön hinbekommen. Die Klassen spielen sich alle wunderbar unterschiedlich.
    Sergej Petrow is offline

Page 4 of 5 « First 12345 Last »