-
-
-
-
 |
|
 |
 |
16.05.2012 21:13
Ehrengarde
 Originally Posted by Althrioan
Ah, Danke. Ging mir nur darum, ob der Patch 2.1 o.ä. noch drauf muss ... aber anscheinend ist dass dann ja alles mit der EE gefixxt worden.
Und prima dass man die ollen Lebensbalken abschalten kann ...
Wenn ich das richtige mitbekommen habe gibt es keine "Pausentaste" mehr wie beim ersten Teil?!
Da ich mir die Premium Edition gekauft und gestern Abend noch im Handbuch blätterte: Ist die Steuerung von der PE auf die EE generell geändert worden?! Im Handbuch ist unter "wegrollen" eine doppelnutzung der Tasten "W,A,S,D" nötig, ingame wurde mir dann aber was von wegen Leertaste und WASD erzählt ... 
Pausentaste gibt es nicht mehr, nur noch Zeitlupe mit der STRG Taste.
Ich weiß nicht mehr wie es vorher war. Aber wenn man schnell zweimal auf die "W" Taste tippt, macht Geralt auch seine Rolle. Auf der Leertaste funktioniert das wegrollen wie gehabt.
Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
|
 |
 |
|
 |
-
-