Results 1 to 6 of 6
  1. #1 Reply With Quote
    Ehrengarde Althrioan's Avatar
    Althrioan is online now
    Hey,

ich hab die Enhanced Edition geladen und stehe nun gerade vor dem Rätsel welche Version ich habe. Per Liesmich Datei erscheint nur, dass es die vom 17. April ist - allerdings keine Versionsnr.. Ist ein weiterer Patch nach der Installation der Enhanced Edition notwendig? Oder bin ich dann auf dem aktuellsten Stand?

Grüße und danke fürs helfen

Edit: Was schalte ich beim "Kampfstatus" im Menü ab bzw zu?
    If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

eXposed 2013 - Kampagne gegen Korruption, Steuerflucht etc. - unterschreib und mach mit!
    Last edited by Althrioan; 16.05.2012 at 00:24.
  2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde DarkInside's Avatar
    DarkInside is offline
    Quote Originally Posted by Althrioan View Post
    Hey,

ich hab die Enhanced Edition geladen und stehe nun gerade vor dem Rätsel welche Version ich habe. Per Liesmich Datei erscheint nur, dass es die vom 17. April ist - allerdings keine Versionsnr.. Ist ein weiterer Patch nach der Installation der Enhanced Edition notwendig? Oder bin ich dann auf dem aktuellsten Stand?

Grüße und danke fürs helfen

Edit: Was schalte ich beim "Kampfstatus" im Menü ab bzw zu?
    Wenn im Menü unter The Witcher 2 Enhanced Edition steht ist es auch die Enhanced Edition und nein ein weiterer Patch ist bisher noch nicht erschienen.

Kampfstatus sind glaub ich die Lebensbalken der Gegner.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  3. #3 Reply With Quote
    Althrioan is online now
    Ah, Danke. Ging mir nur darum, ob der Patch 2.1 o.ä. noch drauf muss ... aber anscheinend ist dass dann ja alles mit der EE gefixxt worden.

Und prima dass man die ollen Lebensbalken abschalten kann ...

Wenn ich das richtige mitbekommen habe gibt es keine "Pausentaste" mehr wie beim ersten Teil?!

Da ich mir die Premium Edition gekauft und gestern Abend noch im Handbuch blätterte: Ist die Steuerung von der PE auf die EE generell geändert worden?! Im Handbuch ist unter "wegrollen" eine doppelnutzung der Tasten "W,A,S,D" nötig, ingame wurde mir dann aber was von wegen Leertaste und WASD erzählt ...
    If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

eXposed 2013 - Kampagne gegen Korruption, Steuerflucht etc. - unterschreib und mach mit!
  4. #4 Reply With Quote
    Ehrengarde DarkInside's Avatar
    DarkInside is offline
    Quote Originally Posted by Althrioan View Post
    Ah, Danke. Ging mir nur darum, ob der Patch 2.1 o.ä. noch drauf muss ... aber anscheinend ist dass dann ja alles mit der EE gefixxt worden.

Und prima dass man die ollen Lebensbalken abschalten kann ...

Wenn ich das richtige mitbekommen habe gibt es keine "Pausentaste" mehr wie beim ersten Teil?!

Da ich mir die Premium Edition gekauft und gestern Abend noch im Handbuch blätterte: Ist die Steuerung von der PE auf die EE generell geändert worden?! Im Handbuch ist unter "wegrollen" eine doppelnutzung der Tasten "W,A,S,D" nötig, ingame wurde mir dann aber was von wegen Leertaste und WASD erzählt ...
    Pausentaste gibt es nicht mehr, nur noch Zeitlupe mit der STRG Taste.

Ich weiß nicht mehr wie es vorher war. Aber wenn man schnell zweimal auf die "W" Taste tippt, macht Geralt auch seine Rolle. Auf der Leertaste funktioniert das wegrollen wie gehabt.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  5. #5 Reply With Quote
    Althrioan is online now
    Ich danke Dir für deine Hilfe Kann dann wohl morgen mal mit dem richtigen zocken anfangen - bis jetzt hab ich noch nicht mal das Tutorial beendet^

6. #6 Reply With Quote
    Lehrling
    Flipke is offline
    Die Pausentaste ist nach wie vor enthalten .. einfach die Pause-Taste oben rechts auf deiner Tastatur drücken. Dann pausiert das Spiel und es erscheint ein Faden-Kreuz. Per Mausklick wird das Spiel fortgesetzt.