Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Lehrling killerkleber's Avatar
    killerkleber is offline
    Hallo Leute, =)

vorneweg ich bin seit gerade mal 15 Minuten hier im Forum ich hab gesucht ob es meine Frage bereits gibt aber nichts gefunden, sollte es sie doch geben möge man mir verzeihen und Sie an die richtige Stelle bringen.

Nun zur Frage:

Ich hab mir vor einem Jahr The Witcher 2 gekauft, jetzt hab ich mir einen neuen PC gekauft hab The Witcher 2 darauf installiert dann kam automatisch direkt nach der installation das 10 GB große Update der Enhanced Edition welches ich dann auch installiert habe.

Jetzt allerdings wenn ich das Spiel starten möchte kommt folgender fehler

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwedung zu schließen

Jetzt hab ich mich natürlich im Internet auf verschiedenen foren informiert, Probleme wie die ICQ-Toolbar oder Kaspersky kann ich ausschließen auch habe ich NET4 mehrmals neu installiert und bis ins kleinste geupdated.

Was soll ich tun? ähnliche Erfahrungen?
  2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde DarkInside's Avatar
    DarkInside is offline
    Versuch es mal mit dem Hotfix:

http://www.the-witcher.de/dlfile--id-255.html
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  3. #3 Reply With Quote
    Lehrling killerkleber's Avatar
    killerkleber is offline
    Vielen Dank für den Hotfix den kannt ich bisher noch nicht, hat aber leider nichts gebracht der fehler ist nach wie vor da.

EDIT!

HALT tut mir leid Fehlinformation meinerseits nach 2 neustarts und einem update das er gemacht hat. Läuft das Spiel.

Vielen Vielen herzlichen Dank für die hilfe DarkInside =))
  4. #4 Reply With Quote
    Ehrengarde DarkInside's Avatar
    DarkInside is offline
    Ok welches Mainboard hast du?

Bei einem Asrock oder Asus kann sich die Software Lucidlogix Virtu befinden diese deinstallieren. Wird sowieso nicht benötigt.

Oder einfach mal hier schauen:
    http://en.thewitcher.com/dotnet/

Edit: Alles klar
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  5. #5 Reply With Quote
    4 8 15 16 23 42  Iorweth's Avatar
    Iorweth is offline
    Ich verschiebe mal in die Technische Hilfe.

~ Die Welt, wie wir sie kennen, ist am Ende, doch bleibt die Vergangenheit der Schlüssel zur Zukunft. ~