Results 1 to 6 of 6

psp 1000 vs psp 3000

1. #1 Reply With Quote
    Ritter Naruto_20's Avatar
    ich hab mich vor kurzem entschlossen, mir ne psp zuzulegen, kann mich jedoch zwischen diesen zwei versionen nicht entscheiden, da der unterschied mir nicht klar ist. klar, das eine ist ne neuere version, aber ob die dessen vorteile für mich relevant sind ist ne andere frage. für mich ist wichtig, dass man musik hörn kann, spiele spielen und eventuell auch ins internet kann.

da ich, außer pokemon auf gameboy, nicht besonders gewohnt bin, mit so nem kleinen ding zu spieln, stellt sich für mich die frage, ob da auch wirklcih der erwartete spielspaß dabei ist. ein anderer wichtiger punkt ist die lebensdauer, denn ich werd mir das gerät wahrscheinlch in gebrauchtem zustand zulegen und garantie fällt da aus. bei ps3 beschweren sich benutzer oft übers laufwerk. ist der psp auch so empflindlich?

hoffe hier haben manche schon gewisse erfahrungen gemacht mit psp's und können mir paar tips geben
    Naruto_20 is offline

2. #2 Reply With Quote
    Provinzheld codename47's Avatar
    Meine Psp 1004 ist mir schon zig Male von meinem Hochbett gefallen und lebt noch.
    Die 1004er hält mehr aus.Wenn du illegale Spiele spielen willst, ist die 1004er genau das richtige.Falls du dir Spiele kaufst dann lohnt sich auf jeden Fall die 3004.Der hat nämlich nen Mikrofon.
    codename47 is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ehrengarde Kretztech's Avatar
    Falls du dir Spiele kaufst dann lohnt sich auf jeden Fall die 3004.Der hat nämlich nen Mikrofon.
    Aber ein besch... Display und schwaches Ladegerät. Ich würde meine 2000'er niemals gegen eine 3000'er eintaschen wollen.
    Die 1000'er und die Ersten 2000'er waren (sind) die Besten.
    Kretztech is offline

4. #4 Reply With Quote
    Ritter
    Da Runtergeladene Spiele eh ein tabu thema ist, brauchst du damit garnicht anfangen Außerdem geht das auf der 3000 auch.
    Die Psp 1000 ist halt etwas klobiger, auch ist mir damals beim 1 mal hinfallen, das Display zersprungen.

Ich würde lieber eine PsP 2000 kaufen.
    Zankro is offline

5. #5 Reply With Quote
    Drachentöter dennis15's Avatar
    ich habe mal hier rein geschaut, ich weiß nicht ob die antwort noch brauchbar ist aber naja, Ich habe die 1000er und habe da eine cfw drauf. Warum? weil die meisten games von der cd zu langsam sind und ruckeln, bestes beisspiel GTA LCS, oder dirt 2. Also bin ich hingegangen, games von cd auf die psp gezogen und fertig. Spiele laufen dadurch ruckelfrei. Auch kannst du dank der cfw die psp leicht von der leistung her Tunen... Aber finger weg von dem geladenen Lumpenkrams ;D
    dennis15 is offline

6. #6 Reply With Quote
    Drachentöter devZero's Avatar
    Quote Originally Posted by dennis15 View Post
    ich habe mal hier rein geschaut, ich weiß nicht ob die antwort noch brauchbar ist
    4 Monate später in der Regel nicht mehr.
    devZero is offline