Mich würde interessieren, wie lange man das sich noch anschauen möchte oder wie Lösungen aussehen sollen.![]()
Veteran
Mich würde interessieren, wie lange man das sich noch anschauen möchte oder wie Lösungen aussehen sollen.![]()
Ich habe das schlechte Wetter und meinen Urlaub (nein, nicht extra genommen) heute Nachmittag nutzen können und lang und ausgiebig spielen können.
Ich musste aber auch mal raus zwischenzeitig, weil ich´s irgendwann auch nicht mehr sehen konnte
Is natürlich schlecht, und ja, für mich auch als Armutszeugnis wertbar, dass jetzt (und im Übrigen auch den ganzen Tag über, wie im Allgemeinchat schön mitzulesen war) so viele Leute Probleme haben.
Mich würde ja mal die Rechtslage für einen Umtausch interessieren. Viele können die Ware schlicht nicht nutzen für die sie bezahlt haben.
Zugeständnisse zu Release zwecks Andrang hin und her....aber eine gewisse Garantie sollte es ja geben.
Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
Yeah ich habs eben in die Charaktererstellung geschafft![]()
There's no Shepard without Vakarian
![]()
![]()
![]()
![]()
Fable-Forum - Kingdoms of Amalur-Forum - Dungeon Siege-Forum
TES-Forum - DSA-Forum - Mass Effect-Forum - TES-Storyforum
Konnte es endlich spielen, Nerven wieder beruhigt
Grüße
Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar
Mh, bis eben konnt ich spielen, nun tritt Fehler 37 wieder auf, solangsam mache ich mir Sorgen
über Blizzard
Grüße
Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar
Hier gerade auch, wegen Wartungsarbeiten. Immerhin ging es ja ein paar Tage ohne Probleme. Laut Server Status Seite wären aber gerade alle im grünen Bereich.
Board: GA-Z77-D3H CPU: i5-3470 Grafik: MSI GTX 660 RAM: 4x4 GB Kingston OS: Win 8 Pro x64
Nee, ich wurde rausgekantet.
Wir gehen derzeit Problemen mit dem Battle.net-Service nach. Während dieses Zeitraums werden die Battle.net-Server und alle Online-Partien nicht zum Spielen zur Verfügung stehen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben und bitten um euer Verständnis.
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
Naja......
Bei allem Verständnis ist das schon wirklich bischen doof
Gerade hat uns so nen Scheißwettersonntag erwischt und ich dachte mir, komm endlich weiter in AktII...Pustekuchen.
Das is halt der Nachteil and diesem Onlinedingensbumens.....aber was solls, irgendwann wirds schon wieder klappen.
Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
Board: GA-Z77-D3H CPU: i5-3470 Grafik: MSI GTX 660 RAM: 4x4 GB Kingston OS: Win 8 Pro x64
Scheißwettersonntag?Es ist strahlender Sonnenschein und 25°C und das schon seit heute Morgen ... und das ist schlecht?
Irgendwie biste wohl wo anders. :P
Ja, ich finde das mit dem Onlinezwang auch nicht gut, aber bis heute hatte ich keine Probleme mit dem Game. Wird schon werden!![]()
Veteran
Angeblich sind auch nur die EU-Server down....![]()
Wenn man das so liest (Geld weg, Items weg usw.):
http://eu.battle.net/d3/de/forum/top...0122893?page=1
Ach ja, zum Nachlesen:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4211042874