Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Bin ich denn der einzige der die Gamestar Wertungen nicht ernst nehmen kann ?
    Nö, hier ist Nummer 2.

    86 ist definitiv zu hoch gegriffen. Eine 80-81 halte ich für angemessen. Für 86 fehlt dem Spiel einfach zuviel Inhalt. Man muss einfach sehen WAS Gamestar alles mit in die Wertung einfließen lässt. Überspitzt gesagt: Oh, ein Handbuch ist mit drin = 4 Punkte. Das sind für mich keine Bewertungsgrundlagen.
    Kirk ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.287
    Und wenn soll es wieder so ein Handbuch sein wie in Gothic 2 Gold edition. Das war schön dick und ne perfekte Klolektüre
    Gothicianer01 ist offline

  3. #43 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Antrakor
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    111
    Da die Gamestar nurnoch Wertungen zwischen 69 und 96 zu kennen scheint, ist das Blatt schon seit langem nicht mehr ernst zu nehmen.
    Bei Diablo 3 mussten sie die hohe Wertung irgendwie zusammnschrauben und das sieht man sehr stark an so völlig überzogenen 8/10 für Grafik Teilwertungen.

    Mal abgesehen von den Spielen mit Shitstorm-Wertungen bei MC halte ich die Userwertung eigendlich für einen guten Anhaltspunkt. Es gibt einige im 8,x-Bereich, aber viele Wertungen sind niedriger und wenn man realistisch bleibt, gab es schon lange kein 90er Spiel mehr, was sich auch sehr schön an den Userwertungen abzeichnet.
    Antrakor ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •