|
 |
|
 |
-
14.05.2012 03:56
-
Charakterauswahl Waffen (HILFE BITTE)
|
|
Neuling
Weis Einer Wo Ich Die Charakterauswahl waffen her bekomme ?
am besten halt für alle Charakter
danke im voraus
|
|
-
14.05.2012 11:48
|
|
Miss 42/7
Was meinst du mit "Charakterauswahlwaffen"?
|
|
-
14.05.2012 11:54
|
|
Fable(haftes) DS-Sternle
Ich denke er meint die Waffen, die Hawke ganz am Anfang in der Hand hält, wenn man seine Klasse auswählt. Da wo er auch die Championrüstung trägt.
Die Waffen müsste es genau wie die Rüstung erst in Akt 3 geben, oder? zumindest wüsste ich jetzt auf die Schnelle nicht, ob ich solche Dolche schon in Akt 1 oder 2 hatte.
|
|
-
14.05.2012 14:09
|
|
Dragon Age techn. Hilfe
 Originally Posted by KinqShadow
Weis Einer Wo Ich Die Charakterauswahl waffen her bekomme?
Die jeweilige Rüstung läßt sich im dritten Akt des Spiels finden. Das ist das jeweilige 'Champion'-Set. Die Waffen selber jedoch kommen so wie im Tutorial nicht im Spiel vor, allenfalls in Akt 3, von den jeweiligen Werten her jedoch frühestens gen Ende. Man findet allerhöchstens welche die das gleiche Aussehen haben. Schon im ersten Akt kann man Waffen finden beziehungsweise kaufen, die zumindest so ähnlich aussehen wie die bei der Charakterauswahl. Haben dann aber natürlich nicht die selben hohen Werte wie eben jene Waffen aus dem Tutorial.
Du könntest es, sofern vorhanden, ja mal im 'Schwarzen Emporium' versuchen. Oder auch mal bei einem beliebigen sonstigen Waffenhändler. Mit etwas Glück ist mal eine Waffe dabei, die genau so aussieht wie jene bei der Charakterauswahl. Speichere vor dem Waffenkauf am besten ab. Und wenn dann eine Waffe vom gewünschten Style dabei ist, ladest du neu und läßt die Gruppe gezielt eben jene Waffe beim Händler kaufen.
Vielleicht hilft dir mein Post ja etwas weiter .
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.

|
|
 |
|
 |
-
16.05.2012 22:53
|
|
Local Hero
Du kannst eine baugleiche Tutorialwaffe des Schurken im Spiel erhalten. Wie kannst du hier auf DA-Wiki nachlesen. So weit ich weiß, gibt es allerdings nur die eine Waffe, die gleich wie die des Tutorial aussieht. Ich habe jedenfalss keine andere gefunden. Zu den Waffen des Kriegers und des Magiers kann ich dir nichts sagen.
Riesenweiß durch Riesenwaschkraft
|
|
-
21.05.2012 10:50
|
|
Lehrling
Es gibt 2 Dolche ähnlichen Stils zu kaufen.
1. Coterie Shiv (dt. Klappmesser) beim Waffenschmied in der Unterstadt im 2. Akt
2. Spider's Heart (dt. Spinnenherz) beim Waffenhändler in der Galgenburg im 3. Akt
|
|