-
Ad barbare conditore
-
Ad barbare conditore
Um das Motto zu unterstreichen, hier gleich meine erste Frage: wer war dies hier noch schnell wieder? 
-
Team-Tippspielsieger EM 2012
ist jemand gesucht der heute über 8% verloren hat?
-
Ad barbare conditore
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.“
-
Plaudertasche
Ich fürchte, Gront, den Kerl will heute keiner mehr kennen ...
-
Ad barbare conditore
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.“
-
 Originally Posted by Gront
Ja, ich fürchte schon. Bedauerlicherweise.
Zudem soll dieser Mensch fluchtartig den Ort seiner Verluste verlassen haben.. aber wie war noch schnell sein Name? "Hase" hieß er jedenfalls nicht. 
nennen wir das Kind beim Namen: Norbert Röttgen
-
Ad barbare conditore
-
-
Ad barbare conditore
-
Philipp Rösler ( vor seiner Politkarriere) im Dschungelcamp? 
"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Was dann ja auch geschah... 
bloss Philipp Rösler war noch nie ein Star
der gesuchte schon, heute aber in anderem Outfit
-
Ad barbare conditore
-
Barbar aus Überzeugung
Ich wette, Gront hat den zwergenhaften Wicht ebenso schnell erkannt wie ich: Peter Maffay, die Warze des Grauens.
-
Ad barbare conditore
 Originally Posted by Knox
Ich wette, Gront hat den zwergenhaften Wicht ebenso schnell erkannt wie ich: Peter Maffay, die Warze des Grauens.
Er ist der Tabaluga-Wal der Kindermusicals - das passt doch!
-
Plaudertasche
 Originally Posted by Knox
Er ist der Tabaluga-Wal der Kindermusicals - das passt doch! 
Und nun schweiget, ihr Spötter, sondern lauscht andächtig diesem ... Klassiker!
-
Barbar aus Überzeugung
-
Ad barbare conditore
-
Barbar aus Überzeugung
(...)
Im übrigen geböte es wohl der Rätselstuben-Anstand, werter Herr Mit-Stadler, das OK von Blue Force abzuwarten, auch wenn die 16jährige Sommer-Warze eindeutig enttarnt wurde... 
Gemach, gemach, ich wollte nur nicht wieder lesen, ein gewisser Gront empfehle dem Blaukrafter, mich dranzukriegen, weil ich den Namen unvergrontet genannt hätte.
-
Ad barbare conditore
-