Navigation ausblenden
Results 1 to 4 of 4
  1. #1 Reply With Quote
    Lehrling
    Losti is offline
    Hi Leute,

ich hab nun alles versucht, alles durchsucht ich finde viele Blackscreen Meldungen/Tipps aber keine die mein Problem behebt.
    Ich habe

Frabe Buffer deaktivert, das mit deisen Disable Bertex Objetcs bla in die ini geschrieben, Grafiktreiber aktualisiert, Windows XP/2000 Kompatibilitätsmodus gestartet, Chiopsatztreiber aktualisiert....

Ich bekomme sofort nach dem Start, wenn die Videos um sind einen Blackscreen. Disable ich Videos oder sound bekomm ich sofort einen Blackscreen. Ich kann im Menü theoretisch was machen, aber eben blind. Hab auch schon ein Save so geladen, aber trotzdem der Bildschirm bleibt schwarz. Ich sehe nur meine Maus, wenn ich auf Hardwaremaus stelle.

Ich will das Game auf meinem Lappi zum laufen bringen und habe gesesen das es eigentlich mit dem gehen sollte. Das Diagrnotictool sagt WARNING bei der Grafikkarte aber ich habe beiträge gefunden da spielen Leute das mit der Graka.

Habt ihr Tipps/Lösung für mich oder was ich noch testen kann?

Mein Lappi:

Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Core Duo @ 2000 (T7250)
    2GB Ram DDR2
    Intel Mobility Express 965 Graphics

==> Lappi: Lenovo 3000 N200

2. #2 Reply With Quote
    Veteran hoellenbewohner's Avatar
    hoellenbewohner is offline
    Originally Posted by Losti View Post
    Intel Mobility Express 965 Graphics
    hier dürfte das problem liegen. intels video treiber sind eher schlecht als recht und was du hier hast ist asbach uralt (sprich auch den treiber support).

du kannst einen aktuellen treiber installieren. aber mache dir nicht zu viel hoffnung.

ps: laptops sind nicht zum spielen da

http://downloadcenter.intel.com/Sear...Chipset+Family
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763

3. #3 Reply With Quote
    Lehrling
    Losti is offline
    Originally Posted by hoellenbewohner View Post
    hier dürfte das problem liegen. intels video treiber sind eher schlecht als recht und was du hier hast ist asbach uralt (sprich auch den treiber support).

du kannst einen aktuellen treiber installieren. aber mache dir nicht zu viel hoffnung.

ps: laptops sind nicht zum spielen da

http://downloadcenter.intel.com/Sear...Chipset+Family
    Ich hab ja den Treiber drauf und ich weis das der Laptop nicht groß zum spielen ist, ich ziehe nur um und hab erstmal keinen PC und brauch ne Beschäftigung. Und bei anderen Usern geht das Spiel ja TROTZ der Grafikkarte. Das wundert mich eben. Treiber sind ja aktuell. Es gibt auch keine Fehlermeldung oder so, es ist nur der Bildschirm Schwarz, was bei anderen nicht so ist die die Grafikkarte nutzen :-(

4. #4 Reply With Quote
    Lehrling
    Losti is offline
    SOOOOOOOOOO Ich hab jetzt Windows XP drauf gemacht und dafür den neusten Grafiktreiber installiert. Jetzt seh ich das Menü und habe keinen Blackscreen mehr.

Sogar alles an was geht an Grafik also auf HOCH. Und es läuft flüssig. Dacht ich mir doch das das geht mit dem Lappi, der ist nämlich neuer als das Spiel. Die Graka ist halt keine NVIDIA oder ATI aber dafür reichts locker. Gothic 1 und 2 ging ja auch perfekt.