Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3
    Hallo erstmal,
    Diese kleine Modifikation verändert die Gesichtstextur des Helden in Risen 2, so ist es möglich als
    Jack Sparrow oder dem Helden aus Gothic zu spieln.

    Viel Spaß damit

    Installation: Einfach in den config Ordner von Risen2 kopieren ihr findet ihn unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Risen2 (win XP)
    oder
    AppData\Risen 2\Config (Vista/Win7)

    Leider konnte ich bis jetzt noch keinen weg finden die Augenklappe zu entfernen


    [Bild: 10456503qg.jpg]

    [Bild: 10456504lj.jpg]


    Links:
    https://rapidshare.com/files/2051455...ck_Sparrow.rar
    https://rapidshare.com/files/1349765934/Gothic_Hero.rar
    katapult lutz ist offline Geändert von katapult lutz (12.05.2012 um 13:10 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Malkav
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Hi, füg doch noch ein zwei Bilder von der Mod hinzu
    3.1415926535
    Blog
    Malkav ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Erst mal §welcome im Forum.

    Die Gesichter schauen eig. ganz schön aus. Gute Arbeit

    Aber was hälst du denn von Fotos, ohne Kopftuch? Außerdem würde ich die Installationsanleitung umformulieren bzw. neu formatieren. Vielleicht kannst du die Dateien auch wieder packen?
    JFaron ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Malkav
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Sparrow sieht gut aus aber die Textur vom namenlosen Helden ist etwas low-res. Vielleicht verbesserst du die nochmal.
    Und wenn das Gesicht dunkler ist würde ich die restliche Haut auch noch in Helligkeit und Farbton anpassen


    Zitat Zitat von katapult lutz Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich bis jetzt noch keinen weg finden die Augenklappe zu entfernen
    Das ist doch ein (extra) Mesh oder etwa nicht?
    3.1415926535
    Blog
    Malkav ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3
    @Malkav: Ich geh auch mal davon aus das es ein extra mesh is, leider konnte ichs noch nich ausfindig machen bzw wüsst ich auch nich wie ich die entfernen sollte da es ja noch kein tool gibt um mesh zu bearbeiten/convertieren . Bei Gothic-Held ist die Orginaltextur leider sehr klein (stammt noch aus Gothic1) deshalb ist die leider sehr verschwommen.
    Das mit der Haut is mit garnicht aufgefallen, sieht echt voll strange aus. Werd ich mich demnächst nochmal drüber machen.

    @JFaron: Danke fürs willkommen heißen ,werd demnächst mal Bilder ohne Kopftuch hochladen und die Beschreibung nochmal überarbeiten aber jetzt muss ich erstmal wieder im Reallife online gehn
    katapult lutz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
    nimm doch die aus gothic 3 wenn du willst, kann ich dir diese senden
    Redmatix ist offline

  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
    Zitat Zitat von katapult lutz Beitrag anzeigen
    @Malkav: Ich geh auch mal davon aus das es ein extra mesh is, leider konnte ichs noch nich ausfindig machen bzw wüsst ich auch nich wie ich die entfernen sollte da es ja noch kein tool gibt um mesh zu bearbeiten/convertieren .
    Bei G3/Risen 1 gings noch, wenn man die Materialzuordnung im Mesh verändert/löscht. Habs aber auch spaßhalber in Risen 2 mal versucht und es hat keine Wirkung gezeigt.
    |Lorn| ist offline

  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3
    Werd mich sobald ich die G3gesichtstextur von dennis15 habe an die neue Version des GothicHero Skins setzten,zur Zeit bin gerade über einem Captain Barbossa skin .

    Für Vorschläge, für weiter Hero Skins bin ich gerne offen.
    katapult lutz ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lost in Space
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    41
    Kannst du schon Bilder von barbossa zeigen?

    Diego, Mendoza und Captain Crow wären schon cool. Wobei Mendoza eig nur mit Glatze Sinn macht. Und das lässt sich glaub nicht umsetzen, oder?
    Lost in Space ist offline

  10. #10 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
    könnte man bei Crows Kopf den Hut dabeihaben ?
    will nämlich unbedingt den Hut
    Sternchenfarbe ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    könnte man bei Crows Kopf den Hut dabeihaben ?
    will nämlich unbedingt den Hut
    Ich versteh' die Frage nicht. Bei Crows Kopf ist doch der Hut bereits dabei!?
    Baltram ist offline

  12. #12 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
    Zitat Zitat von Baltram Beitrag anzeigen
    Ich versteh' die Frage nicht. Bei Crows Kopf ist doch der Hut bereits dabei!?
    aber wenn er nur die Gesichtstextur von Crow verwendet, habe ich den Hut ja nicht, oder ?
    Sternchenfarbe ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    aber wenn er nur die Gesichtstextur von Crow verwendet, habe ich den Hut ja nicht, oder ?
    Achso, du meinst 'ne Texturmod für das Heldengesicht... Moment mal, du würdest freiwillig mit Crows Gesicht durch die Spielwelt laufen?!

    Nein, bei 'ner Texturmod wäre der Hut natürlich nicht dabei. Man könnte höchstens wie ich schon im dem anderen Thread schrieb ein Hut-Item aus Crows Kopf machen, allerdings sähe das dann schon sehr merkwürdig aus, wenn der Held nach dem Aufsetzen plötzlich einen Ziegenbart, längere Haare und Schminke im Gesicht hätte...
    Baltram ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •