|
|
-
[Ankündigung Mod für G1] Shadow Rising
Hallo liebe Community!
Ich arbeite derzeit an einer Modifikation für Gothic I , welche ich Shadow Rising getauft habe. Ich wollte schon immer einmal die Möglichkeit in Gothic I implementieren , dass man zum Erzbaron weiter aufsteigen kann und nicht vom Alten Lager rausgeschmissen wird , WENN man sich dem Lager gegenüber loyal verhält. Es sind bereits einige neue Npcs erstellt wurden , die alten Tagesabläufe wurden überarbeitet und einige Objekte wurden der Originalen Spielwelt hinzugefügt. Die Mod dürfte meines Erachtens nach in den nächsten 4 Wochen (Mittlerweile wohl eher unwahrscheinlich) fertig werden .
Außerdem werden noch viele neue Quests hinzukommen und ein neuer Handlungsstrang wird eröffnet. So wird die Geschichte von Gothic I in der Modifikation nicht mit der Vernichtung des Schläfers enden ...
Screens werde ich diesem Post folgen lassen in naher Zukunft ,
Grüße Rhobar
Edit: Hier die längst überfälligen Screens. Weitere werden folgen:
[Bild: sr_01.jpeg]
[Bild: sr_02.jpeg]
[Bild: sr_03.jpeg]
[Bild: sr_04.jpeg]
[Bild: sr_05.jpeg]
[Bild: sr_06.jpeg]
[Bild: sr_07.jpeg]
[Bild: sr_08.jpeg]
[Bild: sr_09.jpeg]
Geändert von König Rhobar123 (04.09.2012 um 14:24 Uhr)
-
Klingt schon mal ganz gut. Ich bin gespannt.
-
Nur 4 Wochen ???
Aber Holla !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
Ich wünsche euch viel Erfolg.
-
Klingt interessant. Viel Erfolg!
-
Hört sich doch schon mal geil an. Viel erfolg!
-
Lehrling
Freue mich drauf, viel Erfolg!
-
Um Himmels Willen wie geil ist das denn.Bin jetzt schon aufgeregt.
-
Lehrling
Hört sich echt Klasse an,wie ein Spanier nun sagen würde : "Me Gusta"
Ich wünsche euch viel erfolg mit dem Projekt und möge Adanos eure Fähigkeiten leiten
-
immer wieder interessant, wieviele einzeiler so eine ankündigung hervorruft.
hängt euch rein und genießt nicht die lorbeeren, sie sind immerhin noch nicht gepflückt!
Freue mich auf den release
"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
-Korallenkette
-
Wird man noch in den Schläfertempel kommen, oder nehmt ihr den ganz raus?
Und was macht Ihr mit den anderen Gilden und deren Aufnahmequests im ersten Kapitel? Kann man die Aufnahmequests der anderen Gilden noch machen?
-
Bin auch schon gespannt, aber lasst euch bitte Zeit, nicht dass sowas wie bei eurer zweiten Survivalmod rauskommt.
Download Orkkrieg
„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
-
Wenn man Erzbaron geworden ist, bringt man dann auch die Feuermagier um?
Kann man dann in die Burg?
Wie verhalten sich die Wassermagier gegenüber einem neuen Erzbaron?
Den Helden als aufgestiegenen neuen Erzbaron stelle ich mir von der Story her nicht einfach vor.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
-
 Zitat von TazmanDevil
Wird man noch in den Schläfertempel kommen, oder nehmt ihr den ganz raus?
Und was macht Ihr mit den anderen Gilden und deren Aufnahmequests im ersten Kapitel? Kann man die Aufnahmequests der anderen Gilden noch machen?
Man wird noch in den Schläfertempel kommen und man wird auch den Schläfer töten müssen , aber man befindet sich anschließend wieder an der Erdoberfläche . Man wird sich den anderen Gilden auch noch anschließen können , nur konzentrieren wir uns Hauptsächlich auf das Alte Lager. Sicherlich wird es für jede Gilde neue Quests geben aber als Schatten , Gardist und Erzbaron wird man am meisten zu tun haben.
 Zitat von Gorilla
Bin auch schon gespannt, aber lasst euch bitte Zeit, nicht dass sowas wie bei eurer zweiten Survivalmod rauskommt. 
Wir werden uns Mühe geben das nicht nochmal so eine Enttäuschung dabei rauskommt.
 Zitat von Zaphod Beeblebrox
Wenn man Erzbaron geworden ist, bringt man dann auch die Feuermagier um?
Kann man dann in die Burg?
Wie verhalten sich die Wassermagier gegenüber einem neuen Erzbaron?
Den Helden als aufgestiegenen neuen Erzbaron stelle ich mir von der Story her nicht einfach vor.
Mit den Feuermagiern und dem Helden haben wir schon etwas geplant , doch möchte ich nicht zuviel verraten was genau passieren wird. Feststeht das man sich zwischen Tot oder Leben endscheiden muss.
Die Wassermagier und insgesamt das Neue Lager reagieren nun definitiv unfreundlicher wenn der Held den Gardisten und Erzbaronen angehört , da er ja dann als Elite zählt. Auch wollen wir einen Übergang zu Gothic II mit der Orkinvasion schaffen (Aufgrund der Details wird es wohl zu Schwankungen des Release Date kommen)
Uns ist auch bewusst das wir nicht einfach so in die Gothic Handlung eingreifen können , ohne die Nachfolgende Handlung auch zu bearbeiten. Deshalb ist ein "Shadow Rising II" wohl sehr wahrscheinlich.
Geändert von König Rhobar123 (08.06.2012 um 23:42 Uhr)
-
Hört sich sehr gut an! Freu mich drauf
-
Also 4 Wochen halte ich für die Dinge, die ihr noch geplant habt schon für sehr unrealistisch. Auch scheint ihr keine Zeit für Beta-Testing eingeplant zu haben. Es gibt jedoch nichts frustrierenderes, als die komplette Handlung bis zum 4. Kapitel nochmal durchzuspielen, nur um dann an einer Quest zu scheitern, die aufgrund von Bugs unlösbar ist. Ist durchaus schon mehr als einmal vorgekommen, auch bei der Hauptstory.
Ich heb mir mal mein Urteil für den Release auf, ich wünsche euch viel Glück bei eurem Projekt
-
Ich denke, die Gründe von Lees Rechte Hand sind durchaus nachvollziehbar. Auch ich sehe es nicht anders.
Zwar finde ich es sehr gut, wenn G1-Mods derzeit eine Renaissance erfahren, doch sind eure geplanten Änderungen nicht von Pappe.
Es waren zwar jetzt nicht so viel Infos im Ankündigungspost, aber genug um an viel, viel Arbeit zu denken (Neuer Handlungsstrang usw.).
Da kommt schon einiges an Veränderungen zusammen.
Trotzdem wünsche ich euch selbstverständlich viel Erfolg bei eurem Projekt.
Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
-
Noch drei Wochen! Freu mich drauf
-
-