Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Halb Deutscher, Halb Österreicher
    Beiträge
    3.167
    sooo, möchte mal wieder einen Assassinene spielen. Hab bis dato immer mit Bogen gespielt (lieblingswaffe) und bei Nahkampf auf 1H Schwert + Schild umgesattelt. Doch jetzt möchte ich einen kompletten Assassinen spielen. Dazu habe ich bei Dolchen einige Fragen

    1) Ist es am besten mit 2 Dolchen zu kämpfen?

    2) Schafft ihr es mehere Gegner im Nahkampf + Schleichmodus heimlich auszuschalten? Beim Bogen, werden die Gegner immer schnell wachsam, wenn man einen Freund von ihnen ausschaltet, auch wenn er nicht zu nah war.

    3) Habt ihr irgendwelche sonstigen tips für mich um gut damit umzugehen können?
    Ynwe ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    106
    1.) Als purer Assassine, vermutlich ja. Ich persönlich mixe gerne noch Illusion/Zerstörung rein, aber das bleibt dir überlassen.
    2.) Mit entsprechendem Schleichskill und Lautlosigkeit Enchant/Stiefeln ist das kein Problem.
    Default96 ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Halb Deutscher, Halb Österreicher
    Beiträge
    3.167
    Zitat Zitat von Default96 Beitrag anzeigen
    1.) Als purer Assassine, vermutlich ja. Ich persönlich mixe gerne noch Illusion/Zerstörung rein, aber das bleibt dir überlassen.
    2.) Mit entsprechendem Schleichskill und Lautlosigkeit Enchant/Stiefeln ist das kein Problem.
    will als nord, ein anti-magie char haben. sprich null magie verwenden, gar keine (ob ich selbstheilung dazuzähle weiß ich noch nicht)
    Ynwe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    Der Kampf mit 2 Waffen gestalltet sich in Skyrim meiner Meinung nach sehr schwer. Das Kampfsystem ist falsch ausgelegt oder ich bin einer anderen Meinung - Käpfen kann ich mit 2 Waffen nicht.

    Wenn du keine Magie nimmst und du mit dem Kampsystem nicht klar kommst wird die 2te Hand wohl freibleiben.
    (Alternativ kannst du Illusion oder eben Wiederherstellung nehmen)

    Einen Gegner zu Criten oder einen Onehit zu laden ist mit schleichen relativ leicht. Grade in Höllen macht das schleichen Spaß und sollange alle Gegner mit dem Rücken zu dir stehen sollte es kein Problem für dich sein auch mehrere Gegner in einem Raum zu legen.

    Ich würde vorschlagen die Diebesgilde und die dunkele Bruderschaft zu spielen, da du dort nicht nur die Trainer findest die deine Spielweise unterstüzen und verbessern können, du bekommst auch die Rüsstung die du brauchst und du hast das nötige Taschengeld dabei


    Ich habe auch so einen Char gespielt, der war der erst Char den ich hatte. Aber wenn du das Spiel schon durch hast, dann weißt du ja umso mehr über das Spiel bescheid.

    Viel Spaß damit,
    Roterretier
    RoterReiter ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
    Zitat Zitat von Palandiell Beitrag anzeigen
    sooo, möchte mal wieder einen Assassinene spielen. Hab bis dato immer mit Bogen gespielt (lieblingswaffe) und bei Nahkampf auf 1H Schwert + Schild umgesattelt. Doch jetzt möchte ich einen kompletten Assassinen spielen. Dazu habe ich bei Dolchen einige Fragen

    1) Ist es am besten mit 2 Dolchen zu kämpfen?

    2) Schafft ihr es mehere Gegner im Nahkampf + Schleichmodus heimlich auszuschalten? Beim Bogen, werden die Gegner immer schnell wachsam, wenn man einen Freund von ihnen ausschaltet, auch wenn er nicht zu nah war.

    3) Habt ihr irgendwelche sonstigen tips für mich um gut damit umzugehen können?
    1. Ja Dolche meucheln lautlos
    2.Ja wenn man noch nicht Schleichen 100 oder entsprechente Zauber benutzt man einfach nen Bogen und lauert den Gegnern auf und erdolcht die Gegner dann wenn sie kommen
    3.Schleichen Skillen, sich den Schrei Druckwelle hohlen um den Gegner herzulocken/wegzugehen und dir den Rücken zu zeigen, dass du... und immer schön die DB-Handschuhe anziehen
    Ringir ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •