in silicon valley dürften das eher illegale einwanderer sein oder nen student der mit falschen versprechungen geködert wurde
ich weiß nicht wie die das technisch gelöst haben, aber ich stelle es mir nicht gerade schwer vor während der operation nen kill-counter laufen zu lassen.
Hallo Leute, erster Thread, erste Frage.
Da ich ein noch relativ unerfahrener (was die Events an geht) Spieler bin, wollte ich mal Fragen, wieso ich mein Auszeichnungspaket noch nicht habe?
(Gold Herausforderung geschafft, mehrmals (bekommt man das Paket dann auch mehrmals?)
Ungeduldig, bin ich nicht wirklich, nur ich dachte, weil's überall stand, dass man die Pakete am Dienstag (dem 15.05.12) um 02:00Uhr MEZ bekommt.
Gruß xSpecialUserx(Heiße ebenfalls so in Origin)
Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum.
Zweitens hatte Bioware/EA bei den letzten Operationen immer Probleme, die Pakete rechtzeitig zu liefern. Also mach dir keine Sorgen, wenn du noch nichts hast.
Bei Operation Silencer sind sie momentan so oder so noch bei der Analyse der Daten und haben noch gar keine Packs rausgegeben.
Vielen Dank
& nochmal danke
Dann hat sich das auch erledigt
Wenn ich weitere Fragen haben sollte, such eich ainfach mal den passenden Thread und Frage![]()
wie zu erwarten wars ein Fehlschlag![]()
juhuu, für mich gabs diese woche die Valiant 2, zumindest hab ich mit dem commendation pack keine probleme.
wie schon bei diversen anderen leuten zu hören.
Für mich gabs die Hurricane xD
Echt ne geile Waffe, sollte aber größtenteils im Nahkampf und in der Deckung abgefeuert werden^^
Ich hab' mal wieder kein Pack bekommen, obwohl ich 3 Goldrunden durchgemacht habe.![]()
"Das Ende von Mass Effect 3 ist so unerwartet und schlecht, dass das Spiel mehr einer schwarzen Komödie gleicht als einem Kriegsdrama. Es ist als hätten Groucho Marx und Frank Kafka mit Nietzsche und Lovecraft ein Team gebildet und dieses sprichwörtliche Frankensteinmonster beim Kiffen aus den Kadavern anderer Geschichten erschaffen." -BSN Network
Auch eine volle Exfiltration geschafft? Es mussten am Ende alle überleben.