Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    automatic news bot
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1.818
    Über Steam wird ab heute ein unangekündigter Patch zu Risen 2 geladen. Der Patch ist etwa 46 MB groß. Er behebt einige Fehler und erweitert auch das Kampfsystem um die Fähigkeiten, auszuweichen und Monsterangriffe zu blocken. Außerdem wurde die Möglichkeit, die kostenpflichtigen DLC per Cheat zu aktivieren, entfernt. Weiterhin funktioniert mit dem Patch die Grafikmodifikation "AntiWarp", die wir gestern vorstellten und die das störende Morphing der Vegetation verhinderte, nicht mehr. Ein Changelog wurde bei der Installation nicht mitgeliefert. Deep Silver hat dies nachträglich veröffentlicht:
    Features
    - Spieler kann nun die meisten Angriffe von Monstern blocken
    - Spieler verfügt über einen "Ausweichen"-Move im Kampf - doppeltes Drücken der Richtungstasten bei gehaltener rechter Maustaste

    Balance/Tweaks
    - Es werden nur noch maximal zehn Autosaves angelegt
    - Verbesserung im Angriffsverhalten der Monster KI
    - Verbesserung im Angriffsverhalten wenn Charactere von hinten angegriffen wurden
    - Verbesserung in der Darstellung der Vegetation
    - Verbesserung der Sichtweite für Gegenstände
    - Verbesserung der Darstellung des Geländes

    - Kanonen sabotieren in Puerto Isabella ist jetzt wesentlich einfacher
    - Händlerin an der Schwertküste verkauft jetzt auch Rum
    - Exploit beim Schießen-Minispiel entfernt
    - Lebenspunkte von Mara erhöht
    - Stahlbarts Hut kann nun nicht mehr verkauft werden

    Bugfixes
    - Bäume in der Entfernung flackern nun auf NVidia Karten nicht mehr
    - Probleme mit Grafikkarten im SLI Verbund gelöst
    - Absturz bei Verwendung eines 7.1 Soundsystems behoben
    - Selten auftretenden Absturz beim Klettern behoben
    - Fehler bei "Rückkehr zum Schiff" Option behoben
    - Fehler bei Regen in Innenräumen behoben
    - Crew-Mitglieder können nun nicht mehr von Monstern getötet werden
    - Spieler erhält nun das Item-Narrensaft nach dem Brauen
    - Fehler beim Erlernen von bestimmten Fähigkeiten behoben
    - Diverse Exploits entfernt

    Homepage
    World of Risen ist offline

  2. #2 Zitieren

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Baltrams AntiWarp scheint nicht mehr zu funktionieren.
    Das ist keine böse Absicht sondern darin begründet, dass wir ähnliche Änderungen vorgenommen haben, die teschnisch nicht kompatibel sind.
    Michael Rüve ist offline

  3. #3 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ja, das steht ja schon in der News, dass es nicht mehr geht

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von kleineMax
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    344
    Na und wie geht nun der Ausweichmove?

    Brauch ich nun noch die Anpassungen der Sichtweite für Objekte?
    Siehe: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post18844235

    PS: Für alle die es noch nicht herrausgefunden haben.
    Rechtsklick für Blockenmodus und dann eine Richtungstaste doppelt antippen.

    Beim Configtuning bin ich mir noch nicht sicher.

    PPS: ARG ... Fehlinformation seitens der Gamestar... man muss nicht Blocken drücken, schon so reicht das doppelte antippen einer Bewegungstaste.
    Die INI wurde übrigens durch den Patch überschrieben, allgemein hat sich die Darstellung entfernter Objekte STARK verbessert, nur bei NPC/Mobs werde ich wohl noch die INI anpassen, denn die plopen weiter fröhlich vor einem auf.
    kleineMax ist offline Geändert von kleineMax (13.05.2012 um 12:29 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Modie
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    905
    Also ich muss nicht unbedingt blocken, um die Rolle zu machen. Zwei mal antippen reicht da völlig aus.
    Modie ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •