Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403
  1. #21
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Comet danke für das kleine Lebenszeichen, erhol dich erstmal etwas dann geht es schon weiter.

    Moiraine Deine Screenies sind toll, besonders das von Weisslauf
    Bianca ist offline
  2. #22
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    man darf echt nicht ein paar Tage pausieren, da kommt man ja wirklich schwer mit dem Lesen hinterher

    aber es macht spaß alles zu lesen

    ich bin übrigens auf die absurde idee gekommen mir schon mal rechtzeitig ein paar MS Points zu bestellen, damit ich auch wirklich wenn der geplante DLC rauskommt ihn gleich bekommen kann... Und das wo ich so einen schwachsinn hasse... ich will richtige addon auf entsprechenden Datenträgern *seufz* aber ich glaube diese Zeiten sind wohl größtenteils vorbei

    und nun muß ich schauen das ich endlich mal wieder nach Himmelsrand kommt ich vermisse mein Pärchen schon ganz gewaltig

    edit: ich finde es übrigens immer wieder witzig wie andere rumjammern, das ihnen die Motivation zum weiterspielen fehlt....
    Bei mir ist es trotz Vanilla Version eher so, das ich es immer noch einfach klasse finde, trotz der Fehler die das Spiel hat und die nun mal nicht wegzudiskutieren sind. Und ich finde imemr wieer was neues, was mir vorher nocht nie aufgefallen oder richtig bewusst geworden war.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (10.05.2012 um 20:06 Uhr)
  3. #23
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    @ CKomet

    Wie schön, von Dir zu hören, bzw. zu lesen, Du fehlst uns sehr. Aber es gibt natürlich Dinge, die Vorrang haben. Wie sagte schon meine Grossmutter anno Tubak: Erst die Arbeit und dann das Vergnügen!! Heutzutage sagen wir: ohne Moos nix los, und beides stimmt Hauptsache, es geht Dir soweit gut, und Du kommst mit allem klar. Sobald Du wieder etwas zum Luftholen kommst, wirst Du sicher wieder weiterschreiben

    @ Moiraine

    Ich liiiieeebe es, wenn es romantisch zugeht, liebe Moiraine, Du weisst ja, dass auch in meinen Geschichten immer wieder Platz ist für romantische Momente, das finde ich TOTAL wichtig, und danke für die schönen Screens

    Sagt mal, Kinder, ich habe überhaupt null Plan, was ein DLC ist. Ein Add-On? Ein Plug-In? Können die Leute kein Deutsch reden, sodass es jeder versteht? Dieser ganze Online-Käse geht mir tierisch auf die Nerven, und von wegen MS-Points und damit ich es auch kriege, Bianca, was für ein Aufwand, wer hat sich denn den Müll ausgedacht? Was issen das alles fürn Schwachsinn, das grenzt ja fast schon an Nötigung!!! Haben die alle einen an der Waffel? Ich will ne DVD, die schön glänzt und die ich anfassen kann, ich will eine Box, die ich in mein Regal stellen kann, und ich will ein, wenn auch spärlich ausfallendes Handbuch, in dem ich blättern kann. Ich werde mich wahrscheinlich grün und blau ärgern, wenn ich dieses "DLC" nicht spielen kann, aber ich werde son Mist ganz bestimmt nicht unterstützen!!! Das ist mir alles zu modern und kundenUNfreundlich, oder bin ich geistig leicht umnachtet??

    Aber ich hab auch noch was Schönes - MEN AT WORK

    [Bild: ykaa5z142uvv.jpg] [Bild: 6z855r4qqnl3.jpg] [Bild: aab1objtm1ot.jpg] [Bild: rjvkoncvwwe.jpg] [Bild: nq7si56qmquz.jpg] [Bild: hr64qimxv4p.jpg]
    Rainbowdemon ist offline
  4. #24
    Moiraine Sedai
    Gast
    Nein, liebe Rainbowdemon, ich glaube nicht, dass Du geistig umnachtet bist. Mir geht dieses ganze Gedöns auch ziemlich auf den Zeiger. Schon Steam war mir im höchsten Maße suspekt, aber als ich die ganzen tollen Videos auf Youtube gesehen habe, konnte ich mich nicht mehr zusammenreissen und hab' mir Skyrim trotzdem zugelegt. Ich bin auch eher der Typ, der eine anständige DVD nach Hause geschickt bekommen will. Das muß keine Sonderedition sein, hauptsache das Spiel ist vollständig drauf, und man kann es ohne Probleme und großes Heckmeck installieren. Wenn man sich da wieder irgendwo registrieren muß oder sich irgendwelche dubiosen MS Points (was soll das?) zulegen muss, dann werde wahrscheinlich auch ich passen! Ich kann mit diesem ganzen Schrott auch nichts anfangen...

    Dir gelingt es wirklich IMMER, bei den Kampfszenen tolle Bilder zu schießen, ich bin einfach viel zu lahm dazu! Ich versuche schon seit geraumer Zeit, ein ganz tolles Foto von Hyzenthlay beim Bogen Finishing-Move zu schießen, aber ich krieg's einfach nicht hin... Irgendwie haue ich immer zu spät auf die entsprechende Taste *seufz*. Naja, Übung macht den Meister, irgendwann wird's schon klappen!

    ~ Moiraine
  5. #25
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Sagt mal, Kinder, ich habe überhaupt null Plan, was ein DLC ist. Ein Add-On? Ein Plug-In? Können die Leute kein Deutsch reden, sodass es jeder versteht? Dieser ganze Online-Käse geht mir tierisch auf die Nerven, und von wegen MS-Points und damit ich es auch kriege, Bianca, was für ein Aufwand, wer hat sich denn den Müll ausgedacht? Was issen das alles fürn Schwachsinn, das grenzt ja fast schon an Nötigung!!! Haben die alle einen an der Waffel? Ich will ne DVD, die schön glänzt und die ich anfassen kann, ich will eine Box, die ich in mein Regal stellen kann, und ich will ein, wenn auch spärlich ausfallendes Handbuch, in dem ich blättern kann. Ich werde mich wahrscheinlich grün und blau ärgern, wenn ich dieses "DLC" nicht spielen kann, aber ich werde son Mist ganz bestimmt nicht unterstützen!!! Das ist mir alles zu modern und kundenUNfreundlich, oder bin ich geistig leicht umnachtet??
    DLC-downlod content, wenn ich das recht übersetzte...irgendwo mit die größte Verarschung an den Kunden, aber scheinbar will mans ja nicht mehr anders... und die meisten machen mit.
    ist doch mit dem Steam Dreck dasselbe... entweder man kann sein Hobby an den nagel hängen oder muß auf so einen schrott zurückgreifen. da nütztz es ja nicht mal mehr zu sagen, wartet man halt 1-2 Jahre und bekommt die spiele ohne den mist, denn das kann man ja leider auch vergessen
    und auch zu sagen man steigt auf konsolen um um den schrott zu entgehen... weit gefehlt zwchenzeitlich sit ja fast jede konsole (meine noch nicht) mit dem Inet verbunden und manch Spiele die einen intressieren die kann man auch da nur als Download version erhalten und nichtmehr auf datenträger... Willkommen schöne neue virtuelle Welt...
    und fehlerfrei bekommt man auch konsolenpiele nur noch selten, weil selbst da wird angefangen patches rauszuhauen.
    CKomet ist offline
  6. #26
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Skyrim hätte ich mir so oder so gekauft, selbst wenn das Spiel auf 50 3,5 Zoll Disketten gewesen wäre
    Selbst ich hab gestern und sogar heute 2 Sachen gesehen, die ich wirklich noch nie gesehen habe.
    Gestern im Staubsmannsgrab in der einen Kammer wo ein paar Särge stehen, wo man die Holzplanken hochgeht, wenn man rechts geht, stehen da drei Särge einer ist zu, der 2 ist etwas offen und auf dem dritten liegt eine Silberene Hand, geht man links steht eine grosse Urne und an der Wand ist doch tatsächlich ne Kette, wo sich ne Wand öffnet, wo ne Truhe drin steht und vorhin am Galgenfelsen hab ich gesehen das der Turm doch ne Türöffnung hat, die war mir auch neu und ich war gefühlte 1000. Mal am Galgenfelsen
    Also meine Motivation ist noch nicht weg, gerade jetzt wenn man noch ne Geschichte dazuschreibt, spielt man nochmal anders.
    Bianca ist offline
  7. #27
    Moiraine Sedai
    Gast
    Ich habe gerade wieder etwas sehr Kurioses mit unserem Lieblings-Nord erlebt - diesen Fehler kannte ich eigentlich nur mir Jordis (welche mein RL-Mann in seinem Spiel geehelicht hat), da bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt, als ich das gesehen habe. Heute aber hat Farkas auch solche Fisimatenten gemacht - da war ich doch leicht schockiert. Hyzenthlay war mit ihm zu Pferd unterwegs, als er mal wieder irgendwo hängenblieb. Als hat sie 1-2 Stunden gewartet, er ist auch nachgekommen. Er stand plötzlich neben seinem Pferd auf dem Weg und wollte partout nicht mehr aufs Pferd steigen. Also ist Hyzenthlay abgestiegen und wollte ihn ansprechen und dann... ist er durch die Luft geflutscht, hat in einem Wahnsinnstempo Pirouetten in der Luft gedreht und ist dann im Boden stecken geblieben...

    [Bild: 2012-05-10_00009f2uy3.jpg] [Bild: 2012-05-10_000102huob.jpg] [Bild: 2012-05-10_00013mkub2.jpg]

    Eigentlich war das filmreif...

    Hier noch zwei schöne Bilder von meiner Hyzenthlay:

    [Bild: 2012-05-10_00004e8u9w.jpg] [Bild: 2012-05-10_00005llut0.jpg]

    Und noch ein paar schöne Landschaftsfotos:

    [Bild: 2012-05-10_000067nu4i.jpg] [Bild: 2012-05-10_00014beuod.jpg]

    ~ Moiraine
  8. #28
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Meine Lieben, ich bin voll von der Rolle und total begeistert, dass Ihr meine Skepsis und meine Ablehnung gegenüber diesem Download-Mist teilt!!! Wir sind - und das finde ich super - eine verschworene Gemeinschaft
    In der Foren-Netiquette wird zwar - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - davor gewarnt, man solle keine Spiele verunglimpfen etc., aber ich sage hier ganz ehrlich meine Meinung, dass wir diesen ärgerlichen Sch.... boykottieren sollten, und ich hoffe wirklich, dass es noch viele, viele andere Leute gibt, die ähnlich denken. ICH MACHE DA NICHT MIT!!!!!! Und ausserdem - wer weiss, ob unser Farkas da auch noch mit von der Partie ist??? Ich glaube, wir alle sind mittlerweile so sehr mit diesem charismatischen Nord verbandelt, dass wir uns keinen anderen Partner oder Ehemann für unsere/n Dovahkiin mehr vorstellen können, hmm, ausser Vilkas natürlich.....aber ob es die Zwillinge dann noch gibt??

    Die Gefährten und ihre Questreihe war Bestandteil des Hauptspieles SKYRIM, und da diese in diesem DLC längst abgeschlossen ist, glaube ich eher nicht, dass die Jungs übernommen werden - Fazit: UNINTERESSANT!!!!! Lieber spiele ich weiter Vanilla und ziehe mit dem schönsten der Nord noch zehn- und zwanzig- und dreissigmal durch alle Dungeons in Himmelsrand!!!!

    CKomet, es ist so schön, dass Du wieder bei uns bist!!!!

    Hey, Moiraine, die Bilder von Farkas sind einfach spitze!!!! Besonders das, wo er auf dem Kopf steht Das sind diese witzigen Clipping-Fehler, die für allerlei komische Situationen sorgen und einen immer wieder zum Lachen bringen.
    Es ist wirklich so, meine Liebe, wenn Hyzenthlay einen Gegner angreift, sollte Dein Zeigefinger - oder was immer Du benutzt, um Bilder zu schiessen - bereits über F12 schweben. Es gibt ja nicht immer so tolle Cut-Scenes, aber man sollte IMMER darauf gefasst sein. Oder halt beim Kamof ganz doll drauf konzentrieren, und wenn Du merkst, es geht dem Ende - des Gegners - zu, Finger bereithalten!!! Aber Du hast recht: Übung macht den Meister!!!! Also, nur Geduld, manche meiner Bilder sind ja auch etwas verschwommen, aber immer wieder sehenswert. Ich habe auch schon etliche wieder rausgeschmissen, weil sie nicht gut geworden sind - üben, üben, üben Nur Mut!!!

    Mir wird SKYRIM noch lange nicht langweilig, es gibt quasi jeden Tag etwas Neues zu entdecken, an Orten, an denen man schon x-mal gewesen ist. Sollen sie doch versuchen, ihren Download-Mist an den Mann und die Frau zu bringen, ich brauch das nicht. Und durch unsere Geschichten, wie Du schon erwähnst, Bianca, haben wir sowieso eine ganz besondere Bindung an dieses Spiel, die uns niemand nehmen kann!!!

    Ich wünsche Euch allen eine schöne und erholsame Nacht, morgen ist Freitag - yippiiieehhh, und am Donnerstag ein Feiertag - wie schön!!!

    [Bild: gltlhr19w4m9.jpg]
    Rainbowdemon ist offline
  9. #29
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Oh ich bin schon neugierig auf dieses Dawnguard, mir ist die Dareichungsform egal ob Download oder DVD , hauptsache es kommt etwas dabei raus
    Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass das Aufnahmeritual hinter der Met-Halle nicht immer gleich ist.
    Farkas sagt doch sowas " Ich würde Rücken an Rücken zu ihr stehen, damit uns die Welt nie überhole"
    Dieser Satz kam dieses Mal bei meinem Aufnahmeritual gar nicht vor.
    Bianca ist offline
  10. #30
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    bei mir kam der satz von Farkas bisher eigentlich immer. kann mich nicht dran errinnern das der mal ausgefallen ist... Es sei denn ich habe zwischendurch mal die leertaste zum überspringen gedrückt (Tastatur habe ich mir selbst angepasst, daher weiß ich die original Taste nicht)


    ich frage mich aber langsam, was bei uns in der firma los ist... Dienstag 3 mal der krankenwagen dagewesen, glücklicherweise nie wirklich eas schlimmes passiert, wobei bänderisse im Fuß und abgesäbelte Fingerkuppe sicherlich auch nciht sonderlich angnehm sind, am selben tag hat ein Externer, der bei uns den großblatt drucker repariert hat, auf den weg nach hause bzw zu seiner Firma auf der autobahn sich überschlagen und ist ins krankenhaus gekommen, am tag drauf ein Kollege verstorben, was aber ansich schon länger erwartet wurde, weil er krebs hatte und gestern hats den nächsten mit gerade etwas über 50 unerwartet erwischt. kann doch echt nicht angehen
    man mag echt nicht mehr aufs schwarze brett schauen...
    CKomet ist offline
  11. #31
    Moiraine Sedai
    Gast
    Oha, CKomet, da habt Ihr in Eurer Firma aber gerade eine ziemliche Pechsträhne... Da kann man nur die Daumen drücken und hoffen, dass das bald vorüber ist!
    Bei uns in der Firma war auch ab und an schon mal der Krankenwagen da, aber es war zum Glück nie etwas Ernstes. Ich glaube, das Schlimmste war, als eine Kollegin nachts einen MS-Schub bekommen hat und den Krankenwagen rufen musste. Bisher ist immer alles glimpflich abgelaufen... *aufHolzklopf*

    Hyzenthlay und Farkas haben heute mal ein paar Sachen erledigt. Nach dem Ableben von Vittoria Vici war wohl noch niemand dazu gekommen, die Hochzeitsbestuhlung wieder wegzuräumen. Da dachten sich die zwei, sie könnten sich ja mal ein paar Minütchen auf den beiden Stühlen ausruhen - hat ja keiner gesehen...

    [Bild: 2012-05-11_0002071i22.jpg] [Bild: 2012-05-11_00023wyikx.jpg]

    Außerdem hab' ich heute festgestellt, dass Farkas auch in dieser Fellrüstung (es gibt, glaube ich, drei unterschiedliche?) äußerst zum Anbeissen aussieht:

    [Bild: 2012-05-11_00018xqew5.jpg] [Bild: 2012-05-11_0002966ex9.jpg] [Bild: 2012-05-11_00039bmexe.jpg] [Bild: 2012-05-11_000423mcdf.jpg]

    Die zwei waren heute in Volskygge unterwegs, weil ein Wächter in Solitude zu Hyzenthlay gesagt hat, sie sollte sich da mal umsehen. Das haben die zwei sich natürlich nicht zwei Mal sagen lassen und sind sofort losgezogen, aber vorher gab' es noch eine kleine Ruhepause am Lagerfeuer vor der Ruine:

    [Bild: 2012-05-11_00036zqej4.jpg] [Bild: 2012-05-11_00037waez2.jpg]

    Ich liebe es, mit Farkas durch diese alten Ruinen zu streifen. Hyzenthlay und er bilden ein perfektes Team: Sie greift mit dem Bogen aus dem Hintergrund an, während er mit dem Zweihänder auf den Feind losgeht...
    Ich bin gerade dabei aufzuschreiben, was er dabei alles so dem Feind entgegenschreit!

    An das, was Farkas beim Aufnahmeritual der Gefährten so sagt, kann ich mich nicht mehr sehr gut erinnern, nur sinngemäße (das war mein Schlüsselerlebnis, was ihn angeht... ), weil ich erst einmal bei den Gefährten aufgenommen worden bin. Aber wenn ich mit ihr im zweiten Durchgang im Kreis stehe, werde ich ganz besonders drauf achten. Wird aber noch ein bisschen dauern, zur Zeit ist sie auf dem Weg nach Riften. Dort wird sie sich erst einmal der Diebesgilde anschliessen (sie braucht schließlich die Rüstung und den Bogen...)

    ~ Moiraine
  12. #32
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Alles nur halb so wild... bei uns kommen jeden Tag rund um die Uhr KTW, RTW KrTD und wenn wir Nachschub für die Küche brauchen, eben der Hubschrauber.
    Man gewöhnt sich dran, und anders wärs auch garnicht gut für uns.
    So und nu "Sarkasmus off". Böse EMS.

    Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend... und das ist ernst gemeint.
    EMS ist offline
  13. #33
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    War endlich mal wieder in Himmelsrand unterwegs, wobei einge bilder schon vor ein paar Tagen mal zwiwchendurch gemacht wurden.

    Akki un Vilkas auf den Weg von markath nach Einsamkeit, bzw Winterfeste
    Dabei mußte sie zunächst einen Drachen bekämpfen. Dann entdeckte Akki den Liebesstein und beschloss ihr Zeichen, das zur Zeit noch das des Diebes war zu ändern, worüber isch Vilkas sehr gefreut hat. kurz darauf ging es gegen den nächsten Drachen

    [Bild: TESV_2012-05-06_17-39-32-79.jpg] [Bild: TESV_2012-05-06_17-47-15-31.jpg] [Bild: TESV_2012-05-06_18-07-14-84.jpg]

    nachdem die beiden Winterfeste wieder verlassan hatten gings weiter nach Rifton. In der diebesgilde wurde sie recht frostig empfangen. Es gelang Vilkas sich unter kontrolle u halten udn ruhig zu beliben, auch wenn er etwas grimmig dreinschaut. Als sie sich später durch den Keller des Ex Gildenmeisters schlichen mußten sie immer weider vorsichtig sein, wegen der Fallen... Akki hatte immer wieder Angst um Vilkas, weil er diesen nciht so geschickt ausweichen konnte wie sie.
    [Bild: TESV_2012-05-06_22-04-57-59.jpg] [Bild: TESV_2012-05-06_22-05-57-81.jpg] [Bild: TESV_2012-05-11_21-02-45-80.jpg]


    Vilkas stimmte karliah bei ihrem vorhaben zu und erlaubte Akki sich gemeinsam mit ihr und Brynjolf zu Treffen. Beim verlassen der Stadt genossen Vil und Akki den Sonnenuntergang. Sonderlich gefallen tat Vil die nachtigallenrüstung nicht. Aber Akki fühlte sich darin selbst auch nicht wohl.


    [Bild: TESV_2012-05-11_21-03-23-26.jpg] [Bild: TESV_2012-05-11_21-07-25-06.jpg] [Bild: TESV_2012-05-11_21-15-43-09.jpg]
    [Bild: TESV_2012-05-11_21-16-23-67.jpg]

    Drei Nachtigallen, bzw Anwärter auf einem Haufen, Vilkas läßt Akki natürlich nicht alleine und belibt auch dort, wo der Nachtigallen-eid abgelegt werden muß, bei seiner Liebsten. Wird sie es letztendlich so machen wie gefordert?
    [Bild: TESV_2012-05-11_21-16-51-08.jpg] [Bild: TESV_2012-05-11_21-19-21-12.jpg] [Bild: TESV_2012-05-11_21-21-12-51.jpg]

    Als Akki die Rüstung teilweise wieder gegen ihre normale Tauschen kann, fühlt sie sich auch gleich wieder besser
    [Bild: TESV_2012-05-11_21-22-10-42.jpg]

    ich muß sagen halb nachtigal halb Wolfsrüstung sieht nicht übel aus. Gefällt mir ausgesprochen gut

    übrigens war ich ja ganz erstaunt, was die gute Alte maven so in ihrem haus treibt... Als ich sie gesucht hatte um ein par Infos über Valt zu bekommen hatte sich Akkirah mal etwas genauer in der Schwarzdorn residenz umgeschaut und im keller einen verschlossenen Raum gefunden... Wer mag wohl das Opfer sein?
    Und hatte der Brief in dem einen Zimmer was zu sagen? ich glaube ich muß mal dringen nach Weislauf in die beflaggte Mähre
    CKomet ist offline
  14. #34
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Heidenei, bei Euch in den Firmen geht ja ganz schön die Post ab!!!!

    Wir wurden eigentlich mit solchen unangenehmen Erelbnissen bis jetzt verschont, unser Haufen, etwa 30 Leute, kommt immer wieder, mal mehr, mal weniger in alter Frische, zusammen. Nur einer unserer "Kollegen", was ja eigentlich unser Kunde ist, ist vor ein paar Jahren ganz jung gestorben, mit 38 Jahren, und obwohl wir ihn nicht persönlich kannten, war es ein Schock für uns.

    @ Moiraine

    Tolle Bilder!!! Ja, in diese Rüstung habe ich meinen Farkas auch schon hineingesteckt, dem Kerlchen steht ja alles, nur diese Variante verdeckt das Amulett etwas. Es gibt ja diese Fellrüstung, dann die ganz "oben ohne", und dann noch zwei weitere, die ebenfalls Fellrüstung heissen und den Oberkörper ganz bedecken, laut Spiel zwei verschiedene, sonst würden sie ja gestapelt, aber die erscheinen im Spiel als zwei verschiedene, so mit einem Halsband aus Knochen oder Zähnen oder so etwas, für mich sehen diese beiden aber vollkommen gleich aus, haben auch die gleichen Werte.

    Hat eigentlich schonmal jemand von Euch alle 24 Steine von Barenziah gefunden? Ich habe mal bei youtube ein Video gesehen, dass man irgendwann später die Krone aus einem Dungeon holen muss, aber wahrscheinlich erst dann, wenn man alle Steine im Säckel hat. Und in der Zersplitterten Flasche gibt es ja auch schon so einen "Hutständer", so einen Kopf aus Holz, wo die Krone dann draufkommt. Sie ist wirklich schön, und ich bin schonmal gespannt, wie sie Thorgrim stehen wird. Ich werde sie natürlich auch meinem schwarzen Panther aufsetzen, aber ich fürchte, der wird sich mit Händen und Füssen wehren gegen so einen "Klunkerkram". Sogar ein schickes Diadem ist ihm zu unmännlich, als wenn irgendetwas diesen Mann entstellen könnte..... und merwürdigerweise werden diese Steine in meinem Inventar nur bis 4 Stück gestapelt, alle weiteren liegen in einzelnen slots - ist doch doof, die sind doch alle gleich

    Das Aufnahmeritual ist bei mir immer das Gleiche, und ich liebe es, ihn diese Worte sagen zu hören, für mich ist das bereits der Beginn der Beziehung zwischen Farkas und seinem Dovahkiin.

    Was die DG betrifft, ist Farkas aus den bekannten Gründen ja nicht sonderlich gut auf den Verein zu sprechen, und als er einmal bei einem Besuch mitbekommen hat, wie Brynjolf seinen Thorgrim ganz offen angraben wollte, hat er ihm einen Kinnhaken versetzt, der den rothaarigen Frechdachs geradewegs in den Pool befördert hat. Brynjolf sah aus wie eine nasse Katze, sein Blick war eisger Tod - und Farkas hat jetzt Hausverbot, tolle Wurst

    Ist das nicht toll, CKomet? Egal, wie lange man schon in Himmelsrand unterwegs ist, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken!!!

    Falls noch jemand von Euch nach der Falmer-Rüstung sucht: Man findet eine komplette Ausgane davon in
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mzinchaleft, wo Mjoll ihre Düsterklinge verloren hat
    Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob die zufallsgeneriert ist, aber ich habe in anderen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dwemer-Ruinen
    immer nur einzelne Teile finden können

    [Bild: 7zv8aud8bknq.jpg] [Bild: wvxuflfmudbm.jpg] [Bild: qb6zov847eyd.jpg] [Bild: 7rwqpdunnib.jpg] [Bild: 83mexncb8fz.jpg] [Bild: nygpuftggm2l.jpg]

    Ich verabschiede mich für heute schon von Euch, ich fühle mich nicht so richtig wohl.......[Bild: Troll_Chiller05.gif] Allen eine gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende
    Rainbowdemon ist offline
  15. #35
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    ..... und merwürdigerweise werden diese Steine in meinem Inventar nur bis 4 Stück gestapelt, alle weiteren liegen in einzelnen slots - ist doch doof, die sind doch alle gleich
    Die Steine, die Du findest, bevor Du bei Vex zur Identifizierung warst, werden alle gestapelt. Danach werden sie alle einzeln aufgeführt. Warum auch immer... (Kann aber sein, dass sie dann auch nichts mehr wiegen, weil man die passende Quest dazu bekommen hat. Sicher bin ich mir da aber nicht.)

    Hmm, irgendwie drückt man wohl oft in den gleichen Situationen auf den Auslöser... [Bild: screenshot3846tuib.png] ...und auch meine 1. Kleene war froh, als sie das Dingen wieder ausziehen konnte.
    EMS ist offline Geändert von EMS (12.05.2012 um 07:20 Uhr)
  16. #36
    Moiraine Sedai
    Gast
    Guten Morgen, Ihr Lieben, also das Epica-Konzert gestern war mal wieder... also, ich schwebe immer noch! Ist schon irre, wie haben diese Band jetzt schon so oft live gesehen und jedes Mal haut sie uns komplett um. Zumal sie seit Karlsruhe ihre Playlist geändert haben und diesmal meinen momentanen absoluten Liebling "Serenade of Self-Destruction" gespielt haben... Wir sind dann gestern nach dem Konzert völlig hin und weg vom Backstage nach Hause geschwebt! Vorband war u.a. wieder Xandria - eine ganz tolle Band mit einer supercharmanten Sängerin, mit der wir hinterher noch ein wenig gequatscht haben. Komisch, wenn ich mit meiner Freundin zu einem Konzert gehe, komme ich immer mindestens mit Autogrammen nach Hause... War bei OMNIA auch schon so... *g*
    Jetzt schmerzen die Füße (solche Konzerte sind eigentlich mit das einzige Ereignis, zu dem ich Stiefel mit Absatz anziehe), der Nacken schmerzt, Haare hinterher durchbürsten war AUA - aber das war es wert!

    So, genug der Schwärmerei, sonst höre ich gar nicht mehr auf!

    Hyzenthlay ist zur Zeit stolze Besitzerin von 22 Barenziah-Steinen. Da sie in Höhlen/Ruinen/Häusern grundsätzlich in jede Ecke schielt, um zu prüfen, ob da irgendetwas Lohnenswertes liegt, gehe ich davon aus, dass ich für die zwei anderen Steine noch nicht die entsprechenden Örtlichkeiten aufgesucht habe. Wenn ich irgendwo einen übersehen habe, wär das EXTREM ärgerlich, aber ich weigere mich, in irgendwelchen Listen nachzuschauen, wo die noch liegen könnten. Ich will sowas immer selber finden, irgendwann erstelle ich mir dann meine eigene Liste mit den Fundorten und hak dann ab, sobald ich mal zufällig in einem war. Aber nachschauen um dann direkt dort hinzurennen - nee, das kommt für mich nicht in Frage!

    Für Hyzenthlay gibt es nur die Nightingale Armor - natürlich ohne die Kapuze. Die steht ihr einfach ganz ausgezeichnet und passt perfekt zur ihr als Waldelfe. Die "Scaled Armor" war auch nicht allzuschlecht...

    [Bild: 2011-12-29_00005b1uuj.jpg]

    aber vom ersten Moment an, als sie die Nightingale Armor trug, war klar, dass sie sich nicht mehr davon trennen würde:

    [Bild: 2012-02-06_00001oeew2.jpg]

    Das gilt übrigens auch für den Nightingale Bogen - ein tolles Teil! Deswegen wird sie in meinem zweiten Durchlauf auch erst einmal nach Riften stiefeln, um sich diese beiden Teile zu besorgen - in meiner Geschichte hatte sie die zwei Sachen nämlich schon, als sie bei den Companions reingeschneit ist!

    @Rainbowdemon: GUTE BESSERUNG! Ich hoffe, Du hast nichts Ernstes und bist heute wieder fit!!!

    ~ Moiraine
    Geändert von Moiraine Sedai (12.05.2012 um 09:48 Uhr)
  17. #37
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Bäh ich hasse den heutigen Tag.
    Hab schon zeitungen getragen, 13:30 Uhr muss ich zur Arbeit, weil wir heute Frühlingsfest haben und ich hab so gar keinen Bock ca 4 Stunden bei dem Wetter draussen zu sitzen.
    Ich wäre lieber in Himmelsrand unterwegs.
    Rainbowdemon geht es dir heute besser?
    Hab auch ein paar Screenies
    Schrein von Azura, immer wieder schön
    [Bild: 2012-05-11_00001ulumf.jpg]
    Hokus Pokus
    [Bild: 2012-05-11_00002gluin.jpg]
    Talos und Adler
    [Bild: 2012-05-11_00004xzu8e.jpg]
    Das ist...einfach....einfach überwältigend
    [Bild: 2012-05-11_000054iu5t.jpg]
    Gespentisch
    [Bild: 2012-05-11_0000717u4i.jpg]
    Home is, where my Heart is
    [Bild: 2012-05-11_0000804uvo.jpg]
    Bianca ist offline
  18. #38
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hallo, meine Lieben,

    ja, vielen Dank, es geht mir besser heute, der Tag gestern im Büro war eigentlich voll für die Füsse. Wir haben auch zwei Kollegen in der Abteilung, die auf Männer stehen, okay, ist ja ihr Privatvergnügen, aber der eine von ihnen ist so die Sorte: "Aua, bewirf mich nicht mit Wattebällchen, das tut doch weh!!" Eine echte Tunte, dieses Getue kann ich so gar nicht ab, er meldet sich ständig krank, oftmals nach seinem Urlaub, arbeitet mal ne Woche, dann isser schon wieder krank, und wenn man ihn mal um Hilfe bittet, kommt der Spruch: "Also, wirklich, Du bist doch jetzt lange genug im Unternehmen, das kannst Du doch wohl selbst!" Blödmann, wenn ich es selber könnte, würde ich es tun, zumal ich jedesmal damit rechnen muss, dass so ein dummer Spruch kommt [Bild: smilie_wut_005.gif] Ich rege mich über sowas immer tierisch auf, und das ist mir wohl auf den Magen geschlagen....

    @ EMS

    Tja, das sind die Dinge im Spiel, über die man sich immer mal wieder wundert, aber da man sie eh nicht loswird, bevor man alle gefunden hat, kann man sowieso nix machen.....

    @ Moiraine

    Ich hab an Dich gedacht gestern Abend und versucht, mir vorzustellen, wie Du da am Mitgrölen bist oder evtl. bei lagsameren Liedern das Feuerzeug schwingst....auch, wenn man selber nicht raucht, sowas muss man ja bei einem Konzert immer dabei haben

    @ Bianca

    Deine Bilder werden immer schöner, siehst Du, Übung macht den Meister!!!

    Ich hab mir mal eben den Film "Phantom der Oper" angeschaut. Ich kannte ihn zwar schon, hatte aber die Verfilmung mit Charles Dance als Phantom schon ewig nicht mehr gesehen, und ich finde diese die schönste.

    Doch ich komme einfach nicht drumrum, ständig Pläne für meine beiden Helden zu schmieden. Auch gestern, im Büro, am Nachmittag war es ziemlich langweilig, sind mir wieder zwei neue Sujets eingefallen, aus denen sich etwas machen liesse. Heute ist es ja wieder relativ kühl, aber ich lasse meine Heizung jetzt immer auf klein an, auch im Sommer, ich sitze also gut hier. Es ist verrückt, aber ich musste am Jahresende immer nachzahlen, und zwar heftig, seit ich sie auf Sparflamme halte, bekomme ich sogar Geld zurück - verdrehte Welt!!

    So, meine lieben Mädels, ich muss jetzt, ja, ich MUSS, weil ich das dringende Bedürfnis habe - an meinem nächsten Kapitel weiterschreiben. Geniesst Euer Wochenende, bis später

    [Bild: gevooyacf2db.jpg] [Bild: q6ygao3g2jkr.jpg] [Bild: tlnd4fv56tn2.jpg]
    Kiss me, my Sweet
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (12.05.2012 um 14:33 Uhr)
  19. #39
    Moiraine Sedai
    Gast
    @Rainbowdemon: Also mitgegrölt hab' ich weniger, eher mitgesungen. Naja, bei einigen Passagen kommt's aufs Gleiche raus. Aber ein Feuerzeug hatte ich nicht dabei, meistens bringen sie sowieso nur eine Ballade. Wir haben zwar Feuerzeuge zu Hause, aber da wir Nichtraucher sind, denken wir sowieso nie daran, eins mitzunehmen. Eigentlich lassen sie's bei den Konzerten ordentlich krachen, da lohnt sich ein Feuerzeug kaum...

    Ich habe heute morgen die gleiche schockierende Entdeckung gemacht wie Du vor ein paar Wochen. Hyzenthlay sollte für die Dunkle Bruderschaft einen Auftragsmord erledigen und war dazu mit Farkas in Solitude. Ich habe sie kurzzeitig nach Solitude ziehen und lassen in diesem Bonzenhaus entdeckte ich dann eines Abend dies:

    [Bild: 2012-05-12_000162suua.jpg] [Bild: 2012-05-12_000170pu7q.jpg]

    Also ehrlich... Ich hab' die zwei gleich ganz flott wieder nach Whiterun umziehen lassen.

    Und wieder mal habe mich seine Augen total fasziniert:

    [Bild: 2012-05-12_000113aum8.jpg] [Bild: 2012-05-12_00013v3u8h.jpg]

    Und hier noch zwei Bilder von diesem wunderschönen See in der Nähe von Falkreath:

    [Bild: 2012-05-12_0001994umh.jpg] [Bild: 2012-05-12_00020qfu4d.jpg]

    ~ Moiraine
  20. #40
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Tolle Screenies Moiraine
    Ich bring auch noch welche mit
    Fus Ro, das war so süss, nach jedem Übungsschrei kam Farkas näher, als ob er aufpassen würde das ihr nix passiert
    [Bild: 2012-05-12_0000586upd.jpg]
    Wuuld
    [Bild: 2012-05-12_000074duvw.jpg]
    Das Skyrimnavi
    Entschuldigung wo geht es bitte zum Aufstieg des Alten?
    [Bild: 2012-05-12_000095tur1.jpg]
    Und wieder der Schrein von Azura, aber die Stimme von Azura gefällt mir nicht, mal spricht sie ganz sanft und machmal wie eine Domina
    [Bild: 2012-05-12_00012lfum8.jpg]
    Ich würde Rücken an Rücken zu ihr stehen, damit uns die Welt nie überhole
    [Bild: 2012-05-12_00013kxui5.jpg]
    Da wünscht man sich doch eine Pistole, damit es schneller geht
    [Bild: 2012-05-12_00015aluqd.jpg]
    Bianca ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •