Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. #401
    Moiraine Sedai
    Gast
    Also ich mach das mit den Finishing Moves jetzt immer so: die rechte Hand lasse ich an der Maus - die Angriffe steuere ich sowieso nur mit der Maus. Gleichzeitig schwebt meine linke Hand über der Taste für die Konsole. Wenn ich merke, dass Hyzenthlay zum Move ansetzt, wird auf diese Taste gehauen, damit das Bild stehenbleibt, dann flux TM eingetippt, und ich habe freie Bahn für das perfekte Bild . Nur leider hab' ich nicht häufig die Gelegenheit dazu und das Timing muss ich auch noch verbessern - aber in der Theorie funktioniert das schon mal ganz gut!

    ~ Moiraine
  2. #402
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    @ Bianca

    Hey, das ist ja der völlige Kotter!!! Ich würde abdrehen, wenn ich nicht wüsste, wann ich weiter SKYRIM spielen kann, nach meinen beiden Männern bin ich mittlerweile so süchtig wie andere Leute nach ihrer Zigarette!!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass ein Wunder geschieht, Du Dich vorübergehend in einen IT-Techniker verwandelst und noch heute Abend weiterspielen kannst!!!!

    Feiertage, meine Lieben, haben in der Tat die Bayern die meisten, denkt nur mal an Mariä Empfängnis, Mariä Lichtmess - weiss der Geier, was das ist - und die ganzen katholischen Feiertage, die wir auch in Hessen nicht haben, und die Stadt Augsburg gönnt sich sogar, ich glaube, im Juli, ein sogenanntes "Friedensfest", nur Augsburg und sonst niemand!!! Der 3.Oktober fällt auf einen Mittwoch, und auch Weihnachten fällt für uns dieses Jahr günstig. Heiligabend ist Montag, und dann der 1.+2.Feiertag logischerweise Dienstag und Mittwoch. Da wir immer für den 24.12. und den 31.12. jeweils einen halben Tag Urlaub nehmen müssen, ist aber ganz in unserem Sinne, haben wir da praktisch nochmal einen Tag zusätzlich. Mit geschickter Planung kann man sich so einen Urlaub zurechtbasteln, ohne viele Tage dafür in Anspruch zu nehmen.

    Leidiges Thema Benzinpreise. Ich fahre am Tag 100km hin und zurück, danach ist mein Tank halb leer, dann tanke ich, wenn ich Samstag früh einkaufen gehe, wieder voll. Ich habe keine Lust, das Risiko einzugehen, irgendwo stehenzubleiben wegen eines leeren Tanks, am letzten Samstag habe ich 1,64€ für den l Super bezahlt, geht noch, der Sprit war auch schonmal über 1,70€, die machen doch mit uns, was sie wollen, diese verdammten Bonzen, als würde uns Vater Staat nicht schon genug auspressen!!!!

    @ CKomet

    Auch, wenns schwer fällt, manchmal muss man sich einfach von etwas Liebgewordenem trennen, ich weiss, wie weh das tun kann, auch wenn es NUR ein Auto ist. Aber wenn davon der Geldbeutel betroffen ist, sage ich mir: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!! Du musst Folgendes bedenken: Autos sind wie Männer. Je älter sie werden, desto mehr Wehwehchen bekommen sie. Und hast Du erst eines davon auskuriert, tut es ihnen schon morgen an einer anderen Ecke weh.....schade ums Geld, das Du investierst, und am Ende kriegst Du vielleicht trotzdem keine Plakette mehr.

    Ich hatte in der Hinsicht Glück im Unglück. Mein letzter Golf, den ich auch heiss und innig geliebt hatte, machte genau in dem Jahr schlapp, als diese Geschichte mit der Abwrack-Prämie lief. Kein Mensch hätte mir für die alte Kiste noch so viel Schotter bezahlt, im Gegenteil, ich hätte sogar noch die Verschrottung bezahlen müssen. Ich habe mir dann eines dieser 5.000€-Autos gekauft, aber von wegen mit Anzahlung und dem Geld vom Staat schnell abbezahlt, Pustekuchen. Da kam nämlich noch die Überführung aus Rumänien dazu, dann die Servo-Lenkung, eine Quälerei ohne, einmal im Leben wollte ich eine Farbe, die mir gefällt, und das in Metallic, das Radio plus Einbau......schwupps, da war ich ganz plötzlich auf 10.000€, aber was solls? Einmal im Leben ein neues Auto, und ich muss nicht bei jedem merkwürdigen Geräusch in Panik ausbrechen, dass an dem Auto schon wieder etwas kaputt ist, das ganz viel Geld kostet

    @ Moiraine

    Hach ja.....Bilder von unserem Farkas.......immer wieder ein Genuss. Heute irgendwann im Büro kam mir so der Satz in den Sinn: "Wir können schliesslich nichts dafür, dass Bethesda Farkas so lecker gemacht hat!"

    Die Herrschaften haben sich übrigens noch immer nicht gemeldet, die haben es wohl nicht nötig, auf Fanpost zu antworten Ich denke auch nicht, dass da noch etwas kommen wird.

    Und nun, meine Lieben, geduldet Euch bitte ein paar Minuten, unser 4.Thread ist nämlich schon wieder voll, ich mach mal eben einen neuen auf, ich sag gleich Bescheid

    Alles okay, soweit, Ihr Lieben, der FÜNFTE Thread ist eröffnet, was für eine Freude!!!!!!

    Hier gehts ab jetzt weiter:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...overs-Thread-5

    Katan, TheDarkRuler oder Thoronador, wer immer von Euch Zeit findet, macht doch dann hier bitte zu, ein weiterer Farkas-Thread ist voll
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (05.06.2012 um 19:41 Uhr)
  3. #403
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Alles okay, soweit, Ihr Lieben, der FÜNFTE Thread ist eröffnet, was für eine Freude!!!!!!

    Hier gehts ab jetzt weiter:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...overs-Thread-5

    Katan, TheDarkRuler oder Thoronador, wer immer von Euch Zeit findet, macht doch dann hier bitte zu, ein weiterer Farkas-Thread ist voll
    Bitte sehr.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •