Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von TIGER62
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    72
    Hallo Gemeinde,
    ich soll von Ulfrik zu Galmar,ins Sturmantellager nach Falkenring,um neue Befehle zu erhalten.
    Nur kriege ich nichts,nur belangloses.Also bin ich allein nach Neugrat,hab alles gekillt,nichts.
    Kein Rolof da,keine Gefangenen,die ich befreien muss.Was muss ich noch tun,damit ich die
    Quest starten kann?Hat jemand eine Idee?Gegoogelt habe ich auch und da soll Galmar 4 mal
    um den Kartentisch laufen,dann noch mal ansprechen=nichts.
    Hat jemand das auch schon mal gehabt!?

    Vielen Dank,für EURE Hilfe!
    TIGER62 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    65
    Ich glaube so etwas in der Art hatte ich auch einmal in der Questreihe auf Seiten der Legion.

    Ich sollte eine Festung infiltrieren und mich vorher mit Rikke im Militärlager treffen. Rikke was zwar Vorort, jedoch ließ sich kein Quest relevanter Dialog auswählen.

    Im Internet gab es dazu ebenfalls diverse "Tipps" wie, "10-mal alle Dialogoptionen durchgehen bis der nötige Quest-Dialog erscheint" oder "Rikke mit dem Eissturm-Schrei traktieren" usw. Hat aber alles nicht geholfen.

    Ich glaube letzten Endes war es so, dass ich erst die etwa bis zur Mitte begonnene Hauptquestreihe durchspielen musste um in der Bürgerkriegsquestreihe weiterzukommen.

    Im zweiten Durchlauf hatte ich, ohne die Hauptquest weiter zu beachten, die Bürgerkriegsquestreihe in einem Rutsch problemlos durchspielen können.
    Hanto ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •