Ich komme mit Olaf gar nicht klar. Das Spiel war vielleicht nicht so repräsentativ (solotop vs. Twisted Fate, der mich die ganze Zeit nervt, und Yorick), aber ich laufe einfach nur rum, werfe Äxte und mache sonst keinen Schaden. Jeder Gegner rennt sofort und ich kann weder mein W noch mein E richtig einsetzen.
Ich bin auch erst Level 16 und kenne das "Problem", was du hier schilderst. Bloß sehe ich das nicht wirklich als Problem an, weil im Endeffekt eh noch niemand so genau weiß, wie man ein schlechtes Setup effektiv kontern kann. Da wird im Teamfight dann meistens auf das erstbeste Ziel draufgekloppt und mit etwas Glück ist das der eigene Fulltank, während man selbst als z.B. AD Carry einen Tripplekill holt ohne auch nur angekratzt zu werden.
Solang man also selbst ein wenig mitdenkt und sich seinen Mitspielern anpasst (also nicht sofort pickt, sondern guckt, was das Setup am dringensten braucht um im Extremfall wenigstens halbwegs Gewinnchancen zu haben), sind solche unvernünftigen Teams im Low-Level-Bereich eigentlich nicht allzu dramatisch.
btw, wenn du magst, kannst du mich auch mal adden. Mit Premades macht LoL ja prinzipiell viel mehr Spaß und ich bin ja auch noch Low-Level.![]()
Ritter
Kann man eigentlich schon vor lvl 30 normal draf spielen? Weiß ich grad nicht.
In einer 2 vs 1 Situation gegen 2 Gegner mit eher viel poke würde ich wohl nicht E maxen, sondern eher die Axt um besser Minions farmen zu können, außerdem könnte man gegen doofe Gegner beide mit der Axt treffen, und das macht immerhin mehr schaden als wenn man versucht zu den hin zu laufen und die mit dem True Dmg zu nerven.
Aber 2 gegen 1 hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt.
Schlagt mir mal bitte Runen- und Meisterschaften für Hecarim vor.
Danke^^
Auf die Glyphen Ignite?
Und ich bin mir relativ sicher, dass auf Red Armorpen oder Attackdamge besser ist. Die Passive rechtfertigt eigentlich nicht überall Geschwindigkeit reinzukloppen.
Dazu würde ich auf den Siegeln eher mit Armor spielen. Ist im Jungle und auch auf der Lane brauchbarer.
Glyphen Magicres/level für den Jungle oder wenn Top gegen jemanden mit Magieschaden Flat Magieres.
Ritter
Als marks würde ich dir : 1. Amor Pren empfehlen oder Attack Dmg Runen
Seals: Armor, ist ja wohl logisch.
Glyph: Magic resist per Lvl, oder flat resist runen.
Quints: Entweder flat Armor oder Movment Speed.
Armor ist im jungle besser, und movment speed ist besser zum ganken.
Das hab ich auch nicht mitbekommen![]()
Manchmal muss man was löschen damit man den Fehler sieht.