Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Hallo, ich habe einige Probleme, für die es besser ist ein thread zu eröffnen.
    1. Ich habe alle Drachenpriestermasken außer die von Morokei.
    Ich habe den Quest, wo man ihn trifft schon gemacht, aber seine Maske (wie ich später merkte zu unrecht)
    Fallengelassen bzw. weggeworfen, weil ich dachte ich bräuchte sie nicht mehr.
    Ich habe nocheinmal gesucht, sie aber nicht gefunden. Könnt ihr mir einen Cheatcode für die Morokeimaske verraten?

    2.Bei der Diebesgilde bin ich bei dem letzten quest. als ich das erste mal in diesen (auf Englisch) Twilight sepulcher gegangen bin,
    wollte ich den Skelettschlüssel nicht abgeben, sondern Schlösser knacken trainieren.
    Jetzt erscheint kein Questsymbol, wenn ich den Quest aktiviere und der Weg zum (Englisch) Pilgrims Path ist versperrt.
    Das funktioniert auch nicht, wenn ich die Nachtigallrüstung an habe.

    3. Aus verschiedenen Gründen, will ich nochmal in die Thalmor Botschaft, ich komme aber nicht rein, denn ich habe keinen Schlüssel.
    Könnt ihr mir Sagen, wo ich ihn Finde, bzw. mir einen cheatcode verraten?( Das Schloss kann nicht geknackt werden.)
    Flegmon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Morokei:
    player.additem 61c8b 1

    Um eine Tür per Cheat zu öffnen, klick sie in der Konsole an und gib unlock ein. Hab es bei Skyrim noch nicht ausprobiert, bei Morrowind und Oblivion hat das aber geklappt.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Hast Du mal versucht, in Thalmorbotschaft vom Fluchtausgang nördlich davon hineinzugelangen?
    rossihel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    108
    Zur Thalmorbotschaft: Bei mir kann das Schloss geknackt werden, nachdem ich den Auftrag für den HQ erledigt hatte, war selbst ganz überrascht.
    Markaha ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Thalmorbotschaft ist jetzt kein Problem mehr, aber das mit der Diebesgilde ist eigentlich ein Problem.
    Man soll gar nicht mehr in die rein, denn der Barenziahstein ist an den Ausgang verlegt worden.
    Außerdem ist der Fluchtausgang blockiert.
    Flegmon ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Also, ich habe eigentlich jetzt alle Probleme gelöst:
    1.Thalmor Botschaft, hier braucht man den Unlock cheat.(Funktioniert)
    Morokei Maske: jedem Item wird ein cheatcode zugeordnet, d.h. ich muss also nur in meinem
    2. Spielstand den Code herausfinden.
    Allerdings muss ich das nicht mehr herausfinden, da ich beim Sichheitsspeichern einen Fehler gemacht habe
    und ich jetzt nur noch eine Version von dem 1. Charakter habe, wo mir viele Sachen fehlen. Ich habe jetzt keine Lust die Verluste
    wieder zu holen(15 Drachenschreie Fehlen, 4 Drachenpriestermasken, etc.) Außerdem mag ich den Spielstand nicht mehr so sehr wie den neuen.
    3.Diebesgilde ist immernoch ein Problem: wahrscheinlich kann ich da nicht durch, weil ich durch einen Fehler die beiden Falmeraugen von Mercer
    Frey verkaufen konnte und das auch getan habe. Weil man die aber Nocturnal geben muss, ist der Weg wohl versperrt.
    Ich werde aber mal mit dem tcl cheat dahinter gehen und das Erkunden.

    Wenn ihr noch eine Idee habt ob es bei der Diebesgilde eine andere Fehlerquelle geben kann, z.B. für das fehlende Questsymbol(könnten allerdings
    auch die Falmeraugen sein) dann sagt es mir.
    Flegmon ist offline
  7. #7 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Nocturnal will jedenfalls keine Falmeraugen, da hat Dir jemand etwas Falsches erzählt.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Das mit Nocturnal ist jetzt gelöst.
    mit einem chest habe ich es geschaft durch diesen Stein zu kommen.
    Ich vermute, dass man die Flammen entzünden musste.
    Flegmon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •