|
|
-
05.05.2012 21:57
-
Brauche Hilfe beim MGE!
|
|
Lehrling
Hallo liebe Community! Ich habe Probleme mit dem MGE für Morrowind. Ich hab mir Morrowind über Steam gekauft (GotY). Habe nun diesen Guide gefolgt: http://forum.worldofplayers.de/forum...-Anf%C3%A4nger
Die Texturenreplacer funkitonieren aber der MGE nicht! Ich stell alles richtig ein doch ich seh keine Veränderung bezogen auf Sichtweite etc.
Bitte um Hilfe!
wieso3
Nein, ich bin nicht die Signatur! Ich putz hier nur!
|
|
-
05.05.2012 22:28
-
05.05.2012 22:31
|
|
Auserwählter
Steam datiert die bsas vor, die aufgrund des neueren Datums bevorzugt werden. Der Morrowind Code Patch behebt das. Er datiert die bsas einfach zurück und die dann wieder neueren Dateien der Textur Replacer werden bevorzugt.
|
|
-
06.05.2012 08:16
|
|
Lehrling
 Originally Posted by Sister
Steam datiert die bsas vor, die aufgrund des neueren Datums bevorzugt werden. Der Morrowind Code Patch behebt das. Er datiert die bsas einfach zurück und die dann wieder neueren Dateien der Textur Replacer werden bevorzugt.
Hab ich installiert. Dann gestartet und es gibt mir ne Fehlermeldung. In der Warnings.txt steht:
Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
|
|
-
06.05.2012 10:33
|
|
Auserwählter
Die esp muss nicht aktiviert werden, sie ist unnötig. Ausmachen und die Message verschwindet (es sei, Du hast noch andere PIs aktiviert).
|
|
-
06.05.2012 12:28
|
|
Lehrling
Die esp muss nicht aktiviert werden, sie ist unnötig. Ausmachen und die Message verschwindet (es sei, Du hast noch andere PIs aktiviert).
Ich kapier es nicht! Bin ich zu dumm oder ist der MGE zu schlau? 
Genau so gemacht, doch von Weitsicht oder anderen Effekten des MGE's ist keine Spur!
Hilfe?
|
|
-
06.05.2012 16:01
|
|
Auserwählter
Ach sorry, ich hab Deine Frage genau falschrum gelesen. Hast Du denn die Distant Lands mit dem Tool generiert und eingestellt?
|
|
-
06.05.2012 19:05
|
|
Lehrling
Ja ich hab die mit dem Tool generiert, wie in dem Thread Morrowind für Anfänger beschrieben.
|
|
-
06.05.2012 19:13
|
|
Auserwählter
 Originally Posted by wieso3
Und dann auch eingestellt? Und Morrowind als Admin gestartet? Gleich die Exe, ohne Launcher?
|
|
-
06.05.2012 19:39
|
|
Lehrling
Und dann auch eingestellt? Und Morrowind als Admin gestartet? Gleich die Exe, ohne Launcher?
Ja ich hab alle Schritte dort (ausser die mit dem Gras) befolgt. Die .exe als Admin starten hat auch nichts gebracht.
|
|
-
06.05.2012 20:22
|
|
Auserwählter
 Originally Posted by wieso3
Ja ich hab alle Schritte dort (ausser die mit dem Gras) befolgt. Die .exe als Admin starten hat auch nichts gebracht.
Hm. Dann weiß ich auch nicht weiter
|
|
-
06.05.2012 20:25
|
|
Lehrling
Hm. Dann weiß ich auch nicht weiter 
Hm.... schade muss ich wohl ohne den MGE spielen.
|
|
-
06.05.2012 20:36
|
|
Veteran
Sichtweite in den Optionen in Morrowind auf "Weit" gestellt?
|
|
-
06.05.2012 20:50
|
|
Ur-Altmer
Die Optionen müssten von MGE übergebügelt sein, genauso wie ein Großteil der .ini.
Wahrscheinlich läuft entweder MGE gar nicht (steht beim Laden oben links was von MGE...?), oder Distant Land ist inaktiv, abgehakt.
Ich würde auch gleich mit MGE ein Tastenmakro definieren, mit dem du Distant Land per Tastendruck an/ausschalten kannst. Das kann man auch für Gras, Shader, Nebel usw. machen - manchmal verdeckt das einfach zu viel.
|
|
-
16.06.2012 15:48
|
|
Ehrengarde
 Originally Posted by DWS
Die Optionen müssten von MGE übergebügelt sein, genauso wie ein Großteil der .ini.
Wahrscheinlich läuft entweder MGE gar nicht (steht beim Laden oben links was von MGE...?), oder Distant Land ist inaktiv, abgehakt.
Ich würde auch gleich mit MGE ein Tastenmakro definieren, mit dem du Distant Land per Tastendruck an/ausschalten kannst. Das kann man auch für Gras, Shader, Nebel usw. machen - manchmal verdeckt das einfach zu viel.
Wie kann man denn diese Tastenmakros festlegen?
|
|
-
17.06.2012 10:01
|
|
Auserwählter
 Originally Posted by Goldhand
Wie kann man denn diese Tastenmakros festlegen?
Im Reiter Input steht "Makros". Da kannst Du die Tastatur belegen.
|
|