Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 411

[OT] Das Primera Division Tippspiel - Auswertungen, Diskussionen, Fragen, etc. #9

  1. #21 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Das einzige Tippspiel, in welchem ich von "Gute-Seele"-Furcht verschont geblieben bin!
    Knox ist offline

  2. #22 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Hättest du dir sparen können.
    Nochmal zu sehen wie aus meinen 8 Punkten Rückstand auf die Spitze 32 wurden war wirklich unnötig.
    aber dafür kannst du super verfolgen wie ich an die Spitze gekommen bin [Bild: 171.gif]
    Blue Force ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    So lob ich mir das. Danke Blue Force.
    Khadron ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    danke blaue macht
    Sly ist offline

  5. #25 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
    Ich hoffe mal, Ihr habt alle via PN getippt. Der Thread hat nicht einmal eine zweite Seite.
    smiloDon ist offline

  6. #26 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, Ihr habt alle via PN getippt. Der Thread hat nicht einmal eine zweite Seite.
    Hm, ich hab da eher das Gefühl, dass der Abgabeschluss So, 06.05., 21 Uhr im Titel irritiert hat und deswegen einige nicht getippt haben.

    Edit: Im Thread steht auch der falsche Abgabeschluss.
    The Sandman ist offline

  7. #27 Zitieren
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In deinen Gedanken
    Beiträge
    17.684
    Na toll >.<

    Ich sehe grade, dass alle Spiele jetzt schon gestartet sind.
    Blechmatte ist offline

  8. #28 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab da eher das Gefühl, dass der Abgabeschluss So, 06.05., 21 Uhr im Titel irritiert hat und deswegen einige nicht getippt haben.

    Edit: Im Thread steht auch der falsche Abgabeschluss.
    Oh, jetzt, da Du es sagst!
    smiloDon ist offline

  9. #29 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Alle selber schuld, wenn sie auf den letzten Drücker erst loslegen wollen und dabei eben auch mal Irrtümern aufsitzen. Dafür habt ihr ja Ersatztipps.
    Oder macht es wie smilo und habt selbst ein Auge auf die Zeiten!
    Bei mir hat übrigens nur Tobi einen PN-Tipp hinterlegt – zeitig genug.
    Lossenorod ist offline

  10. #30 Zitieren
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In deinen Gedanken
    Beiträge
    17.684
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Alle selber schuld, wenn sie auf den letzten Drücker erst loslegen wollen und dabei eben auch mal Irrtümern aufsitzen. Dafür habt ihr ja Ersatztipps.
    Oder macht es wie smilo und habt selbst ein Auge auf die Zeiten!
    Bei mir hat übrigens nur Tobi einen PN-Tipp hinterlegt – zeitig genug.
    Was is das denn füe ein Argument bitte?
    Wenn da steht, dass man bis Sonntag 21:00 Uhr Zeit hat, dann ist das eben so.
    Dann ist es selbstverständlich, dass man sich die Zeit nehmen kann.

    Natürlich können Fehler passieren...
    Blechmatte ist offline

  11. #31 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Holy Shit was sehe ich da - die Spiele laufen schon heute. Ich habe die Termine mehrmals nachgeprüft auf kicker.de als ich den Tippthread erstellt habe und wenn ich nicht an Halluzinationen leide waren die Zeiten damals komplett So 6.5 21 Uhr. Ich beginne an mir zu zweifeln, habe jetzt im Google Cache das hier gefunden, was zeigt dass die Anstosszeiten vor 4 Tagen noch auch Sonntag standen. Aber das bringt mir nichts und euch auch nichts, denjenigen die jetzt nicht zum Tippen gekommen sind. Erst mal Entschuldigung an alle die dadurch einen Spieltag verpasst haben.
    Die gute Nachricht: von den führenden sind alle ihren Tipp losgeworden, Smilo, Hexa im Tippthread und Tobi per PN. Ich werde mich mit Ersatztipps durchhangeln. Für Blechi, mit 16 Punkten Rückstand und Canis mit 19 Punkte die noch zumindest theoretische Chancen hatten mit einem Super-Coup in den letzten beiden Spieltagen was zu reissen tuts mir leid, sorry nochmal. Aber ich habe was dazugelernt: jeden Tag schauen ob sich die verdammten Spieltermine geändert haben
    Blue Force ist offline

  12. #32 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Holy Shit was sehe ich da - die Spiele laufen schon heute. Ich habe die Termine mehrmals nachgeprüft auf kicker.de als ich den Tippthread erstellt habe und wenn ich nicht an Halluzinationen leide waren die Zeiten damals komplett So 6.5 21 Uhr. Ich beginne an mir zu zweifeln, habe jetzt im Google Cache das hier gefunden, was zeigt dass die Anstosszeiten vor 4 Tagen noch auch Sonntag standen. Aber das bringt mir nichts und euch auch nichts, denjenigen die jetzt nicht zum Tippen gekommen sind. Erst mal Entschuldigung an alle die dadurch einen Spieltag verpasst haben.
    Die gute Nachricht: von den führenden sind alle ihren Tipp losgeworden, Smilo, Hexa im Tippthread und Tobi per PN. Ich werde mich mit Ersatztipps durchhangeln. Für Blechi, mit 16 Punkten Rückstand und Canis mit 19 Punkte die noch zumindest theoretische Chancen hatten mit einem Super-Coup in den letzten beiden Spieltagen was zu reissen tuts mir leid, sorry nochmal. Aber ich habe was dazugelernt: jeden Tag schauen ob sich die verdammten Spieltermine geändert haben
    Sehr gut, du hast mich nicht genannt. Alles bereit für meinen Überraschungssieg.
    The Sandman ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Holy Shit was sehe ich da - die Spiele laufen schon heute. Ich habe die Termine mehrmals nachgeprüft auf kicker.de als ich den Tippthread erstellt habe und wenn ich nicht an Halluzinationen leide waren die Zeiten damals komplett So 6.5 21 Uhr. Ich beginne an mir zu zweifeln, habe jetzt im Google Cache das hier gefunden, was zeigt dass die Anstosszeiten vor 4 Tagen noch auch Sonntag standen. Aber das bringt mir nichts und euch auch nichts, denjenigen die jetzt nicht zum Tippen gekommen sind. Erst mal Entschuldigung an alle die dadurch einen Spieltag verpasst haben.
    Die gute Nachricht: von den führenden sind alle ihren Tipp losgeworden, Smilo, Hexa im Tippthread und Tobi per PN. Ich werde mich mit Ersatztipps durchhangeln. Für Blechi, mit 16 Punkten Rückstand und Canis mit 19 Punkte die noch zumindest theoretische Chancen hatten mit einem Super-Coup in den letzten beiden Spieltagen was zu reissen tuts mir leid, sorry nochmal. Aber ich habe was dazugelernt: jeden Tag schauen ob sich die verdammten Spieltermine geändert haben
    Na na na, Blue.
    Scar ist offline

  14. #34 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
    Was für ein bescheidener Tag!
    Erst steigt Köln ab, und nun hat auch noch das submarino amarillo schwere Schlagseite. Nur ein Punkt vor einem Abstiegsplatz und von allen Gefährdeten mit Abstand das schwerste Spiel vor der Brust!
    Wenn die Alemannia morgen auch noch absteigt, und fast alles deutet darauf hin, wird das eine rabenschwarze Saison für mich!
    smiloDon ist offline

  15. #35 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Das soll wohl ein schlecher Scherz sein oder? Wollt ihr mich noch mehr fertig machen, als es Köln schon die ganze Saison getan hat, oder wie? Erst verliere ich ein Tippspiel wegen Standardtipps und beim nächsten ist es dann wegen Ersatztipps, beides Sachen die ich absolut nicht leiden kann. Danke auch, so macht tippen hier keinen Spaß mehr!
    TobiTobsen ist offline Geändert von TobiTobsen (05.05.2012 um 23:02 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
    Du hattest doch einen PN-Tipp abgegeben, den hat Blue Force auch schon gepostet.
    Zephir ist offline

  17. #37 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Du hattest doch einen PN-Tipp abgegeben, den hat Blue Force auch schon gepostet.
    Ja sicher, so wie es sich gehört. Aber Blue Force hat ja nicht ordentlich getippt und nun zählen seine Ersatztipps, womit er jede Menge Punkte gemacht hat...ach was solls.
    TobiTobsen ist offline

  18. #38 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
    Ich muss Tobi Recht geben, dieses Beispiel lässt mich in Sachen Ersatztipps umdenken.
    Es kann nicht angehen, dass man jemanden belohnt, der das Tippen vergessen hat - erst recht nicht in einer solchen Phase des Tippspiels.
    Wenn man sie schon nicht abschafft, so wäre zumindest eine Limitierung der maximal möglichen Punktzahl vonnöten!
    smiloDon ist offline

  19. #39 Zitieren
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Das soll wohl ein schlecher Scherz sein oder? Wollt ihr mich noch mehr fertig machen, als es Köln schon die ganze Saison getan hat, oder wie? Erst verliere ich ein Tippspiel wegen Standardtipps und beim nächsten ist es dann wegen Ersatztipps, beides Sachen die ich absolut nicht leiden kann. Danke auch, so macht tippen hier keinen Spaß mehr!
    Auch wenn ich in dem Tippspiel nicht mittippe kann ich deine Einstellung absolut verstehen. Standardtipps und Ersatztipps sind zwei Sachen, die für mich nichts mit tippen zu tun haben.
    doooom ist offline

  20. #40 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
    Na ja, dieses Standardgetippe ist wohl den meisten ein Dorn im Auge. Bislang haben wir das laufen lassen, weil es doch nur Ausnahmen sind und sich die echte Tippqualität in der Regel doch durchsetzt.
    Notfalls gäbe es aber sicher Möglichkeiten, dagegen was zu machen. Vielleicht eine Punktebegrenzung (oder nur halbe Punkte) bei Ersatztipps, wie smilo vorgeschlagen hat. Ein generelles Strategieverbot bei den Tipps, so dass z.B. nicht mehr als 60% der getippten Ergebnisse pro Tipp gleich sein dürfen, hab ich woanders auch schon gesehen. Da müsste man in der Sommerpause eventuell mal umfragen, was die Leute von solchen Sachen halten.
    Nur jetzt kurz vor Saisonende lässt sich an den Regeln nicht mehr drehen, da muss der saure Apfel herhalten.
    Zephir ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •