Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    334
    Mein erster Char: 57,
    der zweite: 62,
    der dritte, den spiele ich aktuell: 16
    Den ersten habe ich faktisch aufgegeben weil ich wegen der Bugs die DB nicht spielen kann.
    Den zweiten habe ich nicht weiter gespielt weil ich nur noch auf dem Desktop lande, also auch Bugs.
    Mit dem dritten hatte ich bis jetzt noch kein Problem, denke das wird noch kommen. Hab ihn ja praktisch erst angefangen.
    Hatte mir schon vorgenommen, mal einen Char zum höchsten Lvl. zu spielen, hat bis jetzt leider nicht geklappt.
    Tatsächlich ist es für mich aber nicht so wichtig, welches Level ich erreiche, mir liegt mehr daran, dass ich Spaß am Spiel habe.
    Dinny ist offline
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Mein höchstes Level war soweit ich weis 22! Weiter hab ichs nie geschafft
    Geißel Europas ist offline
  3. #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
    Mein Hauptcharakter ist Level 35. Das ging recht schnell, da er ein Stealth-Charakter ist und somit die enorme Geschwindigkeit des schleichen leveln hat.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer
    Marthog ist offline
  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    Mein erster Char ist auf Lvl 51 mit ca 100h Spielzeit.
    Der zweite ist auf 31 mit ca 20h Spielzeit.

    Und das sind die einzigsten die ich bislang in ganz Skyrim gemacht habe.
    RoterReiter ist offline
  5. #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Mein höchstes Level war soweit ich weis 22! Weiter hab ichs nie geschafft
    Kommt halt auch ein wenig auf den Spielstil an, den man verfolgt. Mit einem Stealthcharakter, so habe ich die Erfahrung gemacht, levelt man im Allgemeinen extrem schnell, weil es soviele gute und leicht zu levelnde Fertigkeiten in dem Bereich Stealth gibt, wenn man dnan noch die anderen Sachen, die man sowiso macht (Schmieden und Verzaubern sowie Waffenkampf und hinb und wieder Zauberei) dazu nimmt, kommt da in sehr kurzer Zeit sehr viel zusammen. Mein erster richtiger Stealthchar war am Ende auf Level 53 (ich levele niemals Sachen, die ich eh nicht benutze nur um des levelns Willen).
    Powersocke ist offline
  6. #26 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DungeonHunter
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    67
    Ich denke mit 40 kann man locker Zerstörer+Verzaubermagier auf Maximum bringen, um gemütlich durch alle Dungeons zu spazieren. Bin jetzt 50, aber nur nachdem ich alle anderen Zauberschulen + Redekunst noch hochgelevelt hab, um bessere Goldoptionen zu haben.

    Sehe wenig Grund noch weiter aufzusteigen. Da sind größtenteils nur noch die Kriegerfähigkeiten, die mich im Endeffekt kaum stärker machen werden als +180 Schaden pro Sekunde.
    DungeonHunter ist offline
  7. #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Mein aktueller Char ist auf Level 2. Habe erst begonnen. Meine höchsten Level wahr über 120. Habe en bisschen mit der Konsole rumgespielt, um einiges ausprobieren zu können.
    Chris Di Cesare ist offline
  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Mein erster Charakter: Level 81 nach 250 Spielstunden (die letzten 50 Stunden sind für Leveln von 67-81 draufgegangen).

    Nochmal werd ich keinen Level 81 erschaffen. Ab Level 60 zieht zwar der Schwierigkeitsgrad nochmal etwas nach, im Grunde ist das Spiel aber in den ersten 20 Leveln spannender und Leichte+Schwere Rüstung, Bogenschießen+Zerstörung, Zweihänder+Einhänder+Schild+Zweieinhänder braucht man nicht wirklich alles
    Thorr ist offline
  9. #29 Zitieren
    Kämpfer Avatar von DragonAge
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    367
    Mein erster Char war 27 und mein zweiter 33, aber danach war i-wie die Luft raus.
    Aber erstaunlich das manche Leute ein einziges Spiel bis zu 1000 Stunden spielen können .
    Ich bin schon erstaunt wenn ich 100 Stunden gespielt habe ^^.
    DragonAge ist offline
  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Mein Char war nach glaube ich 265 Stunden Level 78!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  11. #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Soweit ich mich erinnere, ein Lvl 31 Argonier mit aktiviertem Diebesstein, Hohem Schleichen, Bogenschiessen, Redekunst, Illusion und Zweihandwaffen.

    Bin vor Kurzem von schwerer auf leichte Rüstung umgestiegen, (ich kann für Anfänger eine Kombination aus Diebesgildenrüstung und Schattenrüstung empfehlen).
    Chilli ist offline
  12. #32 Zitieren
    Krieger Avatar von Rabenstein
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Dämmerstern
    Beiträge
    474
    Ich hatte Level 38.Danach wurde es auch langweilig
    Legio IV Astrum Margo
    Rabenstein ist offline
  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Isomir
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Gym
    Beiträge
    1.248
    Level 61 und jede einzelne Minute die ich da reininvestiert habe hat verdammt viel spass gemacht
    Isomir ist offline
  14. #34 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Mythana
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Flusswald ^-^
    Beiträge
    198
    Ich persönlich finde es schwachsinnig, sich auf das Level zu konzentrieren. Immerhin sind wir hier in keinem Mmorpg, wo es aufs Leveln ankommt.
    Deshalb achte ich eigentlich auch nie auf mein Level. Das einzige Level, welchem ich Beachtung schenke, ist das Level meiner Schmiede, damit ich mir schöne Rüstungen herstellen kann - Da dies level 100 ist, ist es mir aber auch egal
    Mythana ist offline
  15. #35 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    108
    Ich bin bekennender "Leveler". Aber ich finde, dass so ab level 65 oder auch schon früher "Schluss mir lustig" ist: die vorgegebenen Ziele sind alle erreicht (alle Gilden, alle Häuser, überall Thane, alle Schreie, alle Masken, Geld ohne Ende). Ich tue mir ein wenig schwer damit, plan - und ziellos durch die Gegend zu reisen und dann zum vierten Mal den Drachen am Aufstieg es Alten zu töten.
    Die letzten beiden Levelaufstiege hab ich dann mit Taschendiebstahl forciert, was aber auch nicht besonders spannend war.
    Im Grunde hätt ich auch eine neue Diskussion aufmachen können mit dem Titel "Spielspaß jenseits level 60" oder "wie halt ich durch bis level 80?"
    Sollte ich vielleicht tun .
    Ach so, zur Frage
    1. Char: lvl 48
    2. Char: lvl 52
    3. Char: lvl 65
    Markaha ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •