Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    452
    Ich habe mit Delphne im "schlafenden Riesen gesprochen, sie gab mir das Horn und die nächste hauptaufgabe "Eine Klinge im Dunkel läuft. Allerdings soll das Horn zuerst zu den Graubärten. Und genau da hänge ich fest. Bin 4 Tage lange immer von den Graubärten nachWeisslauf und zurück per Schnellreise. Aber von Arngier fehlt jede Spur. Habe bei den "Graubärten" "stundneweise" auch schon einen ganzen Tag gewartet, aber von Arngier ist immer noch keine Spur zu sehen
    und die beiden NPCs Wulfgar und der andere reden nicht mit mir. Muss ich zuerst die Aufgabe von Delphine lösen?
    Walter18 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Arngeir
    ist auch öfters mal im Hinterhof bei dem Feuer oder er sitzt auf einem der Türme dort und meditiert.
    Bianca ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Was passiert mit dem Questpfeil, wenn du Hoch-Hrothgar betrittst?
    Manwe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    452
    Einen Quiestpfeil gibtes im innern nicht.Nur der Standortpfeil.
    Walter18 ist offline
  5. #5 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    @Walter18:
    Tue mir bitte den Gefallen und klicke das nächste Mal, wenn du einen Beitrag verfasst, zunächst auf "Vorschau" und erst dann, wenn das ordentlich aussieht, auch auf Absenden. Es kann ja mal passieren, dass man die Feststelltaste aktiviert hat, aber (fast) den kompletten Threadtitel in Großbuchstaben zu schreiben, ist einfach nur grässlich. Genau dafür gibt es ja auch die Vorschaufunktion - damit sowas auffällt und man das noch vor dem Abschicken ändern kann.
    Ich korrigiere den Titel mal.
    Thoronador ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von Walter18 Beitrag anzeigen
    Einen Quiestpfeil gibtes im innern nicht.Nur der Standortpfeil.
    Manchmal übt er auch drausen seine Stimme, das ist dann im Hinterhof links am übungstor vorbei.

    Angier zu suchen geht mir auch immer auf den Kecks ein weiteres Lieblingsversteck von ihm ist, wenn man reinkommt hinter der Säule beim großen Platz (wo man die Wörter lernt).

    Einfach suchen, einer der vier ist es
    Thorr ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •