Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Hallo,
    da meine Lydia mittlerweile mit zwei Stäben rumhantiert und die Teile sich
    dadurch entladen, habe ich mal eine Frage. Bis jetzt nehme ich ihr die Stäbe
    immer ab, gehe aus dem Dialog mit Lydia, gehe in mein Inventar, lade sie auf,
    gehe aus dem Inventar, rede mit Lydia und gebe ihr die Waffen wieder. Gibt es
    eine einfachere Möglichkeit? Kann man Lydia volle Seelensteine geben? Auf der
    anderen Seite skille ich so auch meine Verzauberung. Oder geht es doch irgendwie
    direkt im Dialog/Inventar mit Lydia?
    Höhlengnarf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Ich machs genauso wie Du. Im direkten Inventar des Begleiters kann man sie nicht aufladen.
    Auf die Idee meinem Begleiter Seelensteine zu geben, bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Probiers doch mal aus.
    Ich warte halt einfach bis ich merke, dass er die Stäbe nicht mehr benutzt. Dann weiß ich, dass sie leer sind und "fülle nach". Ich hätte aber auch ein bissl "Angst", dass er, falls er das überhaupt kann, meine schönen großen und mächtigen Seelensteine sinnlos verpulvert.
    EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Seelenfalle bringt bei Begleitern gar nix. Man muß die Waffen austsuchen, dann im eigenen Inventar aufladen und wieder geben.

    Im Grunde machen sie auch mit ungeladenen Waffen gut Schaden. Wichtiger finde ich eigentlich das Nachleveln der Begleiter, da diese mit dem Charakter nicht mitleveln und irgendwann einfach viel zu schwach sind.

    Nachlevel geht nur am PC mit
    Konsole, Klick auf den Begleiter
    diesable
    enable
    und dann ist er am Ausgangsort (beim huscarl im Haus)
    Thorr ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •