Ich lese ja hier schon lange mit, aber das muß ich nun auch mal loswerden.
OK, für den braucht man ja die dialogue_german_dlc3.pak zumindestens wenn man den DLC mit Vertonung spielen möchte.
Für die Piratenklamotten braucht man aber keine weitere PAK-Datei. Wie schwachsinnig ist das den umgesetzt? Na wenigstens kann nun jeder mit den Piratenklamotten spielen.
Einfügen der Storyhelper je DLC:Um den Cheatmodus (bzw. TestMode) zu aktivieren, müsst ihr blind im Spiel "pommes" eingeben. Sollte eine ingame Meldung mit "TestMode Activated" auftauchen, wurde er erfolgreich aktiviert. Die Konsole öffnet ihr dann mit ^, links neben der "1" zu finden. Die Befehle gibt ihr dann inder Konsole ein, um den gewünschten Effekt zu aktivieren.
spawn dlc1h
spawn dlc2h
spawn dlc3h
Was haltet Ihr davon???
Update der Vorgehensweise nach RISEN²-Update1: LINK
Results 1 to 20 of 401
-
Last edited by Andy le Biiieee; 10.05.2012 at 06:46.
-
Passt ins Gesamtbild.
Mehr sage ich dazu nicht, will nicht noch ne Verwarnung bekommen.
-
Erinnert mich an Capcom und den neuen Street Fighter vs. Tekken Game, wo 12 Kämpfer schon auf der Disc sind nur eben nicht freigeschaltet. Das wollen sie dann in ein paar Monaten machen, und soll insgesamt 20 Euro kosten
Ihr Kommentar dazu: Es macht keinen Unterschied ob man sich die extra Inhalte runterläd oder sie schon auf der DvD sind

Last edited by max121185; 03.05.2012 at 02:18.
-
Wieso Verwahrnung, das ist doch alles schon im 3/4 Spiel drinn. Bei Steam oder DS kauft man nur einen Code der die Vertonung liefert.
-
-
Ach so, das wußte ich nicht. Dann tut es mir natürlich leid das ich das hier gepostet habe...

Wollte aber morgen oder übermorgen meinen positiven Bericht über RISEN² posten, finde das Spiel richtig gut und keinesfalls zu kurz und anderes was hier bemängelt wurde (Steam und DLCs) mal ausgenommen.
-
Erinnert mich an Mass Effect 3. Da konnte man mit einer Änderung in einer .ini-Datei den DLC freischalten ...
-
Lehrling
Andy le Biiieee
Und danke, ich sach' ma im Namen der Community, für den Cheat! Super!
Ich denke mal so einer der Gothic mehrmals besitzt, sich über den vierten beim Lets Play zuschauen über den Kommentar wenigstens ein wenig freute - hat alles Recht zu behaupten : Xardas lebt! Der Guru, der Alte.
Ich kann Risen 2 nicht, wie damals Risen, aus der Videothek ausleihen. Und bei Steam melde ich mich nicht an. Also warte ich auf ein hoffentlich tragbares Gesamtpaket irgendwann in naher Zukunft.
Mich freut dieser Thread!
Last edited by Mitspieler; 03.05.2012 at 03:24.
-
Ich würde gerne etwas zur Umsetzung bezüglich der Piraten-Kluft sagen:
Warum hat sich eigentlich niemand richtig Gedanken darüber gemacht, wie man diese Ausrüstung am besten ins Spiel integrieren könnte?
Wäre es nicht sinnvoller gewesen sie all den Leuten zur Verfügung zu stellen, die bereits eine Kopie von Risen besitzen?
Schließlich nimmt man diese laut Beschreibung ja mit aus Faranga.
-
-
Sind die Cheats hier denn angebracht? Gibt es da nicht einen Konflikt mit Deep Silver? Es sind zwar all die Folgeprobleme auf ihrem Mist gewachsen, dennoch sind das ja Spielinhalte die sie extra für einen Aufpreis anbieten. So gesehen sind das keine richtigen "Cheats" sondern... keine Ahnung, ein Marketingmensch mag das als Crack oder Piraterie bezeichnen, ich weiß es nicht.
Was ich davon halte? Aus der Sicht der Spieler unzumutbar (vor allem für die, die mit exklusiv DLC Gelaber gelockt wurden, andererseits ist man selbst Schuld wenn man auf sowas anspringt, ziemlich dämlich), aus Sicht von DS nur konsequent, wenn auch dumm umgesetzt, aus Sicht von PB kann man nur hoffen, dass die DLCs nicht ihrem Ruf schaden, andererseits ein sehr feiner Schachzug von den PBs.
Kann, nein, sollte man ihnen anrechnen.
LG
Pascal!
-
ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber item oder spielfiguren dlc's wie bei capcom haben meiner meinung nach nichts in einen gepublishten spiel zu suchen. Bei indie entwicklern kann ich es ja noch nachvollziehn, da hat das spiel dann meist aber auch einen niedrigeren grundpreis und die dlc's werden wirklich erst nach entwicklung angefertigt z.B. magicka is da ein gutes beispiel
wenn aber tripple A oder von mir auch auch nur double A publisher hingehn und zeug aus dem spiel schneiden nur um mehr geld zu kriegen und das auch noch ne miese qualität und den preis nicht ansatzweise rechtfertigt dann ist das nur noch armselig ....
Verschenke Dota 2 Keys - wer hat noch nicht, wer will noch mal xD
(einfach melden - solange der Vorrat reicht)
-
Wer sich auskennt wie Dinge in der Engine der PB's seit Gothic³ über RISEN bis nun zu RISEN² verflochten sind, in der PAKs und deren Unterformaten - der wird nicht umher kommen die Aussagen von DeepSilver zu "extra erstellt" genauer zu hinterfragen.
Verkauft wird hier augenscheinlich nur zwei mal eine Vertonung, einmal eine Illusion.
-
Halbgott
Ist das legal? Sind eigentlich nur Cheats, oder?
-
-
Halbgott
Weils eigentlich verkauft wird^^ So ergibt der Verkauf doch keinen Sinn, oder übersehe ich etwas?
-
Planets devastated
Mankind's on its knees
A saviour comes from out the sky
In answer to their pleas
Through boiling clouds of thunder
Blasting bolts of steel
Evil's going under
deadly wheels
-
-
Halbgott