|
|
-
Schwertmeister
Ist es nicht auch so, dass jegliche Stärke über 100 überhaupt nicht mehr berechnet wird. Also ich meine gehört zu haben, dass es egal ist, ob man 100 Stärke hat oder 150. Es wird jedesmal wie 100 berechnet.
-
Auserwählter
 Originally Posted by Modie
Ist es nicht auch so, dass jegliche Stärke über 100 überhaupt nicht mehr berechnet wird. Also ich meine gehört zu haben, dass es egal ist, ob man 100 Stärke hat oder 150. Es wird jedesmal wie 100 berechnet.
das war doch in G2 bei Kampfskills, oder
-
-
Krieger
Gefällt mir bis jetzt sehr gut
-
Waldläufer
Update Part #002 ist jetzt da!
-
Ritter
yeahh! ohh mann, du bist echt gut, nur mit fäusten!
(bei dem level bin ich glaube trotz waffenbenutzen öfter gestorben... XD)

UND: 12. Geburstag von Gothic 1!!! (12 Jahre)
(War ja am 15.3.2013) 
UND: 10. Geburtstag vom Nachfolger Gothic 2!!! (10 Jahre)
(29.9.12) 
-
Veteran
Doch wird sie. Cheate dir mal 5k Stärke und schlag mit ner Faust auf einen Troll. Dann versuch das ganze erneut mit 100 Stärke und du merkst den unterschied gewaltig 
Deshalb würd ich auch sagen, wenn man Boni durch Tränke, Amulette usw. erst ab 100 Stärke nutzt (und kein Vieh sehr viel mehr Rüstungswert hat als 90 xD) sollte es funzen...
Last edited by Mafu; 06.05.2012 at 00:18.
-
Veteran
Ich finde es ein Interessantes Experiment, aber ich glaube gegen die Orks mit ihrer hohen Reichweite und ihrem enormen Schaden wird es unmöglich
-
General
Ich habe einige DOTA 2 Beta Zugänge im Steam Inventar.
Meldet euch bei Interesse per PN, wenn ihr sie haben wollt. Ich verschenke sie.
-
Veteran
-
Ritter
 Originally Posted by Eusebio
Ja eben, z.B. auf dem Orkfriedhof kommen immer mehr als einer auf einen zu, also wie soll das gehen 
Bis zum Baal durchrennen,dieser lenkt die Orks ab und du kloppst von hinten drauf.
Tretet unserer Bruderschaft bei!
Wir suchen stets neue Seelen, die dem Schläfer dienen wollen.
Teleport zum Lager:

-
Ritter
ach, TwiG packt das schon! bei dem "Gothic 1 ohne LP-Vergabe2 haben auch alle am anfang gedacht, dass das niemals wa wird, und dann hatte er alles durchdacht super durchgespielt!
lasst euch doch einfach überraschen!

(War ja am 15.3.2013) 
(29.9.12) 
-
Waldläufer
-
Ritter
jaa, jetzt kannst du ja die scavenger und molerats onehitten!
super part! 
ich bin gespannt, wies weitergeht... willst du dich eigentlich dem alten lager oder den söldnern anschließen?

(War ja am 15.3.2013) 
(29.9.12) 
-
Veteran
 Originally Posted by Link the destroyer
ach, TwiG packt das schon! bei dem "Gothic 1 ohne LP-Vergabe2 haben auch alle am anfang gedacht, dass das niemals wa wird, und dann hatte er alles durchdacht super durchgespielt!
lasst euch doch einfach überraschen! 
Bleibt jedenfalls spannend
-
Auserwählter
Schönes Let's Play. Hätte aber zuerst die ganzen Scavanger und Molerats um das AL erledigt und die Quests gemacht. Wäre schneller gewesen... auch, weil du die gute Buddlerhose bekommen hättest... und die Amulette aus dem Erzbaronenhaus.
Ich finde es nur seltsam, dass du einerseits das Eskortieren zu den Lagern als nicht legitim ansiehst, obwohl es z.B relevant für die Aufnahme ins NL ist, andererseits den Fallbug nutzt... .
 Originally Posted by Madhur
Du bist doch nur hier, um Gomez in den Arsch zu kriechen!
 Originally Posted by xErzbaronX
Einst führte ich ein anderes Leben...
-
Waldläufer
 Originally Posted by axon
Schönes Let's Play. Hätte aber zuerst die ganzen Scavanger und Molerats um das AL erledigt und die Quests gemacht. Wäre schneller gewesen... auch, weil du die gute Buddlerhose bekommen hättest... und die Amulette aus dem Erzbaronenhaus.
Ich finde es nur seltsam, dass du einerseits das Eskortieren zu den Lagern als nicht legitim ansiehst, obwohl es z.B relevant für die Aufnahme ins NL ist, andererseits den Fallbug nutzt... .
Die Eskorte würde etwas die Herausforderung nehmen, da man jedes Vieh einfach in die Eskorte reinziehen kann, aber eigentlich ist mein Hauptgrund einfach das ich Begleiter nicht mag XD.
Die Amulette aus dem Baron-haus zu nehmen ist laut den Regeln die ich aufgestellt habe verboten. Ich kann es einfach nicht verstehen das die Wachen da nichts sagen wenn man in die Räumlichkeiten reinspaziert. Ist bei den Hüten ja auch nicht der Fall.
Den Weg habe ich so gewählt, da ich die Stärke von Horatio haben will. Dabei kriegt man auch gleich die Schürferklamotten.
Hier der Part 4!
-
Auserwählter
 Originally Posted by TwiG
Die Eskorte würde etwas die Herausforderung nehmen, da man jedes Vieh einfach in die Eskorte reinziehen kann, aber eigentlich ist mein Hauptgrund einfach das ich Begleiter nicht mag XD.
Die Amulette aus dem Baron-haus zu nehmen ist laut den Regeln die ich aufgestellt habe verboten. Ich kann es einfach nicht verstehen das die Wachen da nichts sagen wenn man in die Räumlichkeiten reinspaziert. Ist bei den Hüten ja auch nicht der Fall.
Die Eskorte und Amulette hätten bei einem schnelleren Spieleinstieg geholfen und sind von den spielerischen Möglichkeiten im Gegensatz zu dem Fallbug durchaus vorgesehen. Dass man es mit Fäusten gegen Kleinvieh schaffen würde, war ja von Anfang an klar. Hätte einfach viel Zeit und Frust erspart, bei der du z.B. im Kampf gegen Warane 20mal laden musstest.
Spannend und relevant für das let's play ist ja die Frage, ob es später auch gegen Gegner wie Orks und Tempelwächter hinhaut... .
 Originally Posted by Madhur
Du bist doch nur hier, um Gomez in den Arsch zu kriechen!
 Originally Posted by xErzbaronX
Einst führte ich ein anderes Leben...
-
Waldläufer
-
Waldläufer
Part 6 ist jetzt da! Es geht so langsam auf die Minecrawler zu!