Results 1 to 3 of 3

Quest "Die Jahrhundertpflanzen" Bug

1. #1 Reply With Quote
    Lehrling Mannawyddan's Avatar
    Hey Leute,

in den Brachlanden in Detyre erhält man die Quest "Die Jahrhundertpflanzen" zum Erblühen zu bringen. Jetzt hab ich leider das Problem, dass sich die Blume im Westen nicht aktivieren lässt und das Spiel abstürzt, wenn ich die im Norden aktiviere. Die im Osten macht keine Probleme. Die Reihenfolge in der ich die Blumen besuche spielt keine Rolle... Hat sonst noch jemand das Problem oder schon eine Lösung gefunden?

Grüße

PS: ich hab die PC-Version
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

- Albert Einstein -
    Mannawyddan is offline

2. #2 Reply With Quote
    Ritter Tanthor's Avatar
    Hat sonst noch jemand das Problem
    Also ich spiele auf der XBox 360 und hatte das Problem nicht.

Hast du es schon mal mit einem älteren Spielstand probiert? Kommt dann auch der Bug?

Gruß Tanthor
    Suche Verpackung Assassins Creed 1 und 3 CE: http://forum.worldofplayers.de/forum...8#post20298828

Verkaufe Gameboyspiele, PC-Spiele und Gametrak: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=779069
    Tanthor is offline

3. #3 Reply With Quote
    Lehrling Mannawyddan's Avatar
    Also ich hab jetzt mal ein bisschen mit alten Speicherständen rumprobiert und mal wieder festgestellt, dass es äußerst nützlich ist, viele verschiedene zu haben
    Erst hab ich's mit nem Speicherstand von kurz vor Annahme des "Jahrhundertpflanzen"-Auftrags versucht, das hat nichts geändert. Danach hab ich ein Save genommen, in dem ich am Anfang der Brachlande stand, und siehe da: Es hat funktioniert. Bleibt mir also nur noch der Ärger die 2 bis 3 Stunden nochmal zu spielen.
    Die Reihenfolge der Pflanzen hatte bei mir übrigens nie einen Einfluss auf Abstürze. Das sag ich nochmal, weil ich diesen Post gefunden hab.

Grüße
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

- Albert Einstein -
    Mannawyddan is offline