Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 146 von 146
  1. #141
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Troublemaker343 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass gehört zur neuen Fraktion, die anscheinend auch Blut trinken oder so... (jedenfalls läuft bei denen im Hintergrund Blut wie Wasser aus sonem Hahn glaub ich...)
    Jap, hatte man auch gesehen. Aber im ersten Moment dacht ich an ein verbessertes Heiratssystem. Aber irgendwie auch interessant, sich bei Freunden mal schnell ne Ladung Blut abholen.
    Chris Di Cesare ist offline
  2. #142
    Krieger Avatar von Troublemaker343
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Jap, hatte man auch gesehen. Aber im ersten Moment dacht ich an ein verbessertes Heiratssystem. Aber irgendwie auch interessant, sich bei Freunden mal schnell ne Ladung Blut abholen.
    Wenn die das einfach so zulassen... wobei, dann würde Lydia endlich einen Sinn bekommen
    Das Leben ist schön.
    Und wenn es grade nicht schön ist, dann mache ich es mir schön.
    Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann rede ich es mir schön.


    Es ist egal, was du bist
    Hauptsache ist
    Es macht dich glücklich
    Troublemaker343 ist offline
  3. #143
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Troublemaker343 Beitrag anzeigen
    Wenn die das einfach so zulassen... wobei, dann würde Lydia endlich einen Sinn bekommen
    Viele würden dann einen Sinn bekommen.

    Interessant zu lesen. Der PCGames.de Beitrag zum Trailer. http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...elease-887412/
    Chris Di Cesare ist offline
  4. #144
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.357
    JonnyB's wühste Behauptungen.Heute:
    Es wird nicht verschiedene Ambrüste wie Zwergen Armbrust oder deadrische geben,sondern nur einen Typus namens Armbrust,weil alle im ganzen Trailer die gleiche benutzen.Also nichts von wegen neuer Waffentyp oder so.Und wie die aussieht wird sie auch nicht sehr stark sein.
    Dafür fand ich sahen beide Burgen die gezeigt wurden sehr gut aus,hoffentlich werden die auf einem neuem Gebiet hinzugefügt und kommen nicht einfach aus dem nichts.
    Diese Vampirkreatur kenn ich und einige andere schon aus diesem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=b6hTd...&feature=g-upl
    Schon komisch das sich ein ganzes DLC aus einer einfachen Idee eines Entwicklers für eine Vampirform machen lässt.Die Schergen wird es aber schätze ich nicht geben,wäre dann doch sehr loreunfreundlich.
    JonnyBgood ist offline
  5. #145
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Taucht die Armbrust nicht eh nur einmal im Trailer auf? Ich meine, es wäre sogar logisch, wenn es jetzt nicht die üblichen Waffengattungen (Eisen, Stahl, Elfen, Dwemer, Vulkanglas usw.) geben würde, sondern die Waffe irgendwie mit den Dawnguard zusammenhängen würde. Das würde zumindest erklären, warum es vorher keine gab.

    Aber wie du darauf kommst, daß die Waffe schwach sein wird, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
    DocHoliday ist offline
  6. #146
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ich habe einen etwas übersichtlicheren Thread erstellt, in welchem ihr nun über Dawnguard diskutieren könnt.
    Er soll gleichermaßen dazu dienen, die Infos besser zu sammeln
    Hier gehts zum Thread.
    [Bild: thread-closed4jjq.png]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •