Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    4
    Hi Leute,

    Ich weiß das Skyrim erst 2011 auf den Markt kam, aber ich muss es einfach wissen...
    Denn ich habe mich mal etwas umgeschaut und bin darauf gestoßen, dass es bald ein The elder Scrolls ONLINE geben soll. Und es solle ja Mai 2012 schon mehr darüber bekannt gegeben werden. Naja.... zu mir ist noch nichts durchgedrungen. Aber es ist ja schon Mai, naja Anfang Mai. Und es geht auch um THE ELDER SCROLLS VI.

    Also meine Frage:
    Wisst ihr etwas über The elder Scrolls VI ? sprich Datum oder so
    &
    Wisst ihr etwas über The elder Scrolls ONLINE?


    Freu mich auf eure Antworten und Vermutungen

    Der alte Nord ist offline
  2. #2 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Alles nur Gerüchte ohne wirklichen Grundsatz. Ein TES 6 wird kommen, aber sicher nicht als Online Version.
    Atticus ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Nein, da gibt es absolut nichts.

    Bis auf die Ankündigung (wenn es denn überhaupt eine war, ich weiß es nicht mehr), dass im Mai ein MMO enthüllt werden soll, wobei es bisher aber nur Spekulation ist, dass es sich dabei um TES handelt.

    Über TES VI brauch man noch gar nicht reden. Es wird garantiert kommen, aber nicht vor ~2015.

    Das mit der Schriftgröße würde ich übrigens sein lassen, das bringt nichts.
    Manwe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    4
    Ok, danke euch. Schade eigentlich im Multiplayermodus hätte das echt Schmiss
    Hier wäre ein Link wo sie es erwähnen: http://www.spieleradar.de/PC/spiele/...unterwegs.html
    Den mit dem Mai hab ich nicht mehr gefunden.

    Also Dankö
    Der alte Nord ist offline
  5. #5 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Zitat Zitat von Der alte Nord Beitrag anzeigen
    Ok, danke euch. Schade eigentlich im Multiplayermodus hätte das echt Schmiss
    Hier wäre ein Link wo sie es erwähnen: http://www.spieleradar.de/PC/spiele/...unterwegs.html
    Den mit dem Mai hab ich nicht mehr gefunden.

    Also Dankö
    Warte einfach mal auf die E3. Wenn was kommt, dann da.
    Skaal ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Naja ich denke auf den 6. Teil werden wir wohl noch eine lange Zeit warten müssen. Wird wahrscheinlich nicht vor 2014 kommen, vermutlich sogar noch später. Bis dahin haben wir ja Skyrim.
    Pharaoslyer ist offline
  7. #7 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Naja ich denke auf den 6. Teil werden wir wohl noch eine lange Zeit warten müssen. Wird wahrscheinlich nicht vor 2014 kommen, vermutlich sogar noch später. Bis dahin haben wir ja Skyrim.
    Wenn sie die bisherigen Zeitabstände weiter einhalten, wirds wohl eher 2017 oder 2018.
    Skaal ist offline
  8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Troublemaker343
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Alles nur Gerüchte ohne wirklichen Grundsatz. Ein TES 6 wird kommen, aber sicher nicht als Online Version.
    LOL
    Troublemaker343 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Troublemaker343 Beitrag anzeigen
    LOL
    Was gibt's da zu "LOL"en? Es waren alles nur Gerüchte ohne wirklichen Grundsatz und TES VI wird kommen und garantiert kein Multiplayergame sein.
    Manwe ist offline
  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von Troublemaker343
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    437
    Ich finds trotzdem irgendwie witzig^^
    Denn der Thread bezieht sich ja glasklar darauf, ob es wohl ein online TES geben wird. Und wenn man sich alle Kommentare durchließt, hat man das Gefühl, zu 99% Nein.
    Tja, und das finde ich "LOL"
    Troublemaker343 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Naja das Online Game und TES VI sind aber 2 verschiedene Spiele. Manwe meinte nur, dass TES VI garantiert kein Online-Spiel wird und wenn man es genau nimmt, dann hat er wohl auch Recht.

    Das Online-Spiel wird nur ein weiterer Ableger wie damals Redguard, Battlespire oder dieses Mobile-Game.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
  12. #12 Zitieren
    Krieger Avatar von Troublemaker343
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    437
    Ja,ich weiß, trotzdem finde ich es witzig, wie leicht man sich irren kann^^
    Tja, ohne Überraschungen wär das Leben langweilig...
    Das Leben ist schön.
    Und wenn es grade nicht schön ist, dann mache ich es mir schön.
    Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann rede ich es mir schön.


    Es ist egal, was du bist
    Hauptsache ist
    Es macht dich glücklich
    Troublemaker343 ist offline
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Troublemaker343 Beitrag anzeigen
    Ja,ich weiß, trotzdem finde ich es witzig, wie leicht man sich irren kann^^
    Tja, ohne Überraschungen wär das Leben langweilig...
    Wieso, wer hat sich denn hier geirrt?
    Manwe ist offline
  14. #14 Zitieren
    Krieger Avatar von Troublemaker343
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    437
    Niemand direkt.
    Aber indirekt. Mal ganz ehrlich, hast du mit dieser Ankündigung gerechnet? Ich nicht. Also hab z.B. ich mich geirrt.
    Das Leben ist schön.
    Und wenn es grade nicht schön ist, dann mache ich es mir schön.
    Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann rede ich es mir schön.


    Es ist egal, was du bist
    Hauptsache ist
    Es macht dich glücklich
    Troublemaker343 ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Alles nur Gerüchte ohne wirklichen Grundsatz. Ein TES 6 wird kommen, aber sicher nicht als Online Version.
    Seh ich auch so. Zwar werden wir dann vllt noch ein Jahrhundert warten müssen aber wir werden sicher ein Teil 6 zusehnen bekommen

    Was ich nicht so ganz verstehe ist der Teil mit dem OnlineGame.
    Was soll das den jetzt auf einmal .. ? Hm, abwarten und Tee trinken.
    RoterReiter ist offline
  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Der alte Nord Beitrag anzeigen
    Wisst ihr etwas über The elder Scrolls ONLINE?

    Ich habe im Moment auf verschiedenen Seiten, "de.seitenbedingt" den Eindruck, das ziemlich viele Gamer/Spieler gerade sehr mit Schaum im Mund Tobsuchtsanfälle kriegen und - (zumindestens verbal) - völlig am durchdrehen sind.

    Sehr viele Gamer "bashen und haten" gerade schon massig die Ankündigung vom MMO. Worte wie 0815- und 1337-Schrott fallen, ebenso wie Flop, "Grösster Fail aller Zeiten", " WoW-Klon XXXX5000 " und so xD ganz schön heftiger Wutanfall. x3


    Das ist aber irgendwie voll seltsam das deckt sich gar nicht mit den vielen Wünschen und Sprüchen, die ich sonst so höre - so das Spieler ja Elder Scrolls so sehr lieben und sich daher unbedingt einen Multiplayer "oder" eben ein MMO wünschen...

    Ich kann die skeptische Einstellung natürlich nachvollziehen - weil nach dem berühmten WoW ja so gut wie niemals ein MMO rausgekommen ist oder bekannt war, das laut Aussage auch nur halb soviel Spaß gemacht haben soll,


    aber man weis bis jetzt noch rein gar nichts über das kommende Spiel und die Gamer reagieren total über x3 verhalten sich total unfair gegenüber der Ankündigung und gehen in heftigster Negativität auf


    Dabei klingt das mit dem Drei-Fraktionen System und PvP ähnlich wie Guildwars 2 sehr gut. Ich sehe die News mit gemischten Gefühlen und werde alle paar Monate jedenfalls mal ein wenig hineinschnuppern und mich informieren, wenn die Newsmeldungen zum kommenden MMO nicht in kürzeren Abständen kommen und mich sowieso zum angucken "nötigen" werden. ^^



    mfg
    Rinnegan ist offline
  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fed
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.502
    Zitat Zitat von Rinnegan Beitrag anzeigen
    Ich habe im Moment auf verschiedenen Seiten, "de.seitenbedingt" den Eindruck, das ziemlich viele Gamer/Spieler gerade sehr mit Schaum im Mund Tobsuchtsanfälle kriegen und - (zumindestens verbal) - völlig am durchdrehen sind.

    Sehr viele Gamer "bashen und haten" gerade schon massig die Ankündigung vom MMO. Worte wie 0815- und 1337-Schrott fallen, ebenso wie Flop, "Grösster Fail aller Zeiten", " WoW-Klon XXXX5000 " und so xD ganz schön heftiger Wutanfall. x3


    Das ist aber irgendwie voll seltsam das deckt sich gar nicht mit den vielen Wünschen und Sprüchen, die ich sonst so höre - so das Spieler ja Elder Scrolls so sehr lieben und sich daher unbedingt einen Multiplayer "oder" eben ein MMO wünschen...

    Ich kann die skeptische Einstellung natürlich nachvollziehen - weil nach dem berühmten WoW ja so gut wie niemals ein MMO rausgekommen ist oder bekannt war, das laut Aussage auch nur halb soviel Spaß gemacht haben soll,
    Nun ja. Seit ME 3 werden die Leute wohl insgesamt vorsichtiger sein mit dem Ruf nach Onlinespielen/Multiplayer.

    Und wieviele Online-Rollenspiele brauchen wir denn noch? Wer soll das alles spielen?

    Ich liebe TES, aber bei diesem Onlinezeug werd ich wohl nicht mitmachen, ist mir einfach zu zeitintensiv.
    Fed ist offline
  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Halb Deutscher, Halb Österreicher
    Beiträge
    3.167
    Zitat Zitat von Troublemaker343 Beitrag anzeigen
    Ich finds trotzdem irgendwie witzig^^
    Denn der Thread bezieht sich ja glasklar darauf, ob es wohl ein online TES geben wird. Und wenn man sich alle Kommentare durchließt, hat man das Gefühl, zu 99% Nein.
    Tja, und das finde ich "LOL"
    schnarch. der pc hat nur 20% von skyrimumsatz ausgemacht, warum sollte bethesda auf 80% verzichten? es wird ein TES VI geben (offline) da es konsolen gibt. wer hätte das gedacht, das ich als alter pc hase noch konsolen gut reden würde?
    Ynwe ist offline
  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Palandiell Beitrag anzeigen
    schnarch. der pc hat nur 20% von skyrimumsatz ausgemacht, warum sollte bethesda auf 80% verzichten? es wird ein TES VI geben (offline) da es konsolen gibt. wer hätte das gedacht, das ich als alter pc hase noch konsolen gut reden würde?
    Wie kommst du darauf, es wurden nie Zahlen herausgegeben.
    Manwe ist offline
  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Auf dem Weg zum Segensreich
    Beiträge
    868
    Sofern man PC Games vertrauen will, stimmt seine Aussage zumindest für die ersten 3,4 Millionen verkauften Exemplare in den ersten zwei Tagen.
    59 % X-Box
    27 % Playstation
    19 % PC

    Und genau da kommt der Punkt warum es schwer fällt PC Games zu vertrauen, wenn diese nichtmal rechnen können
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.


    "Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •